Jump to content

schraube

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schraube

  • Geburtstag 10.10.1973

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Honda Hornet, Explorer XC
  • Fahrweise
    Normal
  • Wohnbereich
    Rödergrund

schraube's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Genau hab die neu XC mit dem geilen Grün Matt bestellt in Natura für mich zur Zeit die Schönste Farbe
  2. Hallo an Alle Zweifler hab die neue Ex XC bestellt ohne Probefahrt nur durch mein Bauchgefühl und denke das ich die richtige Wahl getroffen habe.Ob wohl ich immer eine GS haben wollte.Für mich ist Triumph eine Qulitätsmarke genau so wie BMW.Der Händler ist auf keinem Fall so Arrogant wie der BMW Händler in meiner Nähe.Auserdem muß ich immer das haben was nicht jeder hat und BMW fährt jeder sozusagen als Prestige Objekt (Ab 40 Jahren).Hätte die neue GS sogar über einen Betriebsangehörigen 16% Günstiger bekommen können.Wollte ich nicht da für mich Triumph mehr Kult ist als BMW.Und zu guter letzt ist Triumph für mich auch eine Deutsche Marke da der Erfinder der Marke ein Deutscher war.Also meiner Meinung auch Deutsche Qulität.Die Ex sieht meiner Meinung auch Geiler aus als der Karl Dall Blick der GS(sagen auch viele Frauen).Die gewagte Farbe der XC Grün Matt würde sich BMW niemals trauen in Serie zu bringen. Im April bekomme ich meine neue XC und dann kann ich euch noch mehr berichten. Jeder Tag warten ist eine Qual für mich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten und Ostern Gleichzeitig.
×
×
  • Neu erstellen...