Jump to content

Redracer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Redracer hat zuletzt am Februar 23 2023 gewonnen

Redracer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Redracer

  • Geburtstag 10.04.1972

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Husqvarna Norden 901
  • Fahrweise
    gern auch mal etwas schneller :)
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    31xxx
  • Interessen
    Dumme Frage eigentlich ?

Letzte Besucher des Profils

11.373 Profilaufrufe

Redracer's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

196

Reputation in der Community

  1. Sollte es sich um die NJ515 handeln, so hätte ich noch ein Original WHB zum Verkauf. Bei Interesse bitte melden. Gruß Heiko
  2. Leider Sowas würde ich sofort kaufen und ins Triumph Lager zurück kehren. Sehr geil
  3. Auf Youtube sind nun einige erste Fahrtests zu finden, unter anderen auch von unserem Wolf. Klingt nach den ersten Videos ganz vielversprechend, auch gerade für mich, da die Stelvio wohl eher in die sportliche Richtung geht. Ich bin gespannt
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät 👍 Dann muss ich auch langsam mal meinen Händler anrufen, ob er die Stelvio inzwischen da hat und dann mal eine Runde drehen
  5. Ich werde es auch mal wieder versuchen beim Stammtisch dabei zu sein Anmeldungen: 1. Tina 2. Burkhard 3. Anke 4. Erich 5. Waldi 6. Heiko 7.
  6. Servus Gerhard, mein letzter eigener V2 war ein klasse Motorrad, wir hatten eine sehr schöne Zeit 22 Jahre nun her, Zeit würde es schon
  7. Danke für die Info. Ich finde den Preis auch in Ordnung. Mal sehen wann Sie beim Händler steht, ich bin gespannt auf die Probefahrt. Gruß Heiko
  8. Ich möchte Euch allen ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Habt viel Spaß und bleibt gesund. Beste Grüße Heiko
  9. Musst Du meine Träume zerstören Von dem Touren(Sportler) gab es schon ein paar Bilder zu sehen. Ob das die Welt braucht?
  10. Mein Eimer ist eh noch dreckig, von daher muss ich mir keine Gedanken machen
  11. 246 Kg ist dann natürlich eine Aussage, es hat sich also bestätigt. Das sind 27 kg mehr als meine Norden, das ist eine Hausnummer. Aber egal, fahren werde ich Sie auf jeden Fall mal, das Konzept und auch die Optik gefällt mir einfach sau gut ?
×
×
  • Neu erstellen...