Jump to content
Hello World!

fazermaik

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About fazermaik

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 09/11/1964

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger EXPLORER SPOKE
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Gera
  1. Hallo Ihr, meine EZ 09/2014 hatte diese Probleme auch, im Rahmen ersten Inspection 600 km wurde die Schaltwalze getauscht... Schaltung wieder wie Butter und es springt auch kein Gang raus... Grüße Maik
  2. Hallo Rosenzausel, ich bin kein Triumph-Neuling, sondern hatte vorher eine Tiger 1050 , mit der ich nie Probleme hatte........... DESHALB bin ich Triumph-FAN ( nach diversen Yamahas - die auch nie einen Defekt hatten) !!!!! ein gute BMW-Werkstatt habe ich auch vor der Haustüre- würde mir trotzdem nie eine kaufen............ Grüße Maik
  3. - gekauft am 29.09.2014 und nach 20 km !!!! ist bei meiner neuen Explorer Spoke die Schaltwalze gebrochen ( Werkstatt meint Montagefehler vom Werk ) - nach 1200 km ( 20.10.2014 ) habe ich jetzt ein "Gabelklacken" / Lenkkopflager ???? festgestellt - morgen ab in die Werkstatt - habe aber eine gute Werkstatt , deshalb klare Kaufempfehlung !!! Grüße Maik
  4. Hallo, muss hier mal meinen Senf dazugeben: habe mir im März 2013 eine Tiger 1050 SE zum Super-Sonderpreis gekauft - und bin nach dem Reifenwechsel auf Pirelli Angel - ST super zufrieden. Auch die Tour durch Südtirol mit meiner Sozia war Super ( Meine Frau wiegt nur 55 kg !! ) . Die Koffer -etwas winzig- sind das einzige Manko , aber damit müssen wir leben !! Grüße an Alle Maik
×
×
  • Create New...