Jump to content
Hello World!

Erstkontakt

User
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Erstkontakt

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 05/15/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT 2018
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hamburg

Recent Profile Visitors

830 profile views
  1. Moin Zusammen, Luke hat vollkommen Recht es gab bei den ersten Modellen Unterschiede!!!!!
  2. Hy Zusammen, ich habe mir auch den Akra.. besorgt, hatte sonst immer den Remus dran leider gab es den noch nicht für meine XRT im letzten Jahr, die Entscheidung überhaupt etwas zu ändern war bei mir das ich eine Schelle am Topf optisch hasse. Schade das Arrow da nur eine Schelle bietet sonst hätte ich ihn dran gelassen. Hmmm Leistung ob ein oder 2 Pferde mehr oder weniger sehe ich nicht so kritisch, da die Angabe 141PS eh etwas ambitioniert ist, wie viele berichte im Netz zeigen. Gruß Michael
  3. Ich habe es nun doch gefunden, bei https://powerparts-hinz.de
  4. Moin moin, hat jemand schon mal diese Teil gesehen oder weiß wo es zu bekommen ist? Genau so stelle ich mir einen guten Spritzschutz vor, den gab es wohl mal für die Tiger oder gibt es noch wo? Gruß, Michael
  5. Moin, ich bin mit der Erstbereifung 13000 km gefahren, der Hinterreifen hatte noch viel Profil, allerdings gingen mir die Laufgeräusche so sehr auf dem Keks das ich jetzt beide gewechselt habe. Fahre auch zügig aber nicht aggressiv.
  6. Moin moin, Die Tourance Next haben sehr starke Laufgeräusche, das war schon so bei meiner Tiger von 2012 so, meine gute Werkstatt dachte noch an einem Kardanschaden nachdem der von Triumph auf Garantie erneuert wurde, und die Geräusche noch immer da waren konnten wir sie dem MTN Reifen zuordnen, einen Mitarbeiter von Metzeler beim Freundlichen darauf angesprochen sagte er das es völlig unbekannt sei, nun jetzt nach 12000 Km auf meiner xrt von 2018 werde ich die MTN im April entsorgen und mir die Bridgestone Battlax A41 aufziehen lassen.
  7. Moin moin, wie im Display zu sehen schaue in das Handbuch der Fehler Taucht öfters mal auf, ich habe das Handbuch nicht zur Hand, da steht aber die Lösung drin.
  8. Erstkontakt

    Erstkontakt

  9. Hallo Heinz, ich bin aus Neugraben, und das stimmt ich habe die Katze noch einmal durchgetauscht und muss das Foto anpassen. Gruß über die Elbe
  10. Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich fahre die Tiger 1200 XRT Bj. 02.2018, und ich finde keine Farbnummer in dem Schein soll es unter "R" stehen dort findet sich aber keine Angabe. Meine Katze ist Weiß. Danke
  11. Hy Tigerfreunde, ich habe meine XRT 2018 mit dem Akrapovic erweitert ich bin mit dem klang und der Optik sehr zufrieden.
  12. Da kann ich mich dem Klaubieh nur anschließen, ich konnte die GS letzte Woche auch Probefahren mit Sozia, ist wirklich schon eine Macht. Ich werde mich wohl von meiner Tiger XRT trennen. Hatte nun fast 7Jahre , 90000 Km und 3 Tex nun wird es mal eine GS
  13. Jo das stimmt ich habe mir den Akrapovic geordert mal abwarten wie der sich macht. Lieferzeit min. 7 Tage, es gibt aber auch einen von MIVV, denke das andere Anbieter nachziehen werden. Hatte an dem Vorgänger Remus hat mir gut gefallen.
  14. Moin moin, danke dir Fritz für den Hinweis über die Abrollgeräusche, ich bin schon am überlegen den Metzeler vor Ablauf wegzuschmeißen und mir den B A41 zu besorgen, die Ablaufgeräusche sind sogar vom Hintermann zu hören, wirklich schlimm, ich hatte mal einen Vertriebsmann von Metzeler bei meinem Freundlich darauf hin angesprochen, die wissen natürlich nichts von dem Thema, das muss ein Einzelfall sein. achja es Grüßt 7500km xrt Hamburg
×
×
  • Create New...