Jump to content

Detti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://.
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T
  • Fahrweise
    mal so ,und dann mal wieder so,
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.

Letzte Besucher des Profils

2.153 Profilaufrufe

Detti's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

4

Reputation in der Community

  1. Detti

    Verabschiedung

    Möchte noch mal Danke sagen an Alle die mir mit Rat und Tat geholfen haben. Muss leider mit dem Moped fahren aufhören. Gesundheitlich. Ihr seit ein Tolles Forum. Danke schön Ps .ab und zu guck ich mal rein
  2. Hallo Tigertrieber, Hat jemand Erfahrung mit Der Jacke von Modeka? Typ Glasgow? MfG
  3. Held lederjacke und hose.tfl cool im sommer über 28 grad mesh jacke und hose. helm schubi. sommerhandschuhe held
  4. Icke schmeiss mich weg. Bischen zurechtdengeln und polieren und gut isses.
  5. Hat sie vielleicht die selbe Divakrankheit wie meine 1050er .? Batterei muss ziehmlich voll sein ,sonst wird der startvorgang abgebrochen. (War bei mir am sonntag.wollte starten nichts ging .überbrückt mit auto. Da ging es . Zum taken gefahren nach mehren kilometern .wieder starten und ging wieder los. Ganganzeige geht auch nicht mehr(steht kontinuirlich auf null. Wieder neu anlernen?)
  6. Hallo , Kaffe trinken war ich heute auch in Nienburg
  7. Wow ,echt klasse . da fährst du durchs dorf und schmeisst den copter hoch und wirst gefilmt. Wahnsinn.
  8. Detti

    Die Ideal-Linie ...

    Da kann ich nur sagen : Vollspacken. Andere im gegnverkehr auch noch gefährden.
  9. So, nachdem ich heute die 4. Scheibe versucht habe, bin ich fündig geworden. original ,puig,mra touring ,mra kurze sportscreen. Ergebnis für mich (182 groß) .Eindeutig die ganz kurze mra sportscreen ,wie die auch Gerhard hat. Gefühl wie nakedbike, allerdings der druck ist höher aber tolles Feeling . Und das wichtigste das Geräusch am Helm ist um einiges besser geworden. Trotzdem werde ich von meinen Schubert wegkommen und mir mal in der nächsten Saison was noch leiseres besorgen. Tschüss und Schönen Abend noch.
  10. Schwarze tiger 955 in Verden /Aller ,richtung eitze ,luttum gesehen .gegen 10 uhr.
  11. Toller bericht . werde mir mal die triumpf stiefel anschauen.
  12. Hallo ,bevor ich heute eine runde gedreht habe ,wollte ich die uhrzeit einstellen. Drücke den linken von dreien und leider den rechten ca. 3-4sekunden. dann stand da etacho oder so ;weiter gedrückt und dann stand da r1000 dann r 100. Der motor war aus und nur zündung an. Dabei bewegte sich die drehzahlnadel erst auf 3000 dann weiter 4000 tausend bis 7000 umdrehung. was habe ich da bloß gemacht. ? Zündung aus und wieder an gemacht .dann uhrzeit eingestellt. Losgefahren und gut. Aber was ist das denn für eine Einstellung ? Wie gesagt, von drei knöpfen den linken und den rechten. Nicht den in der mitte Hauptsache ich hab da nichts in der elektronik verstellt
  13. Wenn ich kein geld habe, kaufe ich mir nichts . wenn das geld knapp ist ,und ich mir ein mopped finanziere ,dann muss man an der versicherung auch sparen . also keine volkasko. das kann dann schnell mal so sein : mopped gekauft ,mopped auf die seite gelegt beim fahren ,und mopped kaputt. Dann ca. 6000 euro oder mehr noch abzahlen für Schrott. Also dann lieber warten und sparen.
×
×
  • Neu erstellen...