Jump to content

pacman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pacman

  1. Ja danke schon mal. Bin gestern schoen durch die zentral schweiz geflitzt 80zig natuerlich. Merkte das die tiger nicht richtig durchzug hatte dachte halt mal wieder dreck im vergaser.bis ich ueberholt wurde von einem anderen motorad fahrer der mir wild zeigte das mein hinterrad brennt.lach Angehalten und die komplette bremszange stand in flammen. Bremsscheibe ausgegluet.wie das zustande gekommen ist keine ahnung bremse nur mit vorne.mache gleich mal ein paar bilder Gruss pacman
  2. Hallo brauche mal eure hilfe. Welcher bremssattel hinten von einer anderen triumph passt auf die t 400. brauche nach einem bremsenbrand einen neuen bremssattel. danke
  3. Ja wer sagst denn,es besteht ja doch intresse. ja wo und wann das ist halt die Frage,aber daran sollte es ja nicht scheitern oder? Da ich mich nicht so aus kenne müsstet ihr mal einen Vorschlag machen,vielleicht erst mal bei einem Töfftreff? dann mal weiter sehn und ein wenig Fachsimpeln. Mal sehn ob wir was auf die Beine stellen können. Gruss pacman
  4. Hallo gibt es intresse für einen Stammtisch,völlig easy und ohne zwang? Gruß pacman
×
×
  • Neu erstellen...