Jump to content

triplehazard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von triplehazard

  1. vieleicht ist ein Helm von ICON was für dich
  2. Hallo Hab bei mir welche verbaut sehen super aus gib deine mailadresse und ich schick dir ein paar bilder morgen früh wenn dir das reicht bin gerade auf arbeit
  3. Hallo PiTi hab den Sprung auch gemacht und meine RS gegen eine rückenfreundliche Großkatze getauscht Willkommen on Board
  4. Wenn du die 2 Relais bei der 955 drinn hast ist bei Aufblend der Abblendmodus deaktiviert ( zumindest bei mir) Ich habs für den TÜV gleich schaltbar gemacht
  5. Hallo Floyd Ich kann dir wirklich wirklich eine Top Werkstatt in Gera empfehlen... die haben lange für Triumph geschraubt und sind jetzt aber Selbstständig und Markenoffen. außerdem betreuen sie Rennteams ZT-Grebenstein die machen wirklich alles möglich und ich fahre freiwillig auch 100km dorthin für ne Durchsicht. guck mal im Netz nach ihrer Internetpräs. lohnt sich wirklich....
  6. Hallo Jens Wilkommen on Bord Schöne Ostergrüße und guten Saisonstart.
  7. Willkommen an Bord Viele Ostergrüße zu den Eidgenossen aus dem Thüringischen Und einen guten Saisonauftakt
  8. triplehazard

    Anakee 3

    hat die schon jemand geordert und draufgemacht? würde gern ma wissen ob sich das lohnt
  9. Ja ich auch haben wollen rumschrauben und Meßstabziehen war nen Rückschritt
  10. Ohhh endlich mal ein Frostfahrer herzlich Wilkommen auf`m Board und guten Saisonstart
  11. autsch hab gerade geguckt die wollen ja 140latten haben
  12. Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Rallyfußraste von Touratech ist die beqemer und etwas tiefer? Oder wie normal nur ohne Gummi
  13. Hallo Freunde der drei Töpfe nach vielen Kilometern auf der Sprint RS gehe ich doch lieber zu den Tigern und fahre aufrechter ich freu mich übers Forum und die tolle Datensammlung bis bald
×
×
  • Neu erstellen...