Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Black-Angel

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24 "Gefällt mir" erhalten

Über Black-Angel

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Exploer
  • Fahrweise
    immer der Nase nach
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    München

Letzte Besucher des Profils

1.024 Profilaufrufe
  1. Sehr schön geschrieben Dividame. , wobei das Steuerrecht auch ganz interessant sein kann. Außerdem habe ich so einen Männerjob, aber wir Frauen sind am Vormarsch, da muss man das Eine oder Andere abkönnen. Geh jetzt dann dorthin wo ein wirklich lieber Freund am liebsten seine Frau sieht...... KKK Kirche. Küche. kinder. In die Küche zum Plätzchen backen. In diesem Sinne Angel
  2. Oh man, bin ich froh, dass ich keine Tiger Sport fahre sondern nur eine TEX dann brauch ich sie nicht putzen, rentiert sich eh net, wird ja wieder dreckig Thema Schenken: da glaube ich manchmal auch, ich bin der einzige Mensch der Wünsche hat. Bin nicht unzufrieden, habe es im Leben sehr gut getroffen. Einfallen tut mir immer etwas ohne lange zu nach zu Denken.. ok bin mit dem Reden meist schneller als mit dem Denken Wünsch Euch einen schönen zweiten Advent bei momentan 8 Grad Sonnig München Angel
  3. Seitenkoffer optimal packen/ausnutzen?

    Wow, so war ja selbst ich noch nicht bepackt. Mein geschiedener Mann fuhr meistens leer, denn auf einer VFR schauen Koffer echt sch.... aus, meinte er. Mir war das eigentlich immer egal, Hauptsache es ging weg... LG Angel
  4. Seitenkoffer optimal packen/ausnutzen?

    Ich nehme Mülltüten, sind leicht und gut knautschbar. Wichtiges habe ich auch in den Zippo-Tüten. Es wird alles gerollt, das spart enorm viel Platz. Grüße Angel
  5. Stammtisch Nov. 2017

    Melde mich/uns an, evtl. komme ich aber wieder alleine Bid Daddy - soll ich einen Stopp einlegen? VG Angel
  6. Die Vorfreuden sind doch die schönsten Freuden. Nerven tust du mit solchen Beiträgen bestimmt nicht, es verkürzt eher die Wartezeit und ich kann das greisliche nasse Wetter besser damit besser überstehen. viele Grüße Angel
  7. Inspektionskosten

    Jahresinspektion 2017 bei knapp 42000 km 188 €
  8. Motorrad IM Wohnmobil transportieren

    Wir haben einen Fiat Ducato welcher unterm Jahr fürs Ausliefern genutzt wird, zur Urlaubszeit wird er zum Campen genutzt. Ist nicht luxuriös aber wir schlafen gut. Es steht meine Explorer und eine Daytona incl. Gepäck, Kühlschrank, Miniküche div. Kleidung uva. drin. Zum Schlafen müssen allerdings die Kräder raus, dafür haben wir uns eine Auffahrrampe gekauft, mein Mann hat die ehrenvolle Aufgabe beide Maschinen im Transporter ordentlich zu verstauen. Die Explorer fährt er im 1. Gang langsam hoch, das Ding ist zu schwer um zu schieben. Für die Nacht bauen wir Feldbetten auf und unsere Fellnase hat auch noch Platz. Freunde von uns machen das ähnlich in einem kleineren Transit (KTM LC8 und Ducati Monster). Was wir auf der Rennstrecke gesehen haben, ebenfalls ein Ducato, hinten Motorrad und kleine Werkstatt, Trennwand ausziehbare Liege zum Doppelbett unterm Bett Stauraum für Klamotten, Fernseher und Kühlschrank, Trennwand Fahrerkabine. Umbau in Polen ca. 4000€. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Sauber gearbeitet. Auf der Messe gibt es aber diverse Umbauten mit Hochbetten, Toiletten usw. ganz nett, aber das wäre so meines nicht übern Kopf noch so 20cm Platz Grüße Angel
  9. Sorry, das geht leider gar nicht, meine Pendelt ab 150 km/h und in dieser schönen Gegend nicht nach links/rechts schauen zu dürfen ist ja wohl ein no go Ab und an mag ich schon kleine Gemeinheiten , es macht mir auch nichts wenn meine Black-Lady etwas eingebazt wird, im November wird sie wieder gewaschen... upps wir haben ja bald November. Wer weiß schon, wo es immer genau hin geht ist doch langweilig, Hauptsache wir sind gut drauf. Angel
  10. Zugfahrzeug für Anhänger mit 2 Motorrädern

    Ich fahre einen Toyota Avensis Kombi, für mich das optimale Auto. Genügend Stauraum und zieht gut, 150 PS. Da der Toyota den HU bestanden hat, bleibt er noch 1-2 Jahre, Baujahr 2000. Ich würde gerne einen Ford Kuga, Diesel, haben, aber mein Mann will keinen SUV und schon gar keinen Diesel. Er selbst fährt einen Ducato, daher die Abneigung zu SUV . Der Auris, Diesel 180 PS, Anhänger beladen mit 3 Motorrädern und 4 Personen im Auto plus Gepäck hat seine guten 11l/100km gebraucht. Der hat gut geschluckt Man hat ja auch die Option für den Urlaub sich so einen Transporter für kleines Geld zu mieten und holt sich so das Auto was wirklich gefällt, taugt und ins Budget passt. Grüße und noch gutes Aussuchen Angel
  11. Schotter hoffentlich geht das Frühjahr im März an, damit ich im Mai fit bin. Haben in der Umgebung auch 2-3 legale Schotterstrecken zum üben , es gibt ja auch eine Mädelstour wo ich mit kann, ich freu mich @rosenzausel die Freunde außerhalb des Hobby Motorrad braucht man auch schon in der Jugend. Wir, mein Mann und ich, sind in einen Münchner Motorradverein eV, zu 90% treffen wir uns um nicht Motorrad zu fahren, es wird gekocht, geratscht, gewandert allerhand Blödsinn gemacht und ja schon ein paar Wochenendtouren sind drinn. Es passt vom menschlichen. Wünsche Euch einen guten Wochenstart Angel
  12. Stammtisch Oktober'17

    Komme nicht, diese Woche ist eng. Wünsche Euch einen schönen Abend LG Angel
  13. Hi, warum mal nicht nur mit Mädels fahren kann doch auch ganz nett werden auch hier kann ein Schlusslicht gebraucht werden (sonst bin ich es immer). Ohh, wer Umgang mit mir pflegt muss sich daran gewöhnen, dass ich viele Gedanken voraussetze, aber ich auch über das was manchmal herauskommt herzlichen lachen kann. Also um das gleich klar zu stellen, meine Ex ist mein Motorrad - liebevoll genannt Black-Lady - . Die Fellnase ist unser Labradoodlemädchen Toffee, sie liebt es gar nicht, wenn ich den Helm vom Keller hoch hole... Dividame: Du bäckst Kuchen damit Gerhard die Deine Tiger wäscht? Gute Idee, muss mal meine Tochter fragen ob sie mir für Gerhard einen Kuchen bäckt, damit meine Black-Lady auch gewaschen wird.
  14. Dividame, Nachsicht sei Dir gewährt , ab und an putz ich meine Ex schon, aber wie das halt so ist.. Haus, Garten, Hund und so nebenbei die Arbeit, dann fahren wir lieber als das wir putzen. Ja großes Mädchen bin ich und klemm mich gerne in den Zug mit ein. Ralph, wenn der Silver Cleaner den ganzen Samstag braucht um zu putzen... was mach ich dann? Auf der Daytona hinten drauf mitzufahren geht gar nicht. Außerdem soll der Gerhard ja den "Mädelszug" anführen, des wird lustig Sonnige Grüße Angel
  15. OK, d.h. Samstag nicht zu tief in den Bierkrug schauen, da am Sonntag des Wetter passt. Kann ich "eigentlich" auch mit einer Dreckschleuder bei Euch in Franken auftauchen? Ich putz doch so ungerne und meine Tiger wird ab und an "artgerecht" behandelt , nein weniger Schotter dafür viel Regen... I gfrei mi Angel
×