Jump to content
Hello World!

Catweazle

User
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About Catweazle

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 11/26/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    R1200R
  • Fahrweise
    zz: zunehmend zügiger
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Herzogenaurach

Recent Profile Visitors

452 profile views
  1. Kann im August leider auch nicht zur Ausfahrt oder Stammtisch kommen. Im September sieht's wieder gut aus. 👋
  2. 28.4. 18 ab 18.00 Uhr im Landgasthof Birkel Lammelbach 10 91567 Herrieden Mit vorheriger Ausfahrt. Treffpunkt: 14.00 OMV Tankstelle in 91578 Leutershausen D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Thomas
  3. Hallo Zusammen, ich wäre dabei - Ausfahrt um 13 oder 14 Uhr - egal, danach Stammtisch. Geht noch was? Viele Grüße Thomas
  4. Auch von mir viel Glück, Gesundheit und immer ausreichend Grip unterm Reifen! Thomas
  5. 24.6.17 ab 18.00 Uhr im Landgasthof · Hotel · Brauerei Rittmayer Georg Rittmayer Willersdorf 108 91352 Hallerndorf D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Gerhard Kathi und Wolfgang Rainer Günter und Mike Thomas
  6. Bin beim nächsten Stammtisch wieder dabei - hat jemand Lust auf eine Runde vorher? Grüße Thomas
  7. Herzliche Glückwünsche, viel Spaß beim Feiern und im neuen Lebensjahr immer ausreichend Grip unterm Reifen! Wir trinken heute Abend auf dein Wohl. Viele Grüße Thomas
  8. I D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Gerhard und Petra Heike und Rainer Batzen und Kathi Thomas Diesmal klappt's endlich wieder ?
  9. Schad, zu spät, bei mir wär's diesmal wieder gangen. Wer zu spät kommt, den bestraft der Wirt. Wünsche euch allen viel Spaß und nachträglich einen guten Start in ein kurvenreiches Jahr mit viel Grip. Thomas
  10. Hallo liebe Tourteilnehmer, der ein oder andere fragt sich sicher, wie es Rainer geht. Ich habe gestern folgende Nachricht von ihm erhalten, die ich gerne weitergebe: Hallo Thomas, erstmal danke für deine Genesungswünsche. Außer beim rechten Handgelenk ist nichts gebrochen. Da hab ich wirklich Glück gehabt. Und der Schaden am Moped, der ist ersetzbar. Sollte doch jemand ein Foto von der Havarie gemacht haben, kann er es mir gern zuschicken. Uns auch nochmal danke euch allen, daß ihr da so gut um mich gekümmert habt. Vielleicht kann mir beim nächsten Treffen jemand das Ganze beschreiben, denn an den Sturz selber hab ich keine Erinnerung. Grüß alle von mir, Rainer.
  11. Ich habe jetzt auch gelesen und bin dann um 14 Uhr am Schloß Grüße Thomas
  12. Sevus Gerhard, danke für's organisieren. Ich bin auch dabei, inklusive Ausfahrt. Viele Grüße Thomas
  13. Bin auch dabei damit sich der Gerhard wieder an meine grauen Haare erinnert. Servus Thomas
  14. 2.04. wäre gut. Für die knausrigen Mopedfahrer unter uns mit Saisonkennzeichen, ich gehöre dazu, wäre dann bei gutem Wetter der erste Ausritt möglich. Viele Grüße Thomas
×
×
  • Create New...