Jump to content
Hello World!

Guenzi

Supporter
  • Content Count

    402
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Guenzi last won the day on May 6 2018

Guenzi had the most liked content!

Community Reputation

162 "Gefällt mir" erhalten

About Guenzi

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 11/14/1966

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Oer-Erkenschwick

Recent Profile Visitors

2,509 profile views
  1. Üblicherweise verhandelt man eigentlich vorher, aber der Preis ist doch ganz in Ordnung! Da gibt es Unterkünfte , die nehmen fast genausoviel und bieten eher weniger! Alles wird gut! Trotzdem ist es nach meiner Erfahrung bedenkenlos möglich mit der Gesamtanzahl dann auch noch über einen Preis intus zu sprechen!
  2. So, angemeldet im Hotel, jetzt kann es eigentlich losgehen! Freu,....!
  3. Nun, dann Reihe ich mich mal ein in die Version mit dem Tag warmfahren! Also , Guenzi und Bärbel dann auch ab 26.09.- 29.09.
  4. Klasse, die potenziellen Teilnehmer werden mehr! Klasse! Klasse Erhard, das Ihr auch kommen wollt! Ich freu mich!😊 Hotel.macht einen sehr guten Eindruck!👍👍👍 Kann losgehen!
  5. Moin, bin mal so frei und melde auch 2 verbindlich Zugesagte.für Ende September! Ich finde das gut, um welche Location handelt es sich denn!?🤔
  6. Die Idee generell ein SAT noch zu planen hatte ich auch schon! Winterberg und Sauerland sind sicher dafür gut geeignet! Hatte auch schon überlagt Oberhof nochmal ins Rennen zu bringen vom 3.-6.Oktober( mit Feiertag). Aber vielleicht ist das Sauerland interessanter zu der Zeit! Egel wo, ich(wir) wären dabei!👍
  7. Also, nun zur Aufklärung der Trockau Thematik. Ja, Ralph wird sich aus den weiteren Entfernungen zurückziehen. Dieses kann ich auch nur zu gut verstehen! Was mich betrifft, war tatsächlich der Gedanke da mich auch erst einmal zurückzuhalten. Da das Treffen in Trockau aber zu so einem tollen fränkischen Treffen geworden ist, möchte ich hier erst einmal nur mitteilen, ja es wird ein Trockau 2020 geben! Termin wird auch wieder gegen Anfang Mai sein, aber alles weitere dann demnächst in einem Extra-Thread zum Thema „Trockau 2020“! Es freut mich sehr, das das Kuckuckstreffen zu so einem tollen Event geführt hat und ich kann für uns auch schon sagen, nächstes Jahr sind wir dann mit Sicherheit dabei! So Long, Stefan (Guenzi) und Bärbel
  8. Hallo an alle, das war wieder einmal ein unglaublich tolles Treffen! Trotz der widrigen Wetterumstände haben es 27 mehr oder minder Tigerfahrer/-innen , mit oder ohne Motorrad nach Trockau „verschlagen“. Der erste Teil der Meute , 7 an der Zahl nahm bereits das Vortreffen war und traf Mittwoch bereits in Trockau ein! Gerhard sorgte dann Donnerstag dafür, das 5 Motorradfahrer nach 260 km ein breites Grinsen auf den Gesichtern hatten! KLASSE! Am Samstag gab es dann bei 2-4 Grad ein motorradloses Alternativprogramm, was gezeigt hat, das es auch andere Betätigungen gibt, bei denen man gemeinsam viel Spaß haben kann. Macyntire sorgte dann mit einer Einführung in die Schafkopf Techniken, für einen Vormittagszeitvertreib! Mittags ging es dann für einen Teil auf den Bierquellenwanderweg. Am Abend dann sorgten Mike und Jane für einen unschlagbaren Entertainment Beitrag. Es wurde nach musikalischer Einstimmung durch die Beiden, das fränkische Wirtshaussingen zelebriert. Ein wahrhaft toller Abend und danke an Mike(Macyntyre ) und Jane dafür! Danke nochmals an alle, die den Weg nach Trockau gefunden haben und für ein etwas anderes, aber trotzdem nicht minder schönes Wochenende gesorgt haben! Ihr wart einfach alle Klasse und es freut uns, mich und meine Frau Bärbel Euch in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen! Und auch noch liebe Genesungswünsche an Michael und Yvonne nach Belgien! Gut das nicht noch mehr passiert ist! Schade das Ihr dadurch gefehlt habt! Aber wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen! Wir sind übrigends mit der Dose und Hund dann auch wieder gut in NRW angekommen! Meine Frau bedankt sich auch, so nett aufgenommen worden zu sein! Habt alle erstmal eine schöne Zeit! Liebe Grüsse von Stefan und Bärbel!
  9. Na dann gute Fahrt nachher, wir freuen uns auf Euch! Fahrt vorsichtig!
  10. Oooooohhhhhh Sissy, das tut uns so leid das Du arbeiten musst! Wir freuen uns aber darauf Dich Freitag wiederzusehen! Beim Bierquellenwanderweg werde ich heute auf Dein Wohl trinken!😃😊😘 Bekomme die Zeit bis Freitag Abend gut rum!😊 LG Stefan ( Guenzi)
  11. Na dann mögen die Tigertage in Trockau beginnen!😃 @Silver Rider das mit den Lebkuchen ist eine fei gute Idee! Und @MacIntyre die Idee mit dem fränkischen Wirtsshaussingen ist auch richtig gut! 👍 Also dann für die Ersten , bis Mittwochabend! Und fährt alle schön vorsichtig!
  12. Hallo, auch wir werden uns morgen auf den Weg nach Trockau machen! Bei uns ist der einzige Unterschied, das wir den Weg per Dose antreten werden! Es gibt auch genug Alternativprogramm dort vor Ort. Bärbel ist noch relativ neu mit dem Motorrad fahren und bei dem angesagten Wetter für Freitag und Samstag , werden wir kein Risiko eingehen! Nichtsdestotrotz ist das gemütliche Beisammensein auch mit das Wichtigste und Schönste! Also , auf auf den Bierquellenwanderweg oder Ähnliches! Wir wünschen allen eine unfallfreie und gute Anfahrt nach Trockau und freuen uns Euch alle dort zu treffen! LG Stefan und Bärbel
  13. Hallo, ich weiß nicht, ob ich schon berücksichtigt wurde als potenzieller Guide! Sollte es Interesse an einer eher besonnenen Tour geben, stehe ich gerne zur Verfügung. Diese Mal wird meine Frau auch mit dabei sein und sie ist noch Anfängerin. Von daher heißt es bei mir dann mehr Landschaft genießen. Aber wir waren schon fleißig am üben und haben dieses Jahr schon knapp 800 km hinter uns! Wir freuen uns sehr auf Trockau und werden uns ab dem 01.Mai dort „eingrooven“!
  14. Wir, meine Frau und ich , werden auch ab dem 1.Mai in Trockau sein! Zum warm „grooven“! Ganz sachte!😉 Freuen uns schon sehr darauf!
×
×
  • Create New...