Jump to content

sir thomas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sir thomas

  1. Ich habe mir die neue xca 1200 zum Saisonbeginn 2019 gegönnt und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Navihalterung über dem Display am Mopped. Möchte keine Lenkerhalterung, hatte ich die letzten Jahre. Kann jemand helfen??
  2. Hallo, hat jemand schon von "versteckten " Möglichkeiten bei der neuen Generation der explorer 1200 im Display gehört., z.B. Navi vorbereitet?? Mir ist da was zu Ohren gekommen.
  3. Die etwas andere Meinung! Motorräder sind zum Fahren gebaut, nicht zum Transportieren auf Hänger, Bahn oä. Dies erinnert mich an den typischen Harleyfahrer der nur bei schön Wetter fährt und glaubt nach 100 KM harter Tour das große Abenteuer gefunden zu haben. Fahr lieber kleine von zuhause aus erfahrbare Stecken und spar Dir den unnötigen Transport. Leidenschaft ist nicht das Reden von Tosca u.ä sondern das Spühren von Freiheit und Natur und das Windumdienasewehen, egal wo. viel Spaß beim Erleben.
  4. Hallö, als stolzer und zufriedener Besitzer einer XC seit März 2014 und 12,000 km möchte ich gerne etwas mehr Sound. Welcher Auspuff ist empfehelneswert?
×
×
  • Neu erstellen...