Jump to content

Issaquah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Issaquah

  • Geburtstag April 14

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    Zügiger Schönwetterfahrer...

Issaquah's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Servus an alle Tigerbändiger! Nachdem ich schon seit einiger Zeit im Forum eifrig mitlese, muss ich mich nun doch mal vorstellen. Ich gehöre schon zu den etwas gehobeneren Semestern und wohne im Süden von Nürnberg. Nach mehr als zwanzig Jahren mit einer nicht fahrbereiten Japanerin in der Garage hatte ich mich endlich entschlossen, das Ding zu verkaufen. Und siehe da, kaum war ich motorradlos, hat es plötzlich wieder gekribbelt.... Na ja, nun bin ich seit zwei Jahren Besitzer einer Tiger 800, mit der ich mich vorzugsweise zwischen Fränkischer Schweiz und Altmühltal rumtreibe. Die eine oder andere längere Tour (Newchurch...) muss natürlich schon sein. Ich freue mich auf die neue Saison und wünsche allen eine unfallfreie Fahrt! Viele Grüße Issaquah
×
×
  • Neu erstellen...