Jump to content

Schlumpf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schlumpf

  • Geburtstag 15.11.1963

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 ABS
  • Wohnbereich
    Worms

Letzte Besucher des Profils

705 Profilaufrufe

Schlumpf's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, beim stöbern im Forum bin ich vor einiger Zeit auf 2 Zeichnungen der t800 gestoßen. Die t800 onroad war einmal von rechts und einmal von links dargestellt. Leider kann ich die Zeichnungen nicht mehr finden, weiss jemand wo diese sind oder kann mir jemand die Zeichnungen zusenden. Vielen Dank Stefan
  2. Danke, gibts das nicht auch günstiger, z.B. gebraucht oder von einem anderen Verlag?
  3. Hallo, für meine alte CBF gab es eine Reparaturanleitung mit der es möglich war Reparaturen / Servicearbeiten selbst zu erledigen. Leider habe ich so ein Buch für die Tiger 800 noch nicht gefunden. Gibt es eine Buch / Dokumentation wo solche Arbeiten beschrieben sind ? Gruß von dem der gestern die ersten 300 km mit der Tiger 800 gefahren ist
  4. Laut Triumphkonfigurator 113 €, beim Händler habe ich einen blauen für 115 € gesehen.
  5. Ich würde mir gerne nachträglich den Schnabel an meine Tiger 800 onroad anbauen. In der Montageanleitung für den Schnabel steht, dass die Cockpit-Einheit gemäß Angaben im Werkstatthandbuch abzubauen ist. Hat den Schnabel schon jemand montiert und was ist das für ein Aufwand oder kann mir jemand sagen was in Werkstathandbuch steht wie die Cockpi-Einheit zu demontieren ist? Danke und Gruß
  6. Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, ich bin 49 Jahre alt und wohne im schönen Rheinhessen. Ich fahre seit 4 Jahren Motorrad, die letzten 2,5 Jahre hatte ich eine Honda CBF 1000. Nachdem ich heute meine neue Tiger 800 zugelassen habe und auch schon einige Zeit hier im Forum als Gast unterwegs war, möchte ich nun offiziell diesem Forum beitreten. Von diesem Forum erhoffe ich mir nette Kontakte und Unterstützung bei technischen Fragen. Viele Grüße Stefan
×
×
  • Neu erstellen...