Jump to content

potti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

potti hat zuletzt am Januar 5 2020 gewonnen

potti hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über potti

  • Geburtstag 26.08.1960

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triple Black ;-)
  • und
    früher Tiger Expl., CBF 1000
  • Fahrweise
    Schutzengel-Expressmodus
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Remstal
  • Interessen
    Familie u. Kinder, Motorrad und Reisen, Kirche,

Letzte Besucher des Profils

2.151 Profilaufrufe

potti's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

19

Reputation in der Community

  1. Da heute noch nicht klar ist, ob der Stammtisch stattfindet geschweige denn wo, nehme ich mich für diesmal raus. Bei uns herrscht wegen dem Gesundheitszustand der Mutter/Schwiegermutter eh Ausnahmezustand. Bitte habt deshalb für diese Entscheidung Verständnis. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Jürgen
  2. Hallo Hans-Jörg, wir würden auch nach Bagdad äh, natürlich Backnang kommen. Allerdings würde ich bei 3 bzw. 4 "Hansel" nicht von Stammtisch sprechen wollen. 113 Aufrufe seit meiner Veröffentlichung vor einer Woche und zwei Rückmeldungen. Da liegt Manne mit seiner Feststellung "sehr ruhig geworden" richtig. Wenn aber noch ein paar dazustoßen sind wir jedoch dabei! Liebe Grüße Jürgen
  3. Nun hoffen wir, dass Ihr alle die Weihnachtstage, ohne größeren Schaden zu nehmen, hinter Euch gebracht habt. Jetzt noch schnell Silverster und Neujahr abhaken und wir haben es geschafft Ein guter Vorsatz für das kommende Jahr könnte ja z.B. sein, dass wir die Stammis wieder regelmäßiger hin bekommen. Wer hätte da gleich im Januar Lust und Laune dazu? Spontan fallen mir zwei oder drei Möglichkeiten ein: TV-Gasstätte Schorndorf-Weiler: https://www.gaststaette-tvw.de/ Gasstätte Göckele in Berglen scheidet aus, die machen erst am 12.01.24 wieder auf Pizzeria Hirsch in Uhingen-Nassach, keine eigene HP und keine Kartenzahlung möglich ==> https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g2435091-d5793214-Reviews-Pizzeria_Hirsch-Uhingen_Baden_Wurttemberg.html Weiter Vorschläge sehr willkommen! Liebe Grüße und kommt gut rüber in ein hoffentlich friedvolleres Jahr 2024 LG Jürgen und Sabine
  4. Conny schläg mir gerade per Whatsapp vor, das Ganze dann halt auf Donnerstag (12.10.) zu verlegen. Das wird mit dem Reservieren natütlich spannend, wenn ich dort erst am Donnerstag jemanden erreiche. Aber wie heiß es so schön: No risk no fun ;-) Grüßle Jürgen
  5. So, Ihr Lieben. Der Hirsch hat bis einchließlich Mittwoch zu. Dort kann ich also erst auf den Donnerstag wieder reservieren. Sorry!
  6. Moin Jens, Du meinst die Pizzeria/Trattoria Hirsch in Nachssach bei Uhingen. Adresse lautet wie folgt: Nassachtalstraße 137, 73066 Uhingen Da wären wir auch dabei. Die Location war wegen der Lage/Erreichbarkeit aber immer wieder in der Diskussion. Wenn aber noch ein paar kommen, kann ich das organisieren, sollte das aber bis spätestens morgen wissen, denn am Dienstag haben die Ruhetag. Übirgens: Zum letzten Mal waren wir dort um die Jahreswende im größten Schneetreiben. Grüßle Jürgen
  7. Soderle, für Mittwoch einen Tisch für 10 Personen reserviert auf Jürgen Häfele und zwar im Gasthaus Göckele. 1. Sabine 2. Jürgen 3. Jens 4. Manne 5. Hans-Jörg 6. 7. 8. 9. 10.
  8. Na dann starte ich doch mal ne Liste, sind doch schon zu viert ;-) 1. Sabine 2. Jürgen 3. Jens 4. Manne 5. 6.
  9. Der leztze, von Conny organnisierte Stammi im Göckele bei Rettersburg, war ja super besucht. Deshalb hier ein Anlauf für den September-Stammi. Ich persönlich fand die Destination "Gasstätte Göckele" eine gute Wahl. Landschaftlich schön gelegen, Biergarten und im Bedarfsfall wettergeschütz unterkommen, waren schon fast perfekt. Das Essen und der Service waren auch o.k. Nachfolgend nochmals der Link ggf. auch zu einer Alternative in der nächsten Umgebung: https://www.schuetzenhaus-oedernhardt.de/ https://www.gaststaette-goeckele.de/ Für bessere Ideen zwecks Vielfalt oder was auch immer ==> gerne Vorschläge machen!! Liebe Grüße Jürgen und Sabine
  10. Reservierst Du nun Conny? Interesse wäre ja da! Grüßle Jürgen
  11. Oh, die HP nach unten scrollen hilft doch glatt bei der Infobeschaffung Im Göckele waren wir einmal. Das Essen war i.O. und der Biergarten ist auch ganz nett. Dort triff man auch öfter Biker an. Auch hier gilt es, die HP zu studieren, denn der Name ist nicht Gesetz. Jedenfalls gibt´s nicht jeden Tag Göckele.
  12. Hallo Conny, der 10.08. ist ein Donnerstag! Vermutlich meist Du Mittwoch, 09.08., oder? Was häst Du/Ihr davon? https://www.schuetzenhaus-oedernhardt.de/ https://www.gaststaette-goeckele.de/ Liebe Grüße Jürgen
  13. Der Stammi ist tot, es lebe der Stammtisch! Schön war es Euch in so gemütlicher Runde wiederzusehen. Herzlichen Dank an Jens für die Organisation. Guats Nächtle Sabine und Jürgen
  14. Winenden ist für Sabine und mich gerade noch erreichbar Das heißt, wir wären dabei, Jens! Mit österlichen Grüßen Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...