Jump to content
Hello World!

Wavemaster

Supporter
  • Content Count

    462
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Wavemaster last won the day on February 8

Wavemaster had the most liked content!

Community Reputation

100 "Gefällt mir" erhalten

About Wavemaster

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 07/13/1967

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    aus Spaß an der Freud
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-90427

Recent Profile Visitors

1,490 profile views
  1. Hallo Joachim, also ich wär auch mit dabei, wenn auch ohne Tiger, denn den krieg ich bis dahin leider nicht wieder flott
  2. Hallo Erhard, ich bin auch froh, daß mit nix passiert ist. Und bei einem der nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Und an alle anderen, vielen Dank für eure Anteilnahme.
  3. So, jetzt muss ich meine Teilnahme leider auch absagen. Ich hatte gestern auf meiner Tour mit Mike (macintyre) in England einen Unfall. Mir ist nichts passiert, aber dem Tiger hat's das Gesicht (Cockpit) abgebroch. Schöne Sch.... 👿🤬 Zimmerstornirrung an Rebstock ist raus. Ich hatte mich so auf das Treffen gefreut 😭
  4. Kann man die Crit'Air Plakette eigentlich auch vor Ort kaufen? Ich bin da über google nicht wirklich fündig geworden.
  5. Auch mich nerven diese Soundakrobaten. Aber noch mehr nerbt mich diese ständige einseitige negative Stimmungsmache. Denn es sind nicht immer nur die Motorradfahrer. Ich wohne ebenfalls in unmittelbarer Nähe zu einer großen Ausfallstraße, aber der "tolle Sound" stammt hier ausschließlich von so Pseudosportwagen im Limousinenkleid mit Klappenauspuff und von der Motorelektronik künstlich herbeigeführten Fehlzündungen während den Schaltvorgängen. Und diesen Schwachsinn gibt es bei einigen Herstellern ab Werk. Und nein, ich habe keine Krawalltüte dran, weder am Moped noch am Auto und ich fahre gesittet, vorallem durch Ortschaften und gebe auch nicht am Ortsendeschild Vollgas. @Stefandremel: Du bist mit Sicherheit auch kein Heiliger, also verzieh dich hier mit deiner negativen Stimmungsmache und kehr erstmal vor deiner eigenen Tür.
  6. Daß Niki Lauda einer wohlhabenden Familie entstammt ist schon richtig, aber geholfen bei seiner Kariere als Rennfahrer hat ihm das nicht. Ganz im Gegenteil. Ihm wurden am Anfang durch seinen Großvater sogar Steine in den Weg gelegt, denn er gab im kein Geld und hat auch noch dafür gesorgt, daß Niki Lauda einen bereits zugesagten Kredit bei der Bank, wo der Großvater im Aufsichtsrat saß, nicht bekam. Diese Fakten über die Anfänge seiner Rennsportkariere hat Niki Lauda einmal in einem ausführlichen Interview erzählt. Wenn man schon nicht die Schuhe eines anderen anzieht, so sollte man sich doch wenigstens vernünftig informieren, bevor man über ihn urteilt. Niki Lauda war einer der ganz großen in der Formel 1 und es ist schade und traurig, daß er nicht mehr da ist.
  7. Bin zwar grad in Schottland, aber bis dahin bin ich wieder daheim und wäre somit mit dabei. Wenn vorher ein Ründle zammageht hält ich nix dagegen.
  8. Dir Michael und deiner Yvonne wünsche ich auch noch gute Besserung. Man mag sich gar nicht vorstellen wie das noch hätte ausgehen können.
  9. Auch ich fand das Treffen in Trockau richtig toll, auch wenn die gemeinsame Ausfahrt wetterbedingt ausgefallen ist. Es war trotzdem sehr lustig mit euch. Vielleicht sogar grade deswegen den so hatten wir viel mehr Zeit für Gespräche.
  10. Also ich trau dem Wetter nur so weit wie ich es sehen kann. Und hier bei mir in der Arbeit in Erlangen ist es momentan trocken und die Sonne spitzt immer mal wieder durch die Wolken. Naja, wir werden sehen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Wochenende mit euch allen. Also dann, bis heut abend.
  11. Eigentlich keine schlechte Idee, von mir aus können wir das so machen.
  12. Hallo zusammen, das war mal wieder ein sehr schöner Abend mit euch. Wir hatten ja so ne Gaudi am Tisch, einfach schee 👍😂
×
×
  • Create New...