Jump to content

Lothar-RD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lothar-RD

  • Geburtstag 12.12.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T 709
  • Fahrweise
    Kurvenjanky
  • Wohnbereich
    Rendsburg

Letzte Besucher des Profils

359 Profilaufrufe

Lothar-RD's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe ein Problem mit der Tiger, wenn sie kalt ist springt sie sofort an und der Motor läuft ganz sauber, wenn ich sie dann nach ca. 5 Minuten ausmache springt der Lüfter an und ich kann nicht mehr starten nur ein klicken als wenn die Batterie zu wenig Saft hat, Batteriespannung ist aber voll da, nach 10 bis 15 Minuten springt sie auch wieder an. Masseverbindungen geprüft nichts gefunden. Kann es vielleicht der Thermoschalter sein? Wäre schön wenn einer von euch einen Tip für mich hätte. Gruß Lothar
  2. Hallo will mich kurz vorstellen, bin Anfang 50 und fahre seid 34 Jahren Motorrad und komme aus der Mitte von Schleswig Holstein. Seid 1 Woche bin ich Besitzer einer Tiger T 709 aus dem Jahr 1999 die noch einige Zuwendung braucht um wieder gut dazustehen, außerdem bin ich noch mit einer Kawasaki GTR 1400, Suzuki DR 750 und einer Boss Hoss auf den Straßen unterwegs ich fahre im Jahr ca. 15000 Km und bin auch öfters mal im Schwarzwald, Österreich und in der Schweiz zum Kurven fahren, so das soll als kleine Vorstellung erst mal reichen.
×
×
  • Neu erstellen...