Jump to content

TEX1215alex

User
  • Content Count

    453
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 "Gefällt mir" erhalten

About TEX1215alex

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Früher schwarze TEX
  • und
    BMW R1250rs
  • Fahrweise
    geschmeidig & zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    724** Schwäbische Alb
  • Interessen
    Moped fahren, reisen
  • Hier zum:
    ...bisschen dableiben

Recent Profile Visitors

1,923 profile views
  1. So, ich doch nochmal... Ich freu mich dass ich dem ein oder anderen ein paar meiner Sachen weitergeben könnte... Ab morgen sind die restlichen Sachen dann bei den E*** Kleinanzeigen zu finden...Wer da noch Interesse hätte, mailt mich bitte dort an, Stichwort Tigerhome, dann ist VHB auch VHB... Habt einen schnellen Winter und im Frühjahr stets eine Gute Fahrt! Und wenn euch eine braune BMW grüsst,dann bin das ich... CU , Alex
  2. Angebot ergänzt und aktualisiert...und Bilder eingefügt
  3. UPDATE.... Die hier von mir angebotenen Sachen, die noch nicht verkauft wurden, Federbein etc.und auch einige weitere Sachen ..werden ab dem WE bei den E Kleinanzeigen zu finden sein... Gruss Alex
  4. Glückwunsch zum neuen Motorrad! ...mein TEX Ersatz ist eine R1250RS... Gruss Alex
  5. 48000 KM 2014 er Explorer, viel von Europa gesehen, alle erdenklichen Strassen und Untergründe...ja auch nasses Kopfsteinpflaster...ja bergauf und bergab...kurzum das VOLLE Programm...und die TEX immer souverän, was Leistung und auch Fahrwerk, WesaX, angeht..alles weil immer mit Frau und Gepäck, und...meiner bescheidenen Meinung nach ist DAS mit einer 900er mit dem Drehmoment im Vergleich zur TEX ganz einfach so leicht und geschmeidig nicht leisten kann... Jetzt wo ich, gesundheitlich, nur noch alleine unterwegs bin, habe ich die TEX hergegeben, einzig aus dem Grund der Kopflastigkeit b
  6. Sooorry,dass ich mich nicht gemeldet hab... @merkosh...jetzt endlich hatte ich Zeit für n Bild... Absolut unbenutzt sieht man ja.... Wenn Interesse Rest per PN, OK ? Gruss Alex Kleine Änderung bei der Sitzbank...habe grad beim fotografieren gesehen dass es ein LowRide Sitz ist..keine Normalhöhe...
  7. Hallo ! Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe...Postfach ist jetzt leer...Danke für den Hinweis, Jürgen ! Sitzbank, Fahrer ist die Originale, also ohne Heizung... Merkosh, ich mach n Foto rein...ist absolut unbenutzt... Gruss Alex
  8. Schade um den Tiger... Aber Glückwunsch zur R... Ich hab den selben Motor in meiner RS... Gruss Alex
  9. Hallo Jürgen, Haalo Jose Vielen Dank für alles,die Blinker und die Hebel sind per Hermes unterwegs zu euch... Euch beiden immer GUTE FAHRT mit Euren Bikes... Gruss Alex
  10. Hallo Jürgen, habe Mail bekommen, melde mich später gern, Gruss Alex
  11. Hal,o Hose, Ja die Hebel sind noch da, schicke dir ne PN, Gruss Alex
  12. Hallo Jürgen, das sind die OriginalTeile... Gruss Alex
  13. @ GumikGumikuhfan, Jürgen, Klar kann ich gerne machen, morgen... Gruss Alex
  14. Hallo! Nachdem ich gestern meine geliebte TEX in Händlerhand gegeben habe, habe ich noch einiges an neuwertigen Originalteilen abzugeben. Meine TEX hatte ja Vollstaustattung, alles wurde vor der Auslieferung gewechselt...daher: Original Auspuff, unbenutzt, 50 Oiro verkauft ! Federbein, original, unbenutzt, 150 Oiro verkauft ! Sitzbank, Fahrer, Löw Ride, unbenutzt, 100 Oiro...siehe Foto Sitz Beifahrer und Fahrer Normalhöhe, unbenutzt und Original zusammen 150 Oiro Seitenständer original kaum benutzt ( war einfach ein Ersatz ) 20 Oiro Bilder
×
×
  • Create New...