Jump to content

Longvehicel

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Longvehicel

  • Geburtstag 28.07.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC in grey
  • Fahrweise
    Touristisch
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Ruhrgebiet

Letzte Besucher des Profils

551 Profilaufrufe

Longvehicel's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Wiilkommen im besten aller Foren
  2. Hallo tomex, ich bin 207cm groß und habe auch lange ausprobieren müssen, bis ich die für mich optimale Lösung gefunden habe. Aktuell habe ich die Batzen-Scheibenverstellung und die Puig Scheibe mit Spoiler verbaut. Sicherlich kann man über die Optik diskutieren, aber dafür kann ich aber bis 100 kmh mit geöffneten Visier fahren, kein rütteln mehr am Helm, oder am Oberkörper. Beste Grüße, Michael
  3. Ich habe die Metzler Tourance exp. bei der Auslieferung im März drauf.
  4. Hallo Solberlocke,.....das mit dem zitieren übe ich noch mal Ich habe das Problem, dass ich vor einiger Zeit mein Steissbein angebrochen hatte und aktuell immer wieder mal Probleme bei längeren Fahrten habe. Trotz aufgepolsteter Sitzbank mit Geleinlage sind die Schmerzen nichrt unerheblich. Ich würde so ein Fell gerne mal ausprobieren ob es mir Linderung bringen könnte,...jetzt die Frage.....wo hast du das gekauft? Gibt es eine Bezugsadresse? LG, Michael
  5. Welche Scheibe für die ExplorerXC ist eigentlich noch etwas höher und breiter als die original hohe Tourenscheibe? Sie sollte auf jeden Fall mit der Batzen Scheibenverstellung kompertibel sein. Danke für eine Antwort.
  6. Hallo Zusammen, ich habe heute meine neue Explorer XC bei Motorrad Kröber in Oberhausen ausgeliefert bekommen. Das gesamte Procedre wie Inzahlungnahme meiner GS, Verhandlungen für eine Neue, Anmeldung, Auslieferung und Erklärung der Maschine ist zu meiner vollsten Zufriedenheit absolviert worden. Bis jetzt bin ich mit diesem Händler mehr als zufrieden. Jetzt muss ich noch die Batzen-Scheibenverstellung nebst Navihalterung, Lenkererhöhung und den Shark montieren. Freue mich schon auf das WE. Glückliche Grüße
  7. Den Shark habe ich bei Louis gekauft,....mit einer Prozentaktion und einem Gutschein hat sich das gelohnt ...:-)
  8. Ich habe mir den Shark gekauft, ...fehlt nur noch das Moped dazu ,.....das kommtin den nächsten 2 Wochen
  9. Longvehicel

    "Dreckskarre"

    Die oben genannten Probleme mit der Dortmunder NL waren mir auch bekannt, daher habe ich meine Explorer in Oberhausen bei Kroeber gekauft. Bis jetzt ist dort alles gut gelaufen, ich kann mich nicht beschweren.
  10. Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Shark-Endtopf, insbesondere da bei Louis gerade die 20% Aktion läuft. Hat jemand einen Soundfile, damit ich mir einen groben Eindruck verschaffen kann? im voraus. Michael
  11. Gibt es für die Explorer eigentlich ein dunkles LED Rücklicht aus dem Zubehör? Bisher konnte ich im Netz nichts finden.
×
×
  • Neu erstellen...