Jump to content

meisterfidi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über meisterfidi

  • Geburtstag 29.09.1971

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 T400
  • Fahrweise
    Gemütlich Zügig
  • Wohnbereich
    Saterland

Letzte Besucher des Profils

591 Profilaufrufe

meisterfidi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antwort, die Batterie hat eine Spannung von 12,45 Volt. Soweit ok denke ich,angeklemmt aber nirgends ein Hauch von Strom, nicht mal die Uhr zeigt etwas an. Gruß Friedhelm
  2. Hallo Tiger Fahrer, Habe letzte Woche mit meiner die 2 Tour nach der Winterpause gestartet, die Tiger lief wie immer wie eine 1. Nach 30 km an die Tanke und getankt, nach dem Bezahlen bemerkte ich das die Tiger Sprit leckte. Meine ich denke richtige Diagnose war das wohl eine Schwimmernadel hin und den Vergaser überlaufen ließ. Nach kurzer Zeit und gerade stellen der Tiger war die Töpferei vorbei aber die Tiger ließ sich nicht mehr starten, abgesoffen denke ich. Ein Starten war auch nicht mehr möglich, irgendwann war die Batterie leer,also Batterie raus, zuhause aufladen und nach 6 Std einen neuen Versuch starten in der Hoffnung der Vergaser ist wieder trocken und die Katze schnurrt wieder. Nix da, jetzt ist sie komplett ohne Reaktion, keine Spur von Strom im System, weder Uhr noch sonst was. Meine Frage nun, kann es sein das durch übergelaufenen Sprit die Lichtmaschine Schäden bekommen hat?
  3. Willkommen, zum Bikers Inn in Ramsloh lässt es sich auch immer gut fahren, ist auch in der Woche gerade bei dem Wetter was los :-) Also dann viel Spass hier und mit der Tiger..
  4. Danke Jungs für die prompten Antworten, werde Morgen mal sehen was mein Schrauber sagt, auf alle Fälle bin ich guter Hoffnung das die Tiger fix wieder wie gewohnt Schnurrt. Werde dann bei Gelegenheit berichten was der Fehler war. Gruß Friedhelm
  5. Danke Rentner für die spontane Antwort, von dem Zündimpulsgeber habe ich schon öfter gehört, mal schauen ob er es ist. Bei dem Handbuch schau ich mal ob ich es unter der Nummer finde. Vielen Dank nochmal Gruß Meisterfidi
  6. Hallo Zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer T400. Ich habe sie logischerweise gebraucht gekauft, nun fehlt mir aber leider wie so manchem Besitzer auch das Werkstatthandbuch. Sicher kann mir hier jemand sagen wo ich ein solches bekomme. Im Moment steht meine Tiger in der Werkstatt, komischerweise geht sie mir nach gut 10km einfach so aus... 10minuten warten und dann läuft sie wieder für knapp 1 km. Da ich zufällig bei meiner Werkstatt liegen geblieben bin habe ich sie gleich da gelassen. Habe hier schon einiges an Anregungen gelesen und werde meinem Schrauber morgen mal berichten falls er keinen Rat hat :-) Vielleicht hat hier ja jemand noch einen spontanen Tipp. Also allzeit gute Fahrt....
  7. Schönen Gruß nach Westoverledingen, meine Tiger kommt auch aus Westoverledingen, zumindest kommt ihr Erstbesitzer daher, ein Marc S. Habe Die Tiger nun aus Hannover, ein echt tolles Motorrad das echt gut behandelt worden ist und wird :-) Also dann eventuell mal beim Bikers Inn.
  8. Hallo Tigerhome Gemeinschaft, komme aus dem schönen Saterland und bin seit gestern stolzer Besitzer einer Tiger T400. Die ersten Kilometer waren absolut geil, zumal ich ein sehr schönes und denke auch seltenes Exemplar gefunden habe
×
×
  • Neu erstellen...