Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

TEX1215alex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

28 "Gefällt mir" erhalten

Über TEX1215alex

  • Rang
    Aktiver User

Profilinformationen

  • Ich fahre
    BlackTiger Explorer
  • Fahrweise
    geschmeidig & zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    78467 Konstanz
  • Interessen
    Moped fahren, reisen

Letzte Besucher des Profils

962 Profilaufrufe
  1. @joe3l ...da gebe ich dir vollkommen Recht ! ...der Fred ist einfach nur KLASSE !
  2. Gerhard---hier hats 2 Grad und leichter Schneefall...bin also lieber daheim, dir aber...Viel Spass !
  3. Stimmt ! ...dann SPRICHT ja dein Navi ! Hihi....Und....Schwoobe kennet elles ausser hochdeutsch
  4. ...ich bin auch über 50 - deswegen hab ich am Tiescher n Navi
  5. @Silver Rider- Jepp, es geht gut ! Noch keine Spur vom Winterblues....der kommt auch nicht, denn schon alleine die Freude auf Trockau lässt mich lächeln... @rosenzausel 50 !!! - das ist ja ne Menge ! Ja Roman hat sich auch angemeldet - den Mann aus dem "Wilden Süden" kenn ich...er ist mit mir vor Jahren schonmal über die schwäbische Alb gedonnert... Und...gut, dass rund um Trockau so viele schöne Strecken gibt, denn dann sind die Gruppen schön verteilt :-) Das wird einfach nur KLASSE !!! Viele Grüße ! Alex
  6. Opa sagt Hallo

    Hallo Opa, willkommen ! Schau einfach bei den Foren und Unterforen 1050 nach - dort ist vieles schon besprochen worden. Und sonst wird dich sicher gehelft Gruss Alex
  7. Seitenkoffer optimal packen/ausnutzen?

    ...Ergänzung - wir haben auch solche "Vaccum" Tüten vom Louis - nix anderes als Riesen Zippos....spart Platz ohne Ende, das Gewicht bleibt aber... Gruß Alex
  8. Seitenkoffer optimal packen/ausnutzen?

    ...ganz einfach - Kleinigkeiten in die Ecke stopfen...in Zippo Plastiktüten... Gruss Alex
  9. Na dann will ich auch mal....

    Servus ! Jepp mit nem Tiger gehts immer gut...kommste nach Trockau im Mai da bin ich auch, Gruss Alex
  10. Na dann will ich auch mal....

    ..Servus Roman - sooooo liest man sich wieder Willkommen hier - aus dem Süden in den Süden, Gruss, Alex
  11. Hallo Marc, GEDULD musst du haben, bei T**tech...ich hab auf meinen 25 ltr Topcase NUR 9 Monate gewartet... Gruss, Alex
  12. ...wir haben die Hiterradabdeckung von Bodystyle / Powerbronze ( ist diesselbe) und das Touratech - Teil (unter dem Kennzeichen) verbaut und festgestellt - nützt beides nix was Dreck hochspritzen angeht. Aber meine Frau und ich fahren immer mit Topcase ( ein kleines 25 ltr von Touratech ) - auch damit wir nicht immer Tankrucksack benutzen müssen - und das alles zusammen lässt uns beide immer sauber absteigen. Aber jeder hat seine eigene Lösung Gruss Alex
  13. Erfahrungen mit Triumph Händlern

    Hier steht jetzt nix mehr. ..
  14. Ducati Scrambler 1100

    Hallo Gerhard, du fragst dich warum es immer 4 Zylinder sein müssen? Na ja ich hab das mit der Kawa insoweit nur geschrieben, weil mein Herz immer noch ein bisschen an meiner XJR 1300 BJ 1999 hängt. Luftgekühlte 4 Zylinder, seidenweich, schwer, wunderschön. .. Aber mit dem Tiger fahre ich mindestens genauso gerne. ...und zu zweit sowieso Ich kenne genug V Motoren Fans. ...und stell dir vor, ich saß schonmal auf ner 1299 Panigale, die hat mir auf Anhieb gepasst. .. Viele Grüße, Alex
  15. Ducati Scrambler 1100

    ....das Gegenteil der Z 900 RS - denn die ist schön - die Scrambler eher nicht...
×