Jump to content

Bibo 66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bibo 66

  • Geburtstag 21.07.1966

Profilinformationen

  • Wohnbereich
    Ibbenbüren

Letzte Besucher des Profils

739 Profilaufrufe

Bibo 66's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Habe mal eine frage?Hat jemand einen Powercommander in seiner Tiger 955 drin un bringr das was? gruß
  2. Dann past das bei mir ja noch mit dem Oel verbrauch hält sich ja dann in Grenzen und brauche mir keine sorgen machen
  3. Meine Tiger hat jetzt 27890 km gelaufen mein Schrauber meint ist noch normal bin die letzte Zeit viel Autobahn gefahren.
  4. Hallo Wollte euch mal so fragen was eure Tiger an Oel braucht?Ich habe heute mal bei meiner Tiger nachgesehen und mußte auf 1600 km gefahren 0,6 l nachfüllen ist das normal? gruß
  5. Hallo Kann mir mal jemand sagen wo ich noch eine Schutzblechverlängerung für vorne für die 955 bekomme und die orginal Gelsitzbank für Fahrer und Beifahrer? gruß
  6. Mach mal ein Bild würde gerne sehen wie das aussieht mit den Hebel und wie das paßt. gruß
  7. Kann ich mir also die hebel von V Tec bestellen und ohne Probleme anbauen mit den Handschützern?Gibt es Bilder von welche die das schon haben. gruß
  8. Hallo Habe da mal eine frage zu den Griffen.Kann man die Handschützer wieder dran bauen paßt das alles? gruß
  9. Wo bekomme ich einen schönen VA Kettenschutz her. gruß
  10. Hallo Ich habe mir gestern eine Tiger gekauft mit 21900 km,BJ 12.2004 ,Koffer,Heizgriffe usw beim Händler für 4600 euro im guten zustand. gruß aus Ibbenbüren
  11. Sie hat Bos Sportauspuff,Sturzbügel,Hauptständer,Heizgriffe und orginal Koffer.Sie ist BJ 04 hat wie gesagt 21900 gelaufen schwarz und ich habe 4600 bezahlt ich glaube vom Preis her gut oder ist vom Händler gruß
  12. Hallo Bin neu hier und habe mir letzte Woche eine Tiger 955 BJ 04 mit 21900 km zugelegt.gibt es was auf das ich besondes achten muß oder ist die Tiger ein Brot und Butter Motorrad was immer läuft. gruß
×
×
  • Neu erstellen...