Jump to content

Dirk.ODW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dirk.ODW

  • Geburtstag 25.04.1976

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Ankommen ist alles !
  • Wohnbereich
    Odenwald

Letzte Besucher des Profils

883 Profilaufrufe

Dirk.ODW's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Der Tempomat Schalter ist wirklich besser zu erreichen. Habe aufgrund eines Defektes am Alten einen neuen auf Kulanz verbaut bekommen.
  2. Es ist Geschmackssache, aber den Motor Schutz Bügel halte ich für Sinnvoll. Mit dem Klotz im Stand umgefallen ist dieser gold wert. Aber Nebler sind gut um den entgegenkommenden zu Blenden, allen anderen deutlich zu machen ich bin Motorrad Fahrer ich brauch mich nicht an die Regeln der StVO zuhalten.
  3. So die 16000 er Inspektion Tiger Explorer hat gesamt 360,19€ gekostet. Ölwechsel, Ölfilter und Luftfilter neu. Gruss Dirk
  4. Ich denke nicht, dass man an der Qualität der Betriebsstoffe in der Werkstatt nicht zweifeln sollte. Lediglich den Preis sollten manche Werkstätten mal überdenken. Wird ja als Fassware gekauft und nicht in halb Liter Dosen. Gruss Dirk
  5. Ich bin 1,75 und habe das gleiche Problem. Lösung : Fussrasten hochklappen ! Gruß Dirk
  6. So habe den Tourence Next bei 7000km vorne entsorgt. (restl. Profiltiefe 1,5mm) Hinten sind nach 5000km noch 5mm Profil da.
  7. Hoffentlich hast du dir gescheite Beläge einbauen lassen und nicht den Schrott der von Anfang an drin war! Meine haben sich hinten auch langsam aufgelöst. Habe es aber zeitig beim Reifen wechsel gesehen und neue eingebaut. Fahre seitdem EBC Goldstuff vorne und hinten. Damit bin ich sehr zufrieden. Gruß Dirk
  8. Hi Lumpi, ich hatte die linke Seite komplett ab gehabt. Geht eigentlich problemlos. Das Bike sollte aber nicht auf dem Hauptständer oder Seiten ständer stehen. Am Besten Montage Ständer verwenden, da die Ständer an den Halte Schrauben der Träger angeschraubt sind. Gruß Dirk
  9. Habe die SW Motech montiert, aber nur, weil sie etwas breiter sind, bessere Aufstandfläche, aber tiefere Fußrasten schleifen ja nur noch am Boden, du nimmst dir den ganzen Spass.. Gruß Dirk
  10. Wenn ein Reifen am TWI ist sind wir schon weit unter der gesetzlichen Grenze von 1,6mm. Daher differieren die Laufleistungen der Reifen vermutlich.
  11. Habe seit ca. 6000 km den Next drauf. Bin sehr zufrieden. Kann ihn weiter empfehlen. Der vordere hält aber auch nur max. 8000 KM. Ich kann mir nicht vorstellen wie man fahren muß, dass der Reifen 12000km hält ????? Na ja. Leider fährt sich der vordere Reifen schneller ab. liegt ca. 2000km Unterschied dazwischen. Gruß Dirk
  12. Habe den von SW-Motech dran, bin damit sehr zufrieden, aber nicht billig. ca. 130 € http://shop.sw-motech.com/de/4052572021149,i12.htm Gruß Dirk
  13. Wenn man vorausschauend fährt braucht man nicht soviel bremsen.
  14. Habe den Bügel von SW Motech verbaut und denke, dass dieser für die optimale Lösung ist. Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...