Jump to content
Hello World!

Wavemaster

Supporter
  • Content Count

    486
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Wavemaster last won the day on February 8

Wavemaster had the most liked content!

Community Reputation

107 "Gefällt mir" erhalten

About Wavemaster

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 07/13/1967

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    aus Spaß an der Freud
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-90427

Recent Profile Visitors

1,568 profile views
  1. Hallo Mike, Übung macht den Meister 😉, das kriegen wir schon hin😉 Es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit bis zum Stammtisch und evtl. kann mich ja auch wer anders mitnehmen, wenns bei dir nicht klappt.
  2. Also wenn ich eine Mitfahrgelegenheit bekomme wär ich auch mit dabei. Selber wieder Autofahren kann ich bis dahin noch nicht.
  3. Also i dad mi etzerd a mol in dei Dahlnehmerlisdn eidrogn @Tiger-Fan: Hey Mike, ich däd hiermit auf dein Angebot zurückkommen. Ich schick dir auch noch ne PN
  4. Hey Mike, danke für das Angebot, ich werde ggf. darauf zurückkommen und mich bei dir melden.
  5. Ich kann im Moment leider weder zusagen, noch möchte ich schon absagen. Ich hab nächsten Dienstag meine OP und dann muss ich halt schauen wie's mir dann geht und wie schnell ich mich wieder fit fühle.
  6. Diesmal muss ich leider auch absagen, da wir an diesem Tag den 84. Geburtstag meiner Mutter und ihrer Schwester feiern.
  7. Hallo zusammen, war ein sehr schöner Tag gestern mit euch. Danke an den Tourguide, war ne tolle Runde. Und auch dann der Abend in der Klosterschänke war richtig schön. 👍👍👍
  8. Heute früh zwischen 6:15 und 6:30 ne schwarze Explorer XRX mit nürnberger Kennzeichen auf der B4 von Nürnberg Richtung Erlangen. Du bis an der Kreuzung Buch auf die B4 aufgefahren. Ab der nächsten Kreuzung beim Staedtler bis zur Abfahrt Richtung Gräfenberg war ich dann direkt hinter dir. Lustigerweise stehen wir jetzt auf dem Parkplatz in der Arbei direkt nebeneinander. Ich hab dich sogar noch ins Gebäude gehen sehen. Bist du auch hier im Forum aktiv?
  9. Braun & Eschenbacher Adresse: 90763 Fürth Benno-Strauß-Str. 15
  10. Also langsam müssdesd des Frängisch scho a weng verstehn, kennsd uns doch scho lang gnua, schdreng di amol aweng a
  11. Aaahh, der Oberpfälzer widder . Ja mei, für di is freili bled, wennsd erschd zu mir kumma dadsd, g'scheider wärs, mir dädn di unnerwechs irchendwou aufsammln. Mach amol an Vourschlach. Odder wos maansd du Joachim?
  12. Also i bin auf jeden Fall mit dabei. I muss zwar so bis zwölfe rum noch a paar Blitze um mi schmeißen, mi dann no a bissl landfein macha (auf neideidsch stylen ) aber so ab oanse, halbazwoa wär i bereid.
  13. Ist schon erstaunlich, was mit den Dickschiffen möglich ist, vorausgesetzt man hat etwas Motocrosserfahrung, was bei den Typen der Fall sein dürfte, aber es tut schon weh beim Zukucken. Die armen Mopeds
×
×
  • Create New...