Jump to content
Hello World!

Wavemaster

Supporter
  • Content Count

    454
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Wavemaster last won the day on February 8

Wavemaster had the most liked content!

Community Reputation

94 "Gefällt mir" erhalten

About Wavemaster

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 07/13/1967

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    aus Spaß an der Freud
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-90427

Recent Profile Visitors

1,444 profile views
  1. Bin zwar grad in Schottland, aber bis dahin bin ich wieder daheim und wäre somit mit dabei. Wenn vorher ein Ründle zammageht hält ich nix dagegen.
  2. Dir Michael und deiner Yvonne wünsche ich auch noch gute Besserung. Man mag sich gar nicht vorstellen wie das noch hätte ausgehen können.
  3. Auch ich fand das Treffen in Trockau richtig toll, auch wenn die gemeinsame Ausfahrt wetterbedingt ausgefallen ist. Es war trotzdem sehr lustig mit euch. Vielleicht sogar grade deswegen den so hatten wir viel mehr Zeit für Gespräche.
  4. Also ich trau dem Wetter nur so weit wie ich es sehen kann. Und hier bei mir in der Arbeit in Erlangen ist es momentan trocken und die Sonne spitzt immer mal wieder durch die Wolken. Naja, wir werden sehen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Wochenende mit euch allen. Also dann, bis heut abend.
  5. Eigentlich keine schlechte Idee, von mir aus können wir das so machen.
  6. Hallo zusammen, das war mal wieder ein sehr schöner Abend mit euch. Wir hatten ja so ne Gaudi am Tisch, einfach schee 👍😂
  7. Hallo Joachim, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und lass es dich ordentlich verwöhnen. Wir sehen uns am Samstag.
  8. Hallo zusammen, ich hab ne kleine Korrektur der Teilnehmerliste, da ich doch alleine im Schwarzwald aufschlagen werde. 1. Erhard u. Marion (1 DZ) 2. Flo (Bonnie) und ? (1 DZ) 3.Joachim (joe3l) 4.Silver Rider (gerhard) 1 DZ 5.Ralph(Zausel) DZ mit Guenzi 6.Stefan(Guenzi) DZ mit Zausel 7. Leo / Peter EZ / evtl. DZ 8. Marc (FrankenTiger) EZ 9. Daniel (1 DZ alleine) 10. Rainer (Wavemaster) EZ 11. Chris ( DZ) 12. Gert (Tour Guide) Bekannter von Erhard (Übernachtet bei Freunde) 13. Harald und Sissi vom 17.06-23.06. 1(DZ) 14. Rummy 1 EZ 15. Micha (OTigrao) und Schatz955i 1 DZ 16. Peter (Freund von FrankenTiger) 1 EZ 17.Petra und Hubi 1 DZ 18. Stefan 1 EZ 19. Stolli (1 EZ)
  9. So, hab jetzt endlich meine Termine alle unter einen Hut bringen können und nun klappts auch mit Trockau Hab eben ein EZ beim Stöckel reserviert. Ich freu mich. 1./2. Stefan (Guenzi) mit Bärbel - DZ im Löffler 3. Ralph (Zausel) - EZ im Löffler 4./5.Michaela (arbeitstiger) und Christian (greinsen) DZ Löffler 6./7. Petra mit Gerhard (silber Rider ) - DZ in Lindenhardt ...... Petra will das so 8./9. Yvonne und Michael (Tron) - DZ im Löffler 10./11. Marion und Erhard (ewc1111) - DZ im Stöckel (weils so schään war) 12. Mike (Tiger-Fan) - EZ im Löffler gebucht 13. Joachim (joe3l) - Löffler 14. Luke 1EZ Stöckel 15./16. Otto und Angel - DZ beim Stöckel 17. Gabi (Motobiene) braucht dringend zwecks Erholung am Busen der Natur wieder ein EZ in Lindenhardt 18. Bernd (wumi) ein EZ beim Meister Hartmann 19. Christoph , EZ Löffler, evtl. DZ mit Gattin 20./ 21. Mike (MacIntyre) mit Jane - (DZ Stöckel) 22. Chris (DonMauzo) - EZ im Löffler 23./24 Peter (TigerP57) und Elke mit BMW R 1200 R /DZ im Stöckel vom03.05. - 06.05.2019) 25./26. Birgit (RubberDuc) u. Joachim (nix) DZ im Löffler 27./28. Petra und Hubi DZ Stöckel 29. Tiger3nte DZ im Löffler 30. Leo DZ im Löffler 31./32. Tabea und Basti (im Schlepptau von joe3l) - Löffler 33. Roman (Roman-v-O) im Löffler 34./35. Silvia und Uwe bei Hartmann`s 36./37. Michael (Q-Tip) und Conny (Grinsekatze) DZ im Löffler (03.-05.) 38. Bernd (networker) EZ Löffler 39. Rainer (Wavemaster) EZ Stöckel
  10. Ich wär auch dabei und ich geb mir Mühe, es diesmal nicht zu verbummeln D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Kathi und Wolfgang Diecherla (unner Vorbehald) Rainer
  11. Schande über mich. Ich hab grad gesehen, daß gestern der Stammtisch war und ich ihn verbummelt hab. War der Mike wenigstens da, ich hab ihn nämlich auch nicht daran erinnert.
  12. Hallo Bluemax1405, von mir auch noch ein paar Worte zur Langzeitqualität der Explorer. Meine XC ist BJ 2013 und hat jetzt 90000 km drauf und das absolut problemlos, halt mit den normalen Verschleisteilen. Ich bin mit dem Moped so zufrieden, daß ich es nicht wieder hergebe. Mein Tigerchen wird mit mir zusammen alt. Und wie Wolfgang schon schrieb, gibt es bei ner Explorer aus 2013 keine verschiedenen Fahrmodi. Da ist die Beschreibung des Fahrzeugs nicht ok, da solltest du bei Interesse nochmal genauer nachfragen.
×
×
  • Create New...