Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

alu

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.634
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    15

alu gewann am 12.August

alu hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

199 "Gefällt mir" erhalten

Über alu

  • Rang
    Forensiker
  • Geburtstag 01.08.1963

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Explorer Spoke
  • Fahrweise
    Eher lebenserhaltend
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    Zürich

Letzte Besucher des Profils

4.507 Profilaufrufe
  1. Technisches Bilderrätsel 7

    Klemme mit Arretierstufen Gruss Daniel
  2. Muss dann aber schon eine ganz starke Fönlage nach einem reinigendem Gewitter sein. Gruss Daniel
  3. An klaren Tagen siehst Du Paris. Schade musste das alte Holzhaus weichen. Da ging was verloren. Gruss Daniel
  4. Stella Alpina 2018

    Kenne jemand, der letzthin bei der Stella Alpina dabei war. War anscheinend ein besonderes Erlebnis mit all den Bikern in den Alpen. Die Nacht im Zelt war aber s**kalt, ich würde da thermisch vorsorgen. Guter Schlafsack (ein oder zwei, dafür fast nackig rein) und Begleitflüssigkeit mit genügend Brennwert. Gruss Daniel
  5. Artfremder Zuwachs

    1000 Schtutz für einen eingelösten und fahrbereiten Töff ist immer ok. Gruss Daniel
  6. TKC 70 auf Explorer XCA

    Auf der alten EXP ist der TKC 70 für mich die erste Wahl für das Reisen. Beim ersten Satz Reifen war das Einfahren ein wenig mühsam, beim zweiten Satz war davon fast nichts mehr zu spüren. Gruss Daniel
  7. Scharfe Sache

    Wobei heute allerdings der Deckeli-Wii im Vormarsch ist. Gruss Daniel PS. Interessant sind die Damascus Messer, welche aus einer Töff Kette hergestellt werden. Gibt schöne Muster.
  8. Frau fährt Töff ...

    mmh, von vorne ... Gruss Daniel
  9. Frau fährt Töff ...

    Hallo Gerhard, ich weiss ja nicht, von was Du in der Nacht träumst. Hier sind einige Helgeli in rot, welche mir ein wenig näher sind: Gruss aus dem Zug Daniel
  10. Ostseeumrundung

    Tönt interessant, wäre gerne dabei. 4-6 Wochen ist allerdings lange. Ich wünsche Dir schönes Wetter! Lübeck hat eine schöne historische Altstadt, Holstentor und Marzipan. Der Kunde wollte mich überzeugen, dass man von Lübeck das Meer sieht. Mit dem Auto sind es aber 30 Min bis zum Meer. Gruss Daniel
  11. Norton 650 Scrambler

    Welches Mopped? Gruss Daniel
  12. Carl Sandburg mit Fake News bereits im letzten Jahrhundert (gezielte Weglassung ...) 

  13. Norton 650 Scrambler

    Das wird so sein. Aber die beiden V4 RR waren glaubs um die 32k. Fand ich angesichts der vielen edlen Teile nicht unbedingt markant zu teuer. Gruss Daniel
  14. Norton 650 Scrambler

    Die 70 PS Version ist für den Massenmarkt. Die 100 PS Version soll mit 140 kg in einer Kleinserie aufgelegt werden. Eine eingeblasene Version ist im Köcher, die soll dann auf die 175 PS kommen. Aber wie gesagt, bin gespannt was am Schluss tatsächlich kommt, gab ja schon mal so eine Ankündigung für so einen Sechszapfen aus D und am Schluss war Ende Schicht und keine Kompressor-Version verfügbar. Für die mittlere Version solltest Du bereits mit Sammeln beginnen. Gruss Daniel PS. Literleistung Töff bis 280 PS (MotoGP 800er)
×