Jump to content

Erstkontakt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Erstkontakt

  • Geburtstag 15.05.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT 2018
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

2.010 Profilaufrufe

Erstkontakt's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, wie schaut es eigentlich beim Thema Österreich aus, ich habe einen Akropovic auf meiner 1200xrt 2018, der hat ja eine ECE Zulassung, kann man ohne Eintragung damit nach Österreich fahren? DLZG
  2. Moin Zusammen, ich habe meine bei 12800km gewechselt vorn und hinten zusammen, Restprofiltiefe von ca. 0,5 war noch vorhanden, da ich aber Kurventraining gebucht habe bin ich auf sicher gegangen und habe sie erneuert.
  3. Moin Zusammen, hat sich schon mal jemand diese Teil Montiert und wie stark ist die Begeisterung powerparts-hinz.de
  4. Hy Biker's ich habe heute meine Sitzbank abgeholt, ich bin sehr zufrieden, etwas schmaler dadurch viel mehr Bodenkontakt mit den Füssen. Und die Optik seht selbst mir gefällt sie mega gut, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
  5. Moin Zusammen, meine ist noch bei Schauland in Kiel, denke das ich sie nächste Woche abholen kann, ich lasse sie dort auch schmaler machen aber nicht Tiefer, wenn ich sie habe Berichte ich und stelle mal nen Foto rein
  6. Moin Zusammen, ich muss einfach zwischendurch mal meinen Freundlichen aus Hamburg loben......0 Problemo Anrufen Termin 20min. warten Fertig. Echt Top
  7. Moin Zusammen, ich habe einen Termin in der KW26 bei Schauland in Kiel für meine 1200 XRT BJ. 2018, es stimmt die Sitzbank der neuen ist schon mal deutlich besser als die meiner Explorer von 2012, allerdings jetzt nach 23000Km habe ich das Gefühl das der Schaumstoff aufgibt und ich die Bank durchsitze, daher freue ich mich auf den Schauland Termin. Ich werde die Bank im Schrittbogen etwas schmaler gestallten lassen ich bin 177cm klein groß :-) , um noch einmal besseren Kontakt zur Strasse zu bekommen, und die Soziusbank im vorderen bereich etwas höher gestalten damit mein Sozius nicht mehr nach vorn ruscht, wobei meine Frau das echt sehr gut macht, wir haben halt auch schon 300000km Erfahrung gesammelt. allen allzeit gute Fahrt
  8. Ich bekomme dann immer zu Hören ich sein ein Querulant, und der Trainer sei ja nur für das übermitteln da, nicht zu Prüfen ob es auch sinnvoll ist.
  9. Moin, ich habe die Tiger 900 Rally gefahren, sie ist ja etwas Höher als die GT, was soll ich sagen Spaß hat sie echt gemacht, und mit meinen 176 cm bin ich Problemlos auf dem Boden gekommen, wie oben schon geschrieben der Schrittbogen macht den Unterschied.
  10. Moin moin, ich habe gerade in meiner Motorradzeitschrift Bilder von der neuen Tiger gesehen, mal schauen was da so auf uns zurollt.
  11. Moin Zusammen, Luke hat vollkommen Recht es gab bei den ersten Modellen Unterschiede!!!!!
  12. Hy Zusammen, ich habe mir auch den Akra.. besorgt, hatte sonst immer den Remus dran leider gab es den noch nicht für meine XRT im letzten Jahr, die Entscheidung überhaupt etwas zu ändern war bei mir das ich eine Schelle am Topf optisch hasse. Schade das Arrow da nur eine Schelle bietet sonst hätte ich ihn dran gelassen. Hmmm Leistung ob ein oder 2 Pferde mehr oder weniger sehe ich nicht so kritisch, da die Angabe 141PS eh etwas ambitioniert ist, wie viele berichte im Netz zeigen. Gruß Michael
  13. Ich habe es nun doch gefunden, bei https://powerparts-hinz.de
  14. Moin moin, hat jemand schon mal diese Teil gesehen oder weiß wo es zu bekommen ist? Genau so stelle ich mir einen guten Spritzschutz vor, den gab es wohl mal für die Tiger oder gibt es noch wo? Gruß, Michael
×
×
  • Neu erstellen...