Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Wavemaster

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

Wavemaster gewann am 20.Februar

Wavemaster hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

62 "Gefällt mir" erhalten

Über Wavemaster

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 13.07.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    aus Spaß an der Freud
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-90427

Letzte Besucher des Profils

961 Profilaufrufe
  1. Franken-Tigerstammtisch November 2017

    Hallo zusammen, ich mach jetzt mal die Rolle rückwärts und komme am Samstag doch. Das mit der Geburtstagseinladung hat sich erledigt. Vielleicht kommt die Heike auch mit, ist aber noch nicht sicher. D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Wolfgang und Kathi Rainer (und Heike evtl. auch) Gerhard und Petra Roland (zu 99 %...)
  2. Der Batzen faierd haid

    Hallo Wolfi, Heike und ich wünschen dir auch alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag, lass es dir gut gehen.
  3. Franken-Tigerstammtisch November 2017

    Hallo zusammen, ich muss meine Teilnahme leider absagen, mir ist eine Geburtstagseinladung dazwischen gekommen. D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Wolfgang und Kathi Rainer Gerhard und Petra Roland (zu 99 %...)
  4. Der Ludwich faierd haid

    Hallo Luke, auch von Heike und mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
  5. Da kann ich Patric nur zustimmen.Ich hab auch immer mein Topcase drauf (Trax Evo 38l von SW-Motech) und ich habe nie einen eingesauten Rücken. Ich fahr ausschließlich solo. Offensichtlich beeinflusst das Topcase, was die Verschmutzung des Fahrers angeht, die Luftströmung positiv. Wenn manche Leute nun sagen, daß ein Motorrad mit Topcase scheise aussieht und sich das Fahrverhalten verschlechtert, interessiert mich das recht wenig. Zum einen gefällt mir auch die Optik und ich habe immer einen vernünftigen Stauraum dabei. Wem's optisch nicht gefällt, der soll halt woanders hingucken. Und was die Verschlechterung des Fahrverhaltensangeht, das betrifft wenn überhaupt, dann den Bereich über 180 km/h und da bewege ich mich eher selten. Und diese Radabdeckungen scheinen ja auch nicht wirklich was zu bringen, wie manche hier schreiben. Diese Dinger finde ich wiederum optisch nicht toll. Ne da bleib ich bei meinem Topcase, da überwiegen für mich ganz klar die Vorteile.
  6. Franken-Tigerstammtisch November 2017

    Also von mir aus können wir gern mal zum Egloffsteiner Hof gehen.
  7. Kardan die Zweite

    Ich will ja hier niemandem auf die Füße treten, aber ich kann bei manchen Diskussionen nur den Kopf schütteln. Da wollen die Leute alle möglichen Komfortextras und Assistenten für was weiß ich noch alles, aber dann wird gleichzeitig über das damit steigende Gewicht und die immer höheren Preise gejammert. Sorry Leute, da komm ich nicht mehr ganz mit. Auch versteh ich nicht, daß manche Leute über Jahre, bzw. Jahrzehnte antrainierte und in Fleisch und Blut übergegangene Bewegungsabläufe plötzlich als lästig ansehen. Aber wie gesagt, ich will hier niemandem auf die Füße treten ist nur meine Meinung.
  8. Franken-Tigerstammtisch Oktober 2017

    Auf das die Dahlnehmerlisdn länger wird Teilnehmerliste: Wolfgang und Kathi Erika und Joachim Rainer und Heike
  9. Ja, war ein super Treffen in Oberhof. Auch mein Dank an die Organisatoren Rosenzausel und Günzi und an alle anderen, die da waren, es war einfach herrlich mit euch allen.
  10. 1. Stefan (Guenzi) - DZ im Löffler mit Zausel 2. Ralph (Zausel) - DZ im Löffler mit Guenzi 3. Jörg (Hugo) - EZ im Löffler 4. Joachim (joe3l) - EZ Löffler 5./6. Yvonne & Tron - DZ Löffler 7. Flo (Bonnie) - EZ Löffler 8. Marc (FrankenTiger) - EZ Löffler 9. Gerhard (Silver Rider) Doppelzimmer mit Petra, aber weiß noch nicht wo 10. Petra (Frau von Silver Rider ) 11. Joachim (Mittelfrankentiger) DZ beim Löffler 12. Erika (Frankenkatze) DZ beim Löffler 13./14. Ludwig (Luke) & Renate - DZ Löffler 15./16. Carsten [Lukes Freund] & Annabell - DZ Löffler 17. Olli (Bumo) - EZ beim Löffler 18. Rainer (Wavemaster) & Heike - DZ beim Löffler 19.
  11. Wir sehen uns in Trockau, Zimmer ist schon reserviert.
  12. Exp XC EZ 03/2013, 72000 km im Ganzjahreseinsatz, die üblichen Verschleißteile, sonst nur Service und die Rückrufe Die Vorderradfelge musste unfallbedingt ersetzt werden, die hatte es bei meinem Ausflug in den Straßengraben zerlegt, aber auch das war der einzige wirkliche Schaden. Mein Fazit: Die Explorer ist wirklich ein solide gebautes Moped und ich geb sie nicht wieder her, die wird bei mir steinalt werden
  13. Happy Birthday Tron

    Hallo Tron, von mir auch alles Gute und viel Gesundheit, lass es dir gut gehen.
  14. Also mit ner Sozia kann ich nicht dienen. Meine fährt ja seit zwei Jahren selber, kann aber nicht mit nach Oberhof kommen, da sie arbeiten muss.
  15. Franken-Tigerstammtisch September 2017

    Dann is ja alles gut soweit.
×