Jump to content

Tiger68

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Tiger68

  1. ...mir gefällt die Drehmomentwelle ist schon enorm!Ich finde sie sehr handlich! Und ich wollte mal wieder einen Boxer fahren. Optisch macht die Mofa auch was her....aber über Geschmack lässt sich nun mal streiten....
  2. ...die Speed Twin ist mir leider zu klein,da ich wieder eine "Nackte" haben wollte viel die Entscheidung auf die R". Die Kraft aus dem Keller ist schon beeindruckend!Drehmoment pur. Nach einer Probefahrt stand die Entscheidung sehr schnell fest. Die Sitzposition passt bei mir wie angegossen....
  3. Hallo Tigergemeinde, meine Tiger 1050 wurde Opfer eines überfahrenden Stopschildes.....! Mir wurde stumpf die Vorfahrt genommen. Nach einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver passte es doch nicht und ich bin doch noch eingeschlagen! Es gab keine Personenschäden! Aber einen wirtschaftlichenTotalschaden. 60.000 glückliche Kolometer mit der Tiger. Habe gerne hier mitgelesen und auch ab und zu meine Meinung dazu kund getan. Jetzt steht eine BMW R1250R im Stall. Gruss und eine knitterfreie Zeit... ....bleibt gesund und tschö LG Achim
  4. Hi, Ersatzschlüssel immer zuhause! Hab auch noch nie in 33 Jahren Motorradfahren einem verloren oder verlegt! Wenn's passieren sollte kann man sich den in 24 Stunden mit TNT oder anderen Dienstleistern auch ins Ausland nachschicken lassen!(z.B. an eine Hotelanschrift!)
  5. ...bei dem Mistwetter draußen, genau das RICHTIGE!!! Erinnerungen an den Sommer....... Von mir aus könnte es schon wieder losgehen, aber leider schneit es zur Zeit.......;-( Nächstes Jahr geht´s wieder Richtung Schwarzwald, Dolo´s und Gardasee. Yipiyayeh!!
  6. ....dies Jahr war mal Frankreich an der Reihe.
  7. Tiger68

    ...die neuen Blinker

    Vom Album Tiger68

  8. Tiger68

    Groß Glockner

    Vom Album Tiger68

  9. Tiger68

    Dolos 2

    Vom Album Tiger68

  10. Tiger68

    Dolos 1

    Vom Album Tiger68

  11. Tiger68

    Lago di Garda

    Vom Album Tiger68

  12. Moin, ich hab die SBF-Scheibe drauf. Es müssten auch noch ein paar Bilder in meiner Galerie sein. Ich bin damit zufrieden, da mir die Original-Scheibe auch zu laut war und ein paar Meter Autobahn kann man damit auch bewerkstelligen. Der Helm liegt mit der SBF jetzt ruhiger im Wind. Muss aber jeder für sich ausprobieren. Ich bin 13 Jahre ein Nakedbike gefahren, daher reicht mir der "kleinere" Windschutz. VG Achim
×
×
  • Neu erstellen...