Jump to content

Woi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Woi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. als letztes wurden der Luftdrucksensor und der Sensor für die Drossenklappenstellung getauscht jetzt läuft sie wieder lg
  2. jetzt wurden die Ansaugtrichter und die Dichtungen für die Einspritzdüsen getauscht kein Erfolg nächster Schritt Tausch eines Drosselklappensensors
  3. hallo bei mir ist das Problem nur bei warmen Motor und erst seit kurzer Zeit davor 5800 Km Kein problem lg
  4. hi habe sie jetzt in der Werkstatt wenn der Motor warm ist und mann bei einer Drehzahl von 2-3 tausend Touren beschleunigt tut sich ca eine Sekunde nichts dann stürmt sie fort als ob sie sich verschluckt das ist in Schräglage sehr unangenehm lg melder mich wenn sie wieder geht lg
  5. hallo meine Tiger Sport nimmt das Gas nur verzögert an und das im warmen Zustand sonst läuft sie super laut einem andern Beitrag sollen es undichte Ansaugtrichter sein gibt es noch mehrere Betroffene lg Woi
×
×
  • Neu erstellen...