Jump to content
Hello World!

regit

Supporter
  • Content Count

    1,590
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

regit last won the day on June 18

regit had the most liked content!

Community Reputation

65 "Gefällt mir" erhalten

About regit

  • Rank
    Dreifacher Bobby-Car Weltmeister!
  • Birthday 01/11/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    T709 eclipse blue
  • und
    Ducati, Vespa, MZ, Simson
  • Fahrweise
    genussvoll und zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Stuttgart
  • Interessen
    Mannigfaltig

Recent Profile Visitors

3,406 profile views
  1. 1. Conny 2. Hinrik 3.
  2. Hau was raus, Conny🤘🏻
  3. Als meine Tachoanzeige vor ein paar Jahren den Fisch gemacht hat und der Magnetring aber in Ordnung war, habe ich einfach ein neues Kabel eingebaut. Hat vielleicht ne halbe Stunde gedauert und der Spuk hatte ein Ende. Das Durchmessen irgendwelcher Leitungen habe ich mir gespart. Bisher habe ich bei Tachoproblemen auch nur von diesen beiden Fehlerquellen (Magnetring, Kabel) gehört - aber nie, dass der Tacho selbst kaputt war. Vielleicht hilft Dir das beim weiteren Vorgehen. Gruß, Hinrik
  4. 1. Rebschi 2. growaebbl 3. Technikfan 4. manne 5. Regit
  5. Diesen Allgemeinplätzen darf man nicht immer trauen und meistens wird lieber gemeckert als gelobt. Also meine Originalkoffer haben stundenlangen schweren Dauerregen mit staubtrockener Innenseiten überstanden! Passen super und sehen sexy aus😊
  6. Ich sage ja nur, dass mein Hauptständer nach 19 Jahren und 74.0000 km einwandfrei in Ordnung ist. An mangelnder Nutzung kann es eigentlich nicht liegen. Vielleicht bin ich weniger grobmotorisch veranlagt...😊
  7. Und mein originaler HS tut seit 19 Jahren unauffällig seine Dienste und steht da, wie am ersten Tag. Top-Qualität!😄
  8. Dann wärn wir schon mal zwee Kasseläner😄
  9. Sehr vernünftig - Termin ist bei mir eingetragen 👌
  10. Am besten ein paar Rätselbilder einstellen...
  11. Die Aluhülse könnte vom unteren Kettenschleifer stammen - aber dann müsste noch der Kunststoffschleifer oder Reste davon darum gewesen sein
  12. Es scheint, als wenn die Kühlerhalterung jeweils von der Innenseite der Motorhalterungen befestigt wird. Musst dir halt die Halterungen der Motorschutzbügel wegdenken. Gruß, Hinrik
  13. Habe für 10 Personen reserviert 😄
×
×
  • Create New...