Jump to content

Stephan XC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Langstreckenfahrer

Letzte Besucher des Profils

758 Profilaufrufe

Stephan XC's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ja, hab alles wieder zusammen gebaut. Funktioniert einwandfrei. Einen Großen Unterschied zu vorher kann ich eigentlich nicht feststellen. Bis auf das, dass ich davor ja nicht mehr hoch schalten konnte..
  2. Die Nummer T1190106 umfasst auf jeden Fall auch den Bolzen. http://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=116970
  3. Mir ist jetzt beim zusammenbauen aufgefallen, dass ich die innere Kupplungtrommel fast 45 Grad drehen muss, bevor sich das Zahnrad der Kette bewegt. Weiß da jemand ob so viel Spiel normal ist?
  4. So, habe jetzt das "detend Wheel" getauscht, ging wie erwartet recht einfach. An der Schraube war kein Sicherungslack vorhanden: Das neu montierte detend wheel: Mit diesem Werkzeug habe ich das detend wheel vorsichtig gelöst: Zum Vergleich nochmal rechts die neuen Teile und links die Alten. Zusammenbauen kann ich es noch nicht komplett, da ich am Montag sicherheitshalber den Bolzen noch anschweißen lasse. Grüße Stephan XC
  5. Werde ich machen. Aber eigentlich sehe ich da kein Problem. Einfach Schraube auf, und das Detend wheel sollte lose sein...hoffe ich.
  6. Mir ist eigentlich kein Unterschied aufgefallen, aber ich bin letztes Jahr garnicht gefahren, und diese Jahr ist der defekt bei der ersten Fahrt aufgetreten.
  7. Also vorher ging garnichts mehr.. Zumindest konnte ich nicht mehr hoch schalten. Für das nachher hoffe ich noch auf höhere Temperaturen zum schrauben.
  8. Da ich gerade auch das Problem mit der Schaltung habe, als Ergänzung ein Bild des Ersatzteiles. Links das defekte Teil, rechts die neuen Teile. Ersatzteilnummer: T1194525 Als Ersatz werden die beiden geänderten Teile geliefert.
  9. Kann man machen, wenn man sonst keine Sorgen hatt... Bei meinem letzten Motorrad hab ich die Batterie einfach ein mal im Winter im eingebauten Zustand geladen und fertig. Die Batterie hat 9 Jahre und gehalten, was will man mehr.
×
×
  • Neu erstellen...