Jump to content

Exodus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Exodus

  • Geburtstag 11.10.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Dynamisch ?
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Kassel

Exodus's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen Anhänger kaufen ist ja kein Problem ....aber .....jetzt hab ich auch noch mal 2 Fragen dazu !!! An diesen hier hatte ich gedacht : WM Meyer Mot 1025/151 für 2 Motorräder 2,51 x 1,51http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/wm-meyer-mot-1025-151-f%C3%BCr-2-motorr%C3%A4der-2-51-x-1-51-zell/169282660.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=T&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=25875&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Trailer&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=MotorcycleTrailer 1 . Kann mir einfach nicht vorstellen ,,meine Explorer alleine so eine kleine schmale Rampe hochzuschieben ......oder hat da jemand einen Tip ? 2 . Wenn ich einen Anhänger kaufe mit 2 Schienen ,,kann ich dann auch den Hänger einseitig belasten ,,,also nur mit einem Moped fahren ,,,ohne die Schiene in die Mitte umzubauen ?? danke für eure Tips Gerhard
  2. Moin Moin so dann will ich auch mal meinen freundlichen Händler vorstellen Jochen Schlaak in Ahnatal Weimar bei Kassel Triumph und Suzuki Händler Preise gut .......Schrauber sehr gut !!
  3. Exodus

    MyPics

  4. Exodus

    20140308 123956

    März 2014
  5. Hi Anton da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Motorrad Gruss aus Kassel Exodus
  6. Hi Schöner Testbericht :-) Ist das letzte Bild ,wo sie auf der Seite liegt gestellt ?
  7. Hahahahaha Habe gerade eben mit meiner Sozia die FAQ's gelesen,,, beinahe haben wir vor lachen das Sofa nassgemacht............. Am besten war das mit dem BMW - Fahrer...... Da hat sich wirklich jemand richtig Mühe gemacht....
  8. Exodus

    Dauerregen

    Moin Moin Kassel ...trocken ,Sonne kommt ab und zu durch ,bisschen Wind ,,,,10 Grad bin Mal auf dem Moped zu finden .....
  9. Hi Also , für mich wird die Sitzbank etwas höher und so geformt ,das ich nicht nach vorne rutsche , und für meine Sozia wird die Bank gerader (seitlich gesehen ) , weicher und runder . Sie stören die harten Kanten seitlich ,,,,zarte Frauenhaut halt.
  10. Hi Also , meine Sozia bekommt eine Sitzbank vom Polsterer ,sie war weder mit der Orginal noch mit der Comfort zufrieden . Der Polsterer arbeitet mir jetzt beide Orginal auf , und solange fahre ich mit der Comfort Gruss Exodus
  11. So , da ich meine Explorer jetzt seit Pfingstsamstag habe und es trotz des Wetters es gestern erst geschafft habe 'die 800 km auf die Uhr bekommen habe, Inspektionskosten 178 Euro und Kardanöl gewechselt . Jetzt muss das Wetter aber langsam besser werden............... Exodus
  12. Exodus

    lumpi's Explorer

    Hi Mhmm , das mit der hohen Scheibe und den Störungen am Helm verstehe ich nicht, vielleicht liegt es ja am Helm von dir. Ich 190 cm ,habe die hohe Scheibe von Triumph ,die hohe Komfortsitzbank und einen Helm von Shark und der Wind geht gut über mich weg.... Gruss aus Kassel vom Gerhard (Exodus)
  13. Hallo und Dankeschön für die nette Begrüssung hier ...... Exodus (Gerhard) PS. Übrigends ,,bekenne mich schuldig ,,,von der schönen Suzuki DL 650 (V-Strom) auf die Explorer umgestiegen bin ...
  14. Hallo Ihr alle hier Ich bin der Exodus (öhm 49 + x Jahre jung)aus Kassel , habe die Tiger Explorer 1200 letztes Jahr gesehen ,mich verliebt ,Probe gefahren , und am 10.05.2013 gekauft .......... als ......mhm ,,XC ,,,in schwarz ,, mit Speichen ,, Viele Grüsse aus Kassel Exodus PS ........ Warum haben eigentlich Sonntag die Zulassungstellen nicht auf ??
×
×
  • Neu erstellen...