Jump to content

Tina

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Tina

  1. Auch bestellt und bezahlt ? Danke Peter
  2. Update! Tina Marco Claudia Frank Klaus Volker Gisela Tiger bekannter von Gisela Uschi Norbert Andrea Ralph Uli Tom Petra Andreas Sabine Gerd Thomas
  3. Hallo zusammen, der nächste Stammtisch steht an. Wie immer im Gasthof Spelsberg am Großendrescheid oberhalb von Altena. Ca 5 Minuten von der A45 Ausfahrt Lüdenscheid-Nord entfernt. (Genau ab hier beginnt auch die Sperrung der A45) Man kommt dort auch gut mit dem Auto hin (Bei schlechtem Wetter z.B.) Der Link zum Gasthof Spelsberg, einfach anklicken. Die Adresse: Gasthof Spelsberg Großendrescheid 17, 58762 Altena Wir treffen uns am Sonntag den 24. Juli 2022 um 10 Uhr dort zum Frühstück !!! Hoffen wir mal auf schönes Wetter, damit wir Anschließend eine schöne Sauerland Tour fahren können. Die Anmeldung sollte bis den Freitag davor erfolgen damit Tina die Personenzahl durchgeben kann. Sollte es wider erwarten doch regnen treffen wir uns trotzdem, halt dann nur zum Frühstück dort. Die Ausfahrt. Die Tour ist natürlich eine Tagestour und wir sind erst am Abend wieder daheim. Der ein oder andere ist auch mal nur ein Stückchen mit gefahren. Das ist selbstverständlich auch kein Problem. Mit ausreichend Pausen in netten Location. Schaut mal vorbei. Tina Marco 
  4. Wir auch? Bestellt und bezahlt. danke Peter für deine Mühe ??
  5. https://www.bild.de/news/inland/news-inland/coronavirus-news-aktuell-ticker-thueringen-will-maskenpflicht-abschaffen-70411946.bild.html wenn das eintrifft steht dem Treffen nichts mehr im Wege ?
  6. Tina

    Dörte fehlt...

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Wir werden dich nicht vergessen. DÖRTE Tina & Marco
  7. Hallo zusammen, der Stammtisch fällt Corona zum Opfer und fällt aus. Bleibt Gesund.
  8. Hallo zusammen, wie von schon angekündigt versuchen wir es ab diesem Jahr mit nur noch einem Stammtisch. Wir starten am 22. März 2020 in die Saison wie gewohnt im Gasthof Spelsberg. Der Gasthof Spelsberg liegt in Großendrescheid oberhalb von Altena. Ca 5 Minuten von der A45 Ausfahrt Lüdenscheid-Nord entfernt. Man kommt dort auch gut mit dem Auto hin. (Bei schlechtem Wetter z.B.) Der Link zum Gasthof Spelsberg, einfach anklicken. Die Adresse: Gasthof Spelsberg Großendrescheid 17, 58762 Altena Wir treffen uns am Sonntag den 22.März 2020 um 10 Uhr dort zum Frühstück !!! Hoffen wir mal auf schönes Wetter, damit wir Anschließend eine schöne Sauerland Tour fahren können. Die Anmeldung sollte bis zum 20.März erfolgen damit Ich die Personenzahl durchgeben kann. Sollte es wider erwarten doch dann treffen wir uns trotzdem dort, aber nur zum Frühstück. Jeder ist herzlich willkommen. Tina Marco 
  9. Kleines Update 1. Tina 2. Marco 3. Uschi 4. Norbert 5. Bärbel (evtl.) 6. Uli (sicher!) 7. Bernhard (evtl.) 8. Frank 9. Claudia 10. Klaus 11. Ulla - wenns regnet 12.Jörg 13.Tom 14.Julia 15.Andreas 16.Susie 17.Jürgen 18. 19. 20.
  10. Hallo zusammen, Am 3 November ist Sauerlandstammtisch im Gasthof Spelsberg. Im Gasthof Spelsberg ist am Großendrescheid oberhalb von Altena. Ca 5 Minuten von der A45 Ausfahrt Lüdenscheid-Nord entfernt. Man kommt dort auch gut mit dem Auto hin (Bei schlechtem Wetter z.B.) Der Link zum Gasthof Spelsberg, einfach anklicken. Die Adresse: Gasthof Spelsberg Großendrescheid 17, 58762 Altena Wir treffen uns am Sonntag den 3 November 2019 um 10 Uhr dort zum Frühstück !!! Hoffen wir mal auf schönes Wetter, damit wir Anschließend eine schöne Sauerland Tour fahren können. Die Anmeldung sollte bis zum 1 November 19 erfolgen damit Ich die Personenzahl durchgeben kann. Sollte es wider erwarten doch treffen wir uns nur zum Frühstück dort. Jeder ist herzlich willkommen. Tina Marco  Wir freuen uns auf euch.
  11. Wenn’s Girlie Shirts gibt (nur dann) möchte ich auch eins in schwarz
  12. Kleines Update 1. Tina 2. Marco 3. Jason 4. Biene 5. Jürgen 6. Wilfrid 7. noch ein Thomas (Fritz) 8. Uschi 9. Norbert 10. Dennis 11. Bärbel 12. Uli 13. Frank 14. Claudia 15.Klaus 16.
  13. Hallo Dirk ich hab auch Interesse und würde gerne einen Umbausatz nehmen. LG Tina
  14. Hallo zusammen, da es uns allen im Gasthof Spelsberg gut gefallen hat, ist natürlich der nächste Stammtisch auch wieder dort. Wir hoffen diesmal auf Motorrad Wetter damit wir auch draußen auf der Terrasse sitzen und wir die Aussicht genießen können. 12.00€ pro Person inklusive Kaffee,Tee und Kakao. Im Gasthof Spelsberg werden wir auch unseren nächsten Stammtisch abhalten. Er ist am Großendrescheid oberhalb von Altena. Ca 5 Minuten von der A45 Ausfahrt Lüdenscheid-Nord entfernt. Man kommt dort auch gut mit dem Auto hin (Bei schlechtem Wetter z.B.) Der Link zum Gasthof Spelsberg, einfach anklicken. Die Adresse: Gasthof Spelsberg Großendrescheid 17, 58762 Altena Wir treffen uns am Sonntag den 19. Mai 2019 um 10 Uhr dort zum Frühstück !!! Hoffen wir mal auf schönes Wetter, damit wir Anschließend eine schöne Sauerland Tour fahren können. Die Anmeldung sollte bis zum 17.05.19 erfolgen damit Ich die Personenzahl durchgeben kann. Sollte es wider erwarten doch treffen wir uns nur zum Frühstück dort. Wir sind eine fröhliche Runde und freuen uns über jeden Tiger Fahrer der mal vorbei schaut . Jeder ist herzlich willkommen. Tina Marco  Wir freuen uns auf euch.
  15. Schön das ihr alle erschienen seit Habt noch einen schönen Sonntag ‼️ Bis zum nächsten mal ?? Tina
  16. Hallo zusammen ? Frühstück ist bestellt. Trockenes Wetter mit ewas Sonne ☀️ auch. Ich freu mich auf euch Bis Sonntag Tina
  17. Am 31.03.19 ist wieder Sauerlandstammtisch :D

  18. Hallo zusammen nach langer Pause möchten wir den Stammtisch wieder aufleben lassen! Heute waren wir Probe essen bei der neuen Location für unseren Sauerland Stammtisch. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Wir haben dann gleich ein Termin für unser Frühstück gebucht. Der Preis ist ok. 12.00€ pro Person inklusive Kaffee,Tee und Kakao. (Inklusive einer schönen Aussicht.) Nach dem Motto, Versuch macht klug! Im Gasthof Spelsberg werden wir unseren nächsten Stammtisch abhalten. Er ist am Großendrescheid oberhalb von Altena. Ca 5 Minuten von der A45 Ausfahrt Lüdenscheid-Nord entfernt. Man kommt dort auch gut mit dem Auto hin (Bei schlechtem Wetter z.B.) Der Link zum Gasthof Spelsberg, einfach anklicken. Die Adresse: Gasthof Spelsberg Großendrescheid 17, 58762 Altena Wir treffen uns am 31. März 2019 um 10 Uhr dort zum Frühstück !!! Hoffen wir mal auf schönes Wetter, damit wir Anschließend eine schöne Sauerland Tour fahren können. Die Anmeldung sollte bis zum 29.03.19 erfolgen damit Ich die Personenzahl durchgeben kann. Sollte es wider erwarten doch treffen wir uns nur zum Frühstück dort. Wir sind eine fröhliche Runde und freuen uns über jeden Tiger Fahrer der mal vorbei schaut . Jeder ist herzlich willkommen. Tina Marco Wir freuen uns auf euch.
  19. Wir sind auch wieder bei schönstem Wetter im Ruhrgebiet angekommen. Es war mal wieder ? wie soll es auch anders sein ? ein tolles Wochenende. Danke euch allen das ihr wieder so zahlreich erschienen seit. Tina und Marco
  20. Wir sind auch wieder daheim ? es war wieder ein tolles Treffen. Besser hätte unser Urlaub nicht ausklingen können. vielen Dank an Wofgang und an unseren Grillkönig Jörg. Wir sind in nächsten Jahr wieder dabei . Die Finnhütte ist schon gebucht ?
  21. Hallo Jörg ich sprech jetzt mal für die Damen Erdbeerbowle (gibt es in Flaschen) wäre gut. Wenn du du die besorgen könntest wäre das echt klasse
  22. Tina

    Neues Tigerforum ???

    Seit wann ist das SAT eine neue Veranstaltung ? ist es jetzt neu weil es SYE SAT heißt ?
  23. Tina

    Neues Tigerforum ???

    Wenn du mal richtig schaust wirst du sehen das ich den Fehler (sorry ) schon lange bearbeitet habe.
  24. Tina

    Neues Tigerforum ???

    Sind wir hier im Tigerhome Forum oder im SYE Forum ? Alle reden davon das dass Forum nicht zweigeteilt ist. Es ist zweigeteilt ! Sonst würde nicht immer wieder SYE überall auftauchen. Auf einmal ist das SAT nicht mehr das SAT nein jetzt ist es auf einmal das SYE SAT finde den Fehler !
×
×
  • Neu erstellen...