Jump to content

Andi Ri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andi Ri

  • Geburtstag 07.10.1977

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Wohnbereich
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

665 Profilaufrufe

Andi Ri's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, Ich fahre meine Tiger (Gussrad von 2005) schon etliche Jährchen, bin hier im Forum aber nicht sehr aktiv. Geholfen habt ihr mir hier allerdings schon mehrfach Diese Hilfe würde ich gerne wieder nutzen. Habe mir die tieferen Fußrasten von motobau und einen Sebring Twister angebaut, nun muss der Bremshebel und die Software angepasst werden. Mein Händler hat erst Termine im November frei. Deshalb die Frage: Gibt es im Großraum Hannover jemanden, der mir das richtige tune draufspielen kann? November ist echt spät und da ist das Moped auch gar nicht mehr angemeldet. Für Antworten bin ich euch dankbar. Schöne Tage wünscht Andi
  2. Danke euch. Ein paar Teile am Moped haben mittlerweile schon etwas gelitten, da sie leider etliche Monate im Freien verbringen musste. Das geht nicht spurlos vorüber... WullDee, vielleicht ja mal am Stammtisch ? Bis dahin
  3. Andi Ri

    Fotos der tiger

    Servus Leute! Anbei mal mein stolzer Tiger in BRG. Er hat unter meiner 6jährigen Führung zwar noch nicht so viel gesehen wie viele andere hier, aber das soll sich noch ändern. Dafür hat man ihn ja Viele Grüße Andi in den Schweizer Alpen nochmalWeserberglandund im Harz
  4. Hallo Tigerfreunde! Bin 41, habe meine 955i aus 2005 seit 2013 und liebe sie noch immer. Auch steht sie optisch noch immer so da, wie ich sie vom Erstbesitzer erworben habe. Dank euch lädt sie allerdings jetzt meine Batterie vernünftig Danke dafür und für das was da vielleicht noch kommt. Gute Fahrt allen und ich würde mich freuen, den ein oder anderen auch mal persönlich kennenzulernen Beste Grüße Andi
×
×
  • Neu erstellen...