Jump to content

Knobi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Knobi

  • Geburtstag 01.04.1960

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.st1100.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer Spoke
  • Fahrweise
    zügig
  • Wohnbereich
    Erftstadt

Letzte Besucher des Profils

888 Profilaufrufe

Knobi's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Nochmal, da ist kein Schlauch drin! Hab mal ein Bischen gegockelt und mehrere Bilder gefunden wo die Ventile gerade stehen, siehe Anhang.
  2. Dann kennst du doch bestimmt den Durchmesser der Ventile?
  3. Äääh, wie jetzt, die Ventile müssen schief sein, ich würd mal eher sagen, die müssen was länger sein, zum besseren Prüfen und deswegen verbiegen die sich.
  4. @ Jens, genau so welche wollte ich mir besorgen, deshalb die Frage nach dem Durchmesser, die gibts auch noch in 8,3 mm.
  5. Ich weiß zwar nicht wie ihr darauf kommt das da ein Schlauch drin ist, aber der Luftdruck hat gestimmt. Hab nämlich vor Antritt der Tour den Luftdruck geprüft und eingestellt, daher weiß ich auch das zu diesem Zeitpunkt die Ventile noch gerade waren. Nur weil einige auch schiefe Ventile haben muß das nicht normal sein, hatte am ganzen WE auch ein etwas mulmiges Gefühl bei den Touren. Gesund kann das nicht für den Gummi sein, weiß einer welchen Durchmesser die Löcher für die Ventile haben?
  6. Hallo, hätte gern mal ein Problem Am WE auf einer Tour ins Allgäu ist mir nach der Autobahn Anfahrt aufgefallen das sich die Reifenventile verbogen haben, ist das auch schon mal jemandem von euch passiert? Gruß Knobi
  7. Hallo, So jetz mein Senf dazu ich bin froh das sich Triumph so gut um seine Kunden kümmert und die ganzen Fehler zugibt und beseitigt. Das sieht leider bei zb. Honda anders aus. Als jahrelanger Besitzer von hintereinander 2 Pan European 1300 kann ich ein Lied davon singen. Das leidige Pendelthema hat Honda nie in den Griff bekommen. Bei meiner ersten Pan hab ich das selber behoben, ok war ne teure Alternative, Ralph weiß was ich meine und für alle anderen hier das Ergebnis: Und die 2. sah dann so aus, wenn sie einen abgeworfen hat. Gruß Knobi
  8. War wohl Heute großer Infotag, hab auch das Schreiben vom KBA bekommen. Gruß Knobi
  9. Was soll mir der Link sagen? Ich würd lieber mal wissen wie lange das dauert bis man Post vom KBA bekommt. Hab ja gerade erst den Drossellklappensensor neu, da mir die Karre beim Beschleunigen in der Kurve ausgegangen ist und ich mich dabei fast hingelegt habe. Ich finde die sollten sich dann bei sowas schon mal ein bischen beeilen. Ist ja nicht jeder hier in dem tollen Forum und weiß von der Rückrufaktion. Gruß Knobi
  10. Wenn schon welche einen Benachrichtigung bekommen haben, könntet ihr das bitte mal posten. Ich würd gern testen ob mein FTH mich informiert. Da es sein Vorführer war, weiß ich nicht ob da was zu mir kommt. Gruß Knobi
  11. Auch von mir allen ein frohes Fest. Gruß Knobi
×
×
  • Neu erstellen...