Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

abradiet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über abradiet

  • Rang
    Schaut sich um

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Touren

Letzte Besucher des Profils

573 Profilaufrufe
  1. Moin Johann, du musst den Bremsbelag der auf den Bremskolben sitzt so tief eindrücken das er mit dem Bremskörper bündig ist ,dann hast du genug Platz um den Bremssattel über die Bremsscheibe zu stülpen.Das Lochblech und die Trennfolie müssen auf jedenfall mit verbaut werden. Ich habe die gleiche Arbeit vor ein paar Tagen gemacht und habe damit Erfolg gehabt. Die Führungsschrauben würde ich auch locker ansetzen, damit sich das ganze Geraffel nicht immerwieder zerlegt. Hoffe dir geholfen zu haben Gruß aus Berlin Bernd
×