Jump to content

ACHTUNG!!  Domain, Daten und Datenbank ziehen zu einem neuen Provider um. Das Tigerhome wird daher  irgendwann kurzzeitig nicht mehr per Domain aufrufbar sein. 
Sobald dies geschieht, überspielen wir im Hintergrund die Datenbank, routen die Domain neu und schalten das Board dann wieder frei. ;)

 

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Wavemaster

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

Wavemaster gewann am 20.Februar 2017

Wavemaster hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

72 "Gefällt mir" erhalten

Über Wavemaster

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 13.07.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    aus Spaß an der Freud
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-90427

Letzte Besucher des Profils

1.127 Profilaufrufe
  1. So, Zimmerbestätigung ist da, Heike und ich werden auch mit dabei sein 0. Ralph(Zausel) 0. Stefan (Guenzi) 1. Gerhard (Silver Rider) 2. Michaela (Arbeitstiger) 3. Christian (greinsen) 4. Marc (FrankenTiger) 5. Jörg (Hugo) 6. Chris (DonMauzo) 7. Wolfgang (Amadeus) 8. Axel (TDM-Thor) 9. Joachim (Mittelfrankentiger) 10. Erika (Frankenkatze) 11. Mike (TigerMike) 12. Uwe (Firetiger) 13. Frank (tritifa) 14. Roman (Roman-v-O) 15. Volker (Spencer) 16. Friedrich (Silberlocke) 17. Evelyn (Silberlockes Rückenklopfer) 18. Birgit (RubberDuc) 19. Rainer (Wavemaster) 20. Heike (Frau von Wavemaster) 21. 22.
  2. Wavemaster

    Franken-Tigerstammtisch Juni 2018

    Hallo Mike, ansich ne tolle Idee, die Bildersuchfahrt, nur leider hab ich samstagvormittag keine Zeit
  3. Zimmerreservierung ist bestätigt, ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
  4. Wavemaster

    Gabel undicht

    Was stellt ihr alle mit euren Gabeln an? Meine XC ist Baujahr 2013, hat jetzt knapp 80000 km drauf und zudem vor zwei Jahren einen Unfall überstanden und meine Gabel immer noch dicht. Und das ist immer noch die Originalgabel ohne irgendeine Überarbeitung von wem auch immer. Sollte ich ein glücklicher Einzelfall sein? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder könnte es sein, daß es sich bei den undichten Gabeln um Standschäden handelt, weil vielleicht einige Mopeds von euch zu wenig bewegt werden? Ist nur so ne Überlegung von mir. Ich kenne solche Beispiele noch aus meiner Bundeswehrzeit, die Unimogs mussten regelmäßig gefahren werden, sonst wurden die Radvorgelege undicht, ist auch immer mal wieder passiert.
  5. Also wenns terminlich passt, bin ich auf jeden Fall auch mit dabei.
  6. Auch ich bin wieder gut daheim gelandet. Es war ein super schönes Wochenende. Nochmal vielen Dank an die beiden Organisatoren Rosenzausel und Günzi und natürlich auch an die Tourguides und nichtt zuletzt an die ganze tolle Truppe hier, ohne die so ein Treffen ja gar nicht zustande käme. Ich freu mich schon aufs nächste Start yor engines im Herbst. Ich hoffe seid auch alle wieder wohlbehalten daheim angekommen, bzw. schafft die letzten km noch und wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
  7. Dem ist nichts hinzuzufügen, darauf trinken wir einen
  8. Ralf, du machst das schon so, daß es passt
  9. Keine Ahnung Ein Schelm, wer böses dabei denkt
  10. Naja, zum Lemming werd ich diesmal nicht mutieren
  11. Hey Zausel, so ein Ruf will schließlich auch gepflegt werden, braucht ja auch Kraft den aufzubauen Und außerdem hab ich extra für dich TKC70 aufgezogen Ich freu mich schon tierisch drauf die ganze Bande morgen wiederzusehen.
  12. Wavemaster

    Franken-Tigerstammtisch April 2018

    War ein kleiner und feiner Stammtisch gestern, mit einer schönen Tour davor. Danke an Joachim für die Organisation. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.
  13. Wavemaster

    Start-Your-Engines - Der Anmeldethread

    Hallo zusammen, ich muss an der Anmeldeliste leider auch eine Änderung vornehmen. Der Heike wurde kurzfristig an dem Wochenende doch noch Arbeit reingedrückt und so kann sie leider nicht mitkommen . Aber ich komme natürlich und freu mich drauf euch alle zu sehen, nur halt leider alleine . 1. Stefan (Guenzi) - DZ im Löffler mit Zausel 2. Ralph (Zausel) - DZ im Löffler mit Guenzi 3. Jörg (Hugo) - EZ im Löffler 4. Joachim (joe3l) - EZ Löffler 5./6. Yvonne & Tron - DZ Löffler 7. Flo (Bonnie) - EZ Löffler 8. Marc (FrankenTiger) - EZ Löffler 9. Gerhard (Silver Rider) Doppelzimmer mit Petra, in Lindenhardt beim Kürzdörfer 10. Petra (Frau von Silver Rider ) 11. Joachim (Mittelfrankentiger) DZ beim Löffler 12. Erika (Frankenkatze) DZ beim Löffler 13./14. Ludwig (Luke) & Carsten (Lukes Freund) - DZ Löffler 15. Olli (Bumo) - EZ beim Löffler 16./17. Rainer (Wavemaster) & Heike - DZ beim Löffler nun EZ beim Löffler 18. Evelyn (Frau von S-Locke) 19. Friedrich ( SIlberlocke) DZ Stöckel 20.+21. Michaela + Christian (Arbeitstieger + greinsen) DZ beim Löffler 22.+23. Mike (MacIntyre) mit Jane - DZ Stöckel 24. Klaus (Gsiberger) - DZ im Löffler mit Ursula 25. Ursula (Frau von Gsi) - DZ im Löffler mit Klaus 26./27. Petra und Hubi (Doppelzimmer Stöckel) 28. Carsten ( schwatter) EZ Löffler 29. /30. Angel und Otto, DZ bei Fam. Kürzendörfer 31. Axel (TDM-Thor) - EZ Stöckel 32. Ingrid ( Dividame) DZ Löffler 33. Steffen (Beryll) EZ Stöckel 34. Toralf (Hainleitetiger) EZ Stöckel 35./36. Uwe (USniederfr) und Silvia DZ Stöckel 37. Gabi ( Kumpel von Gerhard u. Petra ) bei Kurzdörfer 38. 39. Peter Haas (Freund von FrankenTiger) EZ Stöckel 40. Peter (TigerP57) im Stöckel 41. Rummy - bei Fam. Hartmann 42. Uwe (uwe850) - Dz im Stöckl 43. Erhard (ewc1111) und Marion DZ im Stöckl (heute Bestätigung bekommen ;-)) 44. Marion - Frau von Erhard 45./46. Michael (Q-Tip) und Conny (Grinsekatze) - DZ Stöckel 47./48. Tabea und Basti (Anhang von Nr. 4) - Löffler 49. Roland (Baroda) - EZ Löffler
  14. Wavemaster

    Franken-Tigerstammtisch April 2018

    Also ich mach die Dahlnehmerlisdn amol a weng länger D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Thomas Rainer
  15. Wavemaster

    Franken-Tigerstammtisch April 2018

    Das ist ja lieb von euch, aber ich verlange hier keine Sonderbehandlung für mich und daß sich alle nach mir richten müssen. Ich will auch keine Zwietracht hier sähen, aber ich bin mir sicher, daß wir einen guten Kompromiss für alle finden werden.
×