Jump to content

Suedbadener

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Suedbadener

  • Geburtstag 30.10.1956

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Wohnbereich
    Breisach

Letzte Besucher des Profils

660 Profilaufrufe

Suedbadener's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rainer, danke für deine Antwort. Ja es ist für mich leider zu weit weg. Ich hoffe ich bekomme noch die eine oder andere Info bezüglich der genannten Werkstätten. Gruß Uwe
  2. Hallo TIGER Gemeinde, kann mir jemand einen Tip geben welche Werkstatt im Umkreis von Freiburg zu empfehlen ist? Hänsle, Ettenheim Dreispitz Garage Lörrach/Weil Zepf Deislingen Sollte bei meiner TIGER die 20 Tsder Inspektion machen lassen. Danke für Eure Hilfe Habe im Forum keinen Hinweis finden können Gruß Uwe
  3. Hallo, habe auch mittlelstarke Vibrationen im Lenker und den Fußrasten (Originale). Allerdings habe ich Pipercross, Airboxmodification, Map geändert. Hoffe dass nach der Drosselklappensynchronisation das Problem behoben ist, oder hat jemand noch eine Info parat was ich machen könnte? Ansonsten schnurrt die Katze super, alles bestens, z.zt. ca. 19.000 KM gelaufen, bin sehr zufrieden!!! Gruß Uwe
  4. Hi, habe seit letzter Woche die Sport-Scheibe in schwarz von MRA montiert. Weniger Lärm und verwirbelungen am Kopf,etwas mehr Druck am Oberkörper. Sieht zudem noch Super aus. Bei Abholung habe ich € 55,- bez. Gruß
  5. Hallo zusammen, habe seit gestern das Tune Ecu 09, Pipercross und ESD von Leo Vince (hatte ich vorher schon montiert)an meiner Tiger. Danke nochmals an die Entwickler der Tunes (gashahnrolli usw.)) und der freundlichen, tatkräftigen Hilfe von Tobias (Flughund84) beim Umbau des Lufis und aufspielen des Tunes. Nach der 1. kurzen Probefahrt sind auch mir die Tränen der Freude/Ergriffenheit wagrecht Richtung Ohr geflossen. (Walter Röhrl)! Weiteres Feedback nach umfangreicher Testfahrt. einen schönen Tag Gruß Uwe
  6. Hi Tobi, bin dabei am 20.07. 14. 00 Uhr! Gruß Uwe
  7. Hi, den gleichen habe ich dieses Jahr an meiner TIGER 1050 2011 verbaut. Ich habe mit diesem ESD an mehreren Mopeds der letzten Jahre nur gute Erfahrungen gemacht. Verarbeitung Passgenauigkeit usw. alles O.K.. Das einzige was stört ist bei der Montage die groß Schelle (der Gummi ist nur lose dabei), geht am besten wenn man zu zweit ist dann geht es etwas besser. Anschlag für evtl. Hauptständer passt auch! Fazit: Für günstigen Preis relativ gute Ware, mein persönliches Urteil Gruß Uwe
  8. Hallo, habe eine Triumph TIGER 1050 BJ 2011. Nun meine Frage: Gibt es in Südbaden oder angrenzende Schweiz jemanden der mir ein passendes Tune aufspielen kann wenn die Airbox und Luftfilter umgebaut sind? Zur weiteren Info: habe einen Leo Vince ESD montiert. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Bis dahin Gruß und allen eine Unfallfreie Saison Uwe
×
×
  • Neu erstellen...