Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

DirkM67

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

DirkM67 gewann am 2.Januar 2016

DirkM67 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

22 "Gefällt mir" erhalten

Über DirkM67

  • Rang
    DirkM67
  • Geburtstag 19.05.1967

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.kuttezurkanzel.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer Phantom Black
  • Fahrweise
    zz, aber lebensbejahend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Wetzlar

Letzte Besucher des Profils

1.270 Profilaufrufe
  1. DirkM67

    Conti Road Attack 3

    Gestern, erste Fahrt mit den neuen CRA3-Sohlen. Bestimmt nicht wirklich aussagekräftig bis auf 2 Punkte. Ich hatte kein Shimmy und der Grip ist echt klasse. Den Hinterreifen habe ich recht schnell vom Angststreifen befreit. Und er geht auch sehr willig in Schräglage. Aber das hat der Michelin auch gemacht. Mehr, wenn die Temperaturen im zweistelligen Bereich liegen. Gruß Dirk ?
  2. Oh, ich glaube da habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Ich hatte auch schon einen Leo an meiner CB 1300. Die Verarbeitung ist da generell gut und der Preis ist nicht zu hoch. Und an der Explorer gab es meines Wissens noch keine Probleme mit dem LeoVince. ? Gruß Dirk ?
  3. Gab es denn beim Leo jemals Probleme? Das wäre dann an mir vorbeigelaufen. Gruß Dirk ?
  4. Soviel zum Thema totaler Blödsinn. Wie auf dem Bild zu sehen wurde sowohl der Blinker als auch der Spritzschutz geschmolzen. Und der Topf war korrekt montiert! Shark hat den Topf dann anstandslos zurückgenommen und mir den Blinker ersetzt, weil ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem war. Der Shark wurde auch wesentlich heißer als meine anderen Töpfe. Bodis und Arrow haben solche Probleme nicht gemacht. Es gibt 3 verschiedene Shark-Töpfe (DSX 5, 7 und 10) und davon mittlerweile verschiedene Auführungen (Zumindest beim DSX 5). Klamo fährt einen DSX 7 oder 10, die stehen nicht so steil wie der DSX-5. Ich denke daher ist die Gefahr bei diesen beiden Modellen geringer. Gruß Dirk ?
  5. Das Problem besteht doch gar nicht bei allen Zubehörtöpfen. Ich hatte das Problem beim Shark. Beim Bodis gabs null Probs. Gruß Dirk ?
  6. Ist morgen jemand aus dem Forum oben auf dem Feldberg? Das Wetter soll ja mitspielen und ich bin vorbereitet. ??? Gruß Dirk?
  7. Mein Arrow klingt von Anfang an besser als mein vorheriger Sportauspuff. ? Und wenn der dann noch besser wird....???
  8. Jep, hab mir heute auch einen Arrow gekauft. (TEX 2013) Günstiger gehts im Moment glaube ich nicht 277,31 € Gruß Dirk
  9. Hi, ich bin legal gefahren, also mit DB-Killer. Der Sound war ja so schon sehr geil. ? Gruß Dirk?
  10. DirkM67

    Dunkle Scheibe

    Hast Recht. Sieht aus wie Lord Helmchen. ??? Nein, ich hab hier im Forum mal die Frontaufname einer schwarzen 800er mit schwarzer Scheibe gesehen und war gleich Feuer und Flamme. Nur leider gab es nichts (für mich) passendes für die 1200er. Und jetzt hab ich mir einfach mal eine Spraydose Flüssigfolie gekauft und ausprobiert ob das funktioniert. Und es sieht in der Realität genau so gut aus wie auf dem Foto. Gruß Dirk ?
  11. DirkM67

    Dunkle Scheibe

    Hallo, muss das Thema nochmal aufwärmen. Die MRA war nicht ganz mein Geschmack, weil mir die Runde Scheibe an de kantigen Explorer nicht gefallen hat. Ich habe auch keine andere Scheibe gefunden die mir gut gefallen hat. Jetzt habe ich mal versucht die Originalscheibe zu folieren. So hatte ich mir das gewünscht: Gruß Dirk ?
  12. DirkM67

    Gruß aus Hessen

    Herzlich willkommen aus Wetzlar und viel Spaß mit der Low. Gruß Dirk ?
  13. DirkM67

    MICHELIN Pilot Road 4 Trail

    Mein Hinterreifen war auch an den Seiten fertig. ? War am Rand zwar ein wenig verformt, hatte aber dadurch keine Performanceeinbußen. Gruß Dirk ?
  14. DirkM67

    MICHELIN Pilot Road 4 Trail

    Mein Vorderreifen hat ca. 12.000 km gehalten. Der Hinterreifen war nach 8.500 km absolut fertig: Und jeder Kilometer bis dahin war reiner Spaß!!! ???? Gruß Dirk ?
×