Jump to content
Hello World!

Redracer

User
  • Content Count

    1,520
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Redracer last won the day on June 29 2017

Redracer had the most liked content!

Community Reputation

118 "Gefällt mir" erhalten

About Redracer

  • Rank
    da will ich was rein schreiben, geht aber nicht :o
  • Birthday 04/10/1972

Profile Information

  • Ich fahre
    BMW S1000XR
  • Fahrweise
    gern auch mal etwas schneller :)
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    31xxx

Recent Profile Visitors

6,688 profile views
  1. Ich bin zwar lange schon nicht mehr da gewesen, was sich auch demnächst wieder ändern könnte, denn mein Leben ist schon etwas verrückt... Ich bin ja einer der "Gründungsmitglieder" dieses Stammtischs und wir alle sind bisher mit dem Tag zufrieden gewesen. Samstag und Sonntag steht meistens immer etwas anderes an, da sind wir uns alle einig. In der Woche gibt es auch Leute wie mich, die oft auf einer Dienstreise sind und das teils kurzfristig. Am Freitag haben die meisten früher Feierabend, daher war der Tag immer gut geeignet dafür. Das sind meine Kommentare dazu und ich würde beim Freitag bleiben. Gruß Heiko
  2. Ich bin stark am überlegen mal wieder vorbei zu kommen. Der Grinser nötigt mich auch bereits zu kommen
  3. Hallo Simon. Du nun auch hier Gruß Heiko
  4. Hallo Maggie, ich habe hier oft von Deinem Mann gelesen, ich habe Ihn aber nie kennen gelernt. Dir und Deiner Familie möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft und Danke für Deine Nachricht. Traurige Grüße Heiko
  5. Ich wohne rund 30 km südlich von Hannover und das Weserbergland ist mein Spielzimmer. Ich hatte vor 3 Jahren Besuch von meinen Kumpels aus dem T5Net. Wir sind hier an einem Tag über 500 km gefahren und alle hatten eine Menge Spaß Wenn Du von hier aus über das Sauerland und bergisches Land fährst, dann hast Du schon 4-5 Tage verplant 🙃 Gruß Heiko
  6. Sowas habe ich ja auch noch nicht gehört, leck mich fett Diese Teile waren neben den unsäglichen Aufklebern mit den Sicherheitshinweisen, dass erste was ich vom Tiger und auch von der XR entfernt hatte Ich sage mir, wenn die Fußraste schleift, dann bin ich tief genug und das reicht doch als Indikator, oder nicht Ein jeder Jeck ist anders Gruß Heiko
  7. Ruckeln tut meine XR nicht dabei, aber das schlagartige Abbremsen kann Sie genauso.... Für mich hat ein Tempomat am Moped nichts verloren. Im Auto nutze ich diesen gerne, jedenfalls da wo es eine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt. Aber beim Moped nur zweimal genutzt, nämlich das erste und das Letzte Mal
  8. Ich hatte damals auch die EBC Sinter ohne diese Lochplatten verbaut und lange gefahren ohne Probleme. Ich meine diese Löcher dienen der Wärmeableitung. Gruss Heiko
  9. Geht ohne weiteres und fährt sich auch zusammen gut, ich habe alle Kombinationen inzwischen durch. Die beste Kombination ist für mich aber vorne der CSA3 und hinten der CRA3 Habe am Donnerstag den CSA3 gewechselt, der hat satte 13.000 km gehalten Alle drei CRA3 hinten haben so um die +/- 8.500 km geschafft. Der CRA3 vorne wurde damals bei etwa 8.500 km gewechselt wegen einer längeren Tour. Heute weiß ich, der hätte auch noch 10.000 km geschafft. Einfach Geile Reifen, dass sage ich ja schon länger! Gruß Heiko
  10. Glückwunsch dazu, ist halt schon immer noch ein geiles Moped. Das musste ich Freitag gerade erst wieder feststellen, als ich mit Schatzi Ihrer Speedy eine Runde durchs Weserbergland bin Gruß Heiko
  11. Ich konnte auch nicht klagen, denn ich musste die neuen CRA3 auf der Speedy meines Schatzes einfahren, lief doch sehr gut und flüssig
  12. Na gut, die waren trotzdem nicht so schlecht Aber ich bin doch noch eher ein Freund der fränkischen Bratwurst, am liebsten der Groben im Bändel oder so Gruß Heiko
  13. Oh Gott, ich hatte heute 3 Thüringer auf dem Grill, bin ich nun Schuld Habt Spaß und bleibt alle heile, ich düse am Sonntag für 14 Tage nach Ligurien
  14. Mein Sport Tiger hat real gemäß meiner Berechnung immer etwa 6,5-6,8 Liter genommen, natürlich im sehr flotten Landstraßenmodus gefahren. Da lag der Bordcomputer immer bei etwa 7,2-7,5 Liter. Könnte also schon passen beim Stefan, wenn man Leistung abruft, dann inhaliert der Sport Tiger auch schon ein wenig Sprit Gruß Heiko
  15. Wenn Du das erste Foto oben einmal genauer ansiehst, dann kannst Du eigentlich selber eine Antwort finden
×
×
  • Create New...