Jump to content

Erich1050

Supporter
  • Content Count

    374
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Erich1050 last won the day on June 19 2015

Erich1050 had the most liked content!

Community Reputation

30 "Gefällt mir" erhalten

About Erich1050

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 07/29/1961

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • und
    Tiger 800 OnRoad
  • Fahrweise
    Gemässigt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Helpsen
  • Interessen
    Hubschrauber<br />
    Flugsimulation<br />
    Elektronik<br />
    Mikrocontroller
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch

Recent Profile Visitors

2,238 profile views
  1. Hallo, auf welcher Stellung steht denn der Steuerkettenspanner? Wenn der schon ziemlich weit eingerastet ist, dann muss die Steuerkette neu. Wieviel hat der Tiger denn runter? Viele Grüße Erich
  2. Ich finde den Passus "Intelligente Mikrocontroller Steuerung" gut, sowas hätte ich auch gerne zu Hause. 😂 Viele Grüße Erich
  3. Tiger 1050 SE Baujahr 2012 40000 Km Keine Probleme, läuft wie am ersten Tag! 😁
  4. Vielleicht sollten wir alle mal wieder einen Gang runter schalten und zur Normalität zurückkehren. Heute bestellt und morgen schon vor der Haustür ist normalerweise auch nicht nötig. Das gab es früher nicht und trotzdem haben wir überlebt! 😁 Frag mal einen Shopbetreiber was da heute so abgeht, die Leute haben gestern bestellt (ignorieren die angegebene Bearbeitungszeit) und werden ausfallend wenn die Ware nicht am nächsten / übernächsten Tag geliefert wird. Das wir Corona haben, in einer Woche Weihnachten ist und die Paketdienstleister auch nicht mehr als arbeiten können, interessi
  5. Hallo, vielleicht kennst du ja jemanden mit einem 3D-Drucker, der könnte dann für dich eine passende Abdeckung konstruieren und ausdrucken. Man könnte die Abdeckung auch etwas breiter gestalten, mehr Auflagefläche ist dann weniger Druck am Bein. 😁 Viele Grüße Erich
  6. Hallo Mario, herzlich willkommen hier im Tigerhome! Viel Spaß mit dem Tiger und allzeit gute Fahrt. Es gibt im Weserbergland viele Tigerfahrer und wenn die Corona Situation es zulässt, dann treffen sich einige davon an wechselnden Orten monatlich beim Hannover Stammtisch. Neue Gesichter sind willkommen, weitere Informationen findest du unter Stammtisch Hannover. Viele Grüße Erich
  7. Hallo, hier noch kurzfristig der nächste Hannover Stammtisch! Der Wievielte ist das jetzt eigentlich? Wir treffen uns am 09.10.2020 um 18:00 Uhr in der Weinschänke Rohdental. https://www.weinschaenke-rohdental.de/ Auf Grund der Corona Regeln habe ich erstmal zwei große Tische reserviert, wir werden uns also aufteilen müssen. 😟 Teilnehmerliste: 1. Erich und Anke 2. Stonie und Heike 3. Burkhard und Tina 4. Uli und Bettina 5. Hagen und Birgit 6. Jens und Dorte
  8. Sorry, ich bin berufsbedingt leider raus! 1. upbecker = Uwe-Peter 2. Q-Schrauber = Frank mit ? 3. Burkhard 4. Zecke 5. HoFfI = Dennis 6. Dorte 7. Enzo 8. Hagen
  9. Willkommen im Tigerhome! Wenn du gerne Benzingespräche führst, solltest du den Stammtisch Hannover besuchen, der nächste ist übrigens am 28.08.2020. Viel Spaß mit deinem 900er Tiger und allzeit gute Fahrt! Erich
  10. Moin Martin, CAN-Bus Ansteuerung hatte ich nicht auf dem Plan, sorry. Viel Erfolg Erich
  11. Hallo Martin, Dimmen des TFL ist mit wenig Aufwand realisierbar, siehe Link. Tagfahrlicht dimmen Viele Grüße Erich
  12. Hallo Uwe-Peter, dann melde ich mich mal an. 1. upbecker = Uwe-Peter 2. Q-Schrauber = Frank mit ? 3. Erich1050 = Erich
  13. Ja, das erste September Wochenende ist schon verplant! Ende August hört sich viel besser an und ist ja auch schon in drei Wochen. Viele Grüße Erich
  14. Hallo Erich,

     

    da schau ich im Urlaub mal ins Tigerforum und sehe, dass heute einer, den ich kenne, Geburtstag hat.

     

    Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, schönes Wetter, Gesundheit, Wohlergehen und vieles mehr.

     

    Grüße aus der schönen Steiermark sende 

    Uwe-Peter

    1. Erich1050

      Erich1050

      Hallo Uwe - Peter, 

       

      danke für die Glückwünsche! 

      Wird Zeit, dass man sich mal wieder sieht, wir müssen ja deinen neuen fahrbaren Untersatz noch genau inspizieren. :P

       

      Viele Grüße 

      Erich 

  15. Hallo Guido, Google mal nach "michi doppellichtmodul", da solltest du alle Informationen finden. Viele Grüße Erich
×
×
  • Create New...