Jump to content

markmiller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über markmiller

  • Geburtstag 14.05.1960

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 2012
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    87463 Dietmannsried
  • Interessen
    Moppedfahren alles was spaß macht
  • Hier zum:
    Informieren

Letzte Besucher des Profils

624 Profilaufrufe

markmiller's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Ich habe meine Aufkleber auch fertig. War keine Problem im Nassverfahren. Super Aufkleber !! Vielen Dank an Marc.
  2. Hallo Marc, super Vorschläge, da sieht man die Profis :-) ich würde jetzt die Variante C nehmen (wenn noch nicht zu spät ist) Grüße Reinhold
  3. Hallo Marc, ok 4 x Tankaufkleber ( für 2 Tigerle ) und 2 Sterne für Koffer (Blau) Was kostet das ? und wie geht es weiter Grüße Reinhold
  4. Hallo Marc, bei meiner Tiger ist auf dem Seitenteil vom Tank der Schriftzug Tiger (schwarz) Explorer ( blau ) vorhanden. ich hatte gerne der Entwurf Nr. 1 Schwarze Streifen und die Schrift in Blau wie im original. geht das. ? und den Stern für die Koffer auch in dem Blau . Ich hab mal im Photoshop rumgespielt.
  5. Hallo nachdem ich mit dem EXP vorne 7200 km gefahren bin ( allerdings 2 Reifen ) bin ich vorne und hinten auf den Next umgestiegen. Kann nur positives von den Reifen melden. Trocken und Nass Km Stand ist jetzt bei 12500 km und beide haben immer noch ausreichend Profil. Damit ist die Laufleistung Vorne mehr als doppelt so viel.
×
×
  • Neu erstellen...