Jump to content

Der Lange

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T709, Laverda 1000
  • Fahrweise
    Besonnen
  • Wohnbereich
    Eime

Letzte Besucher des Profils

661 Profilaufrufe

Der Lange's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, mein Gussrad Tiger springt nicht mehr an. Die Batterie ist fast neu und voll geladen. Der Motor dreht langsamer als sonst, als ob der Starter sich mehr anstrengen muss als sonst. Es kommen verdächtige Geräusche aus dem Gehäuse vom Freilauf. Könnte es sein das dort etwas klemmt oder schleift? Wünsche Allen ein schönes Wochenende. Gruss Frank
  2. ......stimmt, die mischung machts
  3. Hallo, danke für die schnelle Nachricht!!!! Gruss Frank
  4. Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage, ich hab das erste mal bei meiner Tiger die Kette gewechselt und gesehen das daß Ritzel Vorn aufgeklebte Gummiringe auf beiden Seiten hat. Welchen Grund haben die Gummiringe? Ich hatte schon viele Motorräder und hab auch schon einige Ketten gewechselt, aber sowas hab ich noch nie gesehen. Schöne Sonntag und viele Grüsse Frank
  5. Hallo Affentwintiger, genau so wie du es beschreibst ist es bei mir auch. Ich werd es mit der Kettenspannung versuchen. Danke für den Tip.
  6. Danke für die Hinweise, die undichtigkeiten hat die Werkstatt auch schon in Verdacht gehabt, und diverse Dichtungen getauscht, das Ventilspiel kontroliert, leider ohne Erfolg. Das problem tritt ab dem zweiten Gang auf, sowie ich in dem Bereich anfange zu beschleunigen. Ich muss dann durch runterschalten den Bereich Überspringen. Das Kätzchen hatt 30.000 km runter. Gruss Frank
  7. Hallo ich hab ein Problem. Ich hab eine Gussrad Tiger Bj, 2004 sie hat im bereich zwischen 2400 und 3000 U/min seltsame Vibrationen. Wenn ich in dem bereich beschleunige treten sie auf. Selbst wenn ich in dem Bereich gleichmässig fahre, an ein Steigung komme und sie ziehen muss, treten sie plötzlich auf. Ich war schon in einer Werkstatt, aber die haben das Problem nicht beheben können. Sie habe die Unterdruckschläuche gewechselt und auch ein neues Update aufgespielt, aber ohne Ergebniss. Hat jemand einen Tipp dazu? Schönen Abend und Gruss Frank
  8. Hallo Karsten, das hört sich gut an kannst du mal ein Foto senden? Bis zum Treffen wollte ich eigentlich fertig sein mit dem Umbau und zur Villa Lövenherz kommen weil es nicht weit weg ist. Gruss Frank
  9. Hallo Christian und Thomas, danke für eure Vorschläge ich lasse es in meine überlegunge einfließen. Dein Angebot zum probrsitzen würde ich gern annehmen leider ist es zu weit weg. Gruss Frank
  10. Hallo Ralph, danke für die Antwort das habe ich auch schon gedacht, aber weil es nicht so ohne weiteres ging, wieder verworfen. Denke drüber nach. Ich komme eigentlich vom Naket-Bike, desshalb habe ich überlegt einen Superbikelenker anzubauen um mit dem Oberkörper etwas nach vor zu kommen. Frank
  11. Hallo, ich fahre seit ca.5 Monaten die Tiger und stelle fest das ich nicht längere Zeit auf der Sitzbank sitzen kann. Ich rutsche immer nach Vorn und möchte die Bank umpolstern lassen. Hat jemand das schon gemacht, wie habt ihr die beiden Hälften umgepolstert und bezogen? Dann würde ich mich über Bilder freuen als Beispiel. Gruss Frank
  12. Hallo, ich bin seit kurzem besitzer eines 955er Tigers und fahre ihn mit begeisterung . Fährt gut, läuft gut und macht was ich will ohne zu meckern. bin da nicht so verwöhnt, fahre seit 31 Jahren Laverda 1000 mit begeisterung. Lese mich mit viel Spass in das Forum ein, mit vielen Tipps und dummen Sprüchen Ich war Gestern bei warmen 14 Grad und Sonnenschein, bei uns im Weser- und Leinebergland unterwegs. Ohne Thermowäsche und sonstige tricks Ich Wünsche allen Mitgliedern des Forums frohe Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr Frank
×
×
  • Neu erstellen...