Jump to content

Tigerpilot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tigerpilot

  • Geburtstag September 24

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    955i 709EN
  • Wohnbereich
    Wittmund

Letzte Besucher des Profils

375 Profilaufrufe
  • HaGe

Tigerpilot's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Günther! Willkommen hier im Forum. Wenn Du mal Ostfriesland nicht alleine "ertigern" möchtest, melde Dich einfach mal bei mir. Habe auch oft unter der Woche freie Tage und komme aus WTM!
  2. Hallo Kay! So wird es laufen, nur nicht diesen Mittwoch. Hatte für diese Woche gestern und heute frei. P.S. Meine planlos-Tour heute führte mich bereits bis Linswege (...) lach. Bis dann!
  3. Moin zusammen! Komme aus Wittmund und bin 36 Jahre alt. Nach 8 Jahren Abstinenz vom Mopedfahren darf ich mich seit knapp 3 Wochen wieder stolzer Motorradfahrer nennen. Es juckte halt zu sehr in den Fingern. Fahre eine 955i BJ 2004 und muss sagen, dass ich total begeistert von diesem Fahrzeug bin. (Früher habe ich GSX 1100 F gefahren). Zudem ich sagen muss, ich hatte in den letzten Wochen halt nach Sporttourern (Sprint ST) Ausschau gehalten und kam nur durch einen glücklichen Zufall an die Katze. Im Moment nutze ich natürlich jede freie Minute, um Fahrpraxis zu ergattern. Diese freien Minuten sind bei mir in der Regel allerdings Werktage und nicht das Wochenende, da ich in der Gastronomie arbeite. So bin ich oft etwas traurig, wenn am Wochenende hier oben an der Küste die Mopeds wie Perlenketten über die Lanstraßen fädeln, in der Woche aber eher weniger unterwegs sind. Wer also auch mal in der Woche Tagesfreizeit hat und mal Friesland/Ostfriesland nicht alleine "ertigern" will, darf sich gerne melden, denn meine "Old Lady" ;-) hat es nicht so mit dem Motooradfahren. Bis dahin! Ulli
×
×
  • Neu erstellen...