Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Erstkontakt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über Erstkontakt

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 15.05.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT 2018
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

651 Profilaufrufe
  1. Erstkontakt

    Erstkontakt

  2. Erstkontakt

    Farbe [Tiger 1200] Model 2018

    Hallo Heinz, ich bin aus Neugraben, und das stimmt ich habe die Katze noch einmal durchgetauscht und muss das Foto anpassen. Gruß über die Elbe
  3. Erstkontakt

    Farbe [Tiger 1200] Model 2018

    Moin Jungs, vielen Dank für die Informationen
  4. Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich fahre die Tiger 1200 XRT Bj. 02.2018, und ich finde keine Farbnummer in dem Schein soll es unter "R" stehen dort findet sich aber keine Angabe. Meine Katze ist Weiß. Danke
  5. Hy Tigerfreunde, ich habe meine XRT 2018 mit dem Akrapovic erweitert ich bin mit dem klang und der Optik sehr zufrieden.
  6. Moin, auch ich habe noch eine Fahrer Komfortsitzbank auch eine Sozia Komfortsitzbank und auch eine Fahrer Low Komfortsitzbank. wenn du Interesse hast melde dich einfach, über den Preis werden wir uns sicher einig. Gruß Michael
  7. Erstkontakt

    BMW R 1250 GS

    Da kann ich mich dem Klaubieh nur anschließen, ich konnte die GS letzte Woche auch Probefahren mit Sozia, ist wirklich schon eine Macht. Ich werde mich wohl von meiner Tiger XRT trennen. Hatte nun fast 7Jahre , 90000 Km und 3 Tex nun wird es mal eine GS
  8. Jo das stimmt ich habe mir den Akrapovic geordert mal abwarten wie der sich macht. Lieferzeit min. 7 Tage, es gibt aber auch einen von MIVV, denke das andere Anbieter nachziehen werden. Hatte an dem Vorgänger Remus hat mir gut gefallen.
  9. Moin moin, danke dir Fritz für den Hinweis über die Abrollgeräusche, ich bin schon am überlegen den Metzeler vor Ablauf wegzuschmeißen und mir den B A41 zu besorgen, die Ablaufgeräusche sind sogar vom Hintermann zu hören, wirklich schlimm, ich hatte mal einen Vertriebsmann von Metzeler bei meinem Freundlich darauf hin angesprochen, die wissen natürlich nichts von dem Thema, das muss ein Einzelfall sein. achja es Grüßt 7500km xrt Hamburg
  10. Moin moin Tigers, ich habe da mal eine andere Frage, hat schon mal jemand den neuen Endtopf von Akrapovic an der 2018 gehört, Klang? Passform gehe ich von aus ist gut!
  11. Klar Solingen, Wuppertal gibt es ja nicht fg
  12. Erstkontakt

    TomTom richtig anschließen ?

    Moin an alle Schrauber, ich bin mit einem Stecker und einer 2A Sicherung einfach an die vordere 12V Steckdose gegangen, habe mir noch einen Schalter dazwischen geklemmt und bin sehr zufrieden damit.
  13. Erstkontakt

    Model 2018 Navihalter

    Hallo Diesel, danke für die Information, nein das hatte ich nicht gelesen habe mich direkt zum Halter navigieren lassen und die Startseite nicht besucht. Dann wünsche ich ihm natürlich eine gute Besserung.
  14. Erstkontakt

    Model 2018 Navihalter

    Moin moin Tigerfreunde, ich habe da einen Halter im Netz entdeckt und es scheint so als könnte der auch an dem 2018 Model passen ich habe mal eine Anfrage gestellt. navihalter.de
  15. Moin moin, auch ich bin jetzt die ersten 2000 km mit meiner XRT gefahren und begeistert, ich bin schon 60000 km mit der Explorer Bj 2012 gefahren, aber die 2018 bietet wirklich viel mehr. Die Kopflastigkeit ist weg die Bremsen sind klasse, Motor läuft ruhig, die Schaltung deutlich angenehmer. Sitzheizung ist da brauche ich aber nicht wirklich, die Griffheizung ist für mich ausreichend, bei 5°C At kleinste Stufe ist für mich Ok
×