Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Grinsekatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

Grinsekatze gewann am 8.Oktober 2015

Grinsekatze hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

63 "Gefällt mir" erhalten

Über Grinsekatze

  • Rang
    Zenzi
  • Geburtstag 17.10.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC BJ 2014
  • und
    Royal Enfield Classic 2017
  • Fahrweise
    sonstwo hin, aber gemütlich bitte
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-73098
  • Interessen
    Reisen, Motorrad, Natur, Geselligkeit...

Letzte Besucher des Profils

10.827 Profilaufrufe
  1. Du hattest davon, weiß ich sicher, ich saß daneben
  2. Wir nu auch wieder. Ohne Kuchen, auch hoffentlich ohne Hexenschuß und möglicherweise auch ohne Tiger Aber immerhin...
  3. Grinsekatze

    Seitenkoffer Tiger 800

    Die neue 790er Adventure... ... immer vorausgesetzt, sie hält bei der Probefahrt, was sie verspricht. Kniewinkel muss halbwegs passen, und ich will die -25kg gegenüber der Tiger und den tieferen Schwerpunkt spüren können.
  4. Grinsekatze

    Seitenkoffer Tiger 800

    Ned schimpfen, Chris. Wird ein weißer Kürbis
  5. Grinsekatze

    Seitenkoffer Tiger 800

    Wenn du nicht unbedingt Wert auf neue Koffer legst und es nicht so eilig hast, könntest du evtl. meine haben, da ich mich vielleicht Anfang der Saison von meinem Tiger trenne und die Koffer dann wahrscheinlich separat verkaufe. Wird sich gegen Ende Februar entscheiden.
  6. Grinsekatze

    Seitenkoffer Tiger 800

    Ich kann diese Teile nahezu uneingeschränkt empfehlen. + Robust (Karre lag schon mal drauf, machte nichts) Günstig Quaderförmiges Volumen (leicht zu bepacken, im Gegensatz zu angeformten Koffern) Weitestgehend wasserdicht (soweit ich mich erinnere, kam auf mehr als 50tkm einmal Wasser an einer Ecke rein) Passen auf Givi-Träger, mit einer entsprechenden Adapterplatte kann man die Koffer einzeln als Topcase benutzen - Unergonomische Griffe (längeres Tragen wird peinvoll) Bauraum weit außen (klar, eben keine angeformten Koffer) Optik: der größere der Koffer (45 l?) sieht entsetzlich aus, die kleineren (32 oder 35 l oder so) gehen halbwegs Bei Fragen... meld dich.
  7. Grinsekatze

    Seitenkoffer Tiger 800

    Der Frau kann geholfen werden...
  8. Grinsekatze

    Schmerzende Knie durch Druck von Protektoren...

    Moin. Doch, bringt definitiv was. Bin recht entspannt meine langen An- und Abreiseetappen auf der Norwegentour gefahren. 700km am Tag wollen heruntergesessen werden, und die diversen kleinen Maßnahmen summieren sich am Ende des Tages dann doch.
  9. Grinsekatze

    Januarstammtisch

    @DonMauzo In Großbottwar Ich glaub, ich klink mich aus, auch für Februar, falls nicht direkt in GP was stattfindet. Ich lerne derzeit für eine Prüfung Ende Feb., da bin ich weder in Feierlaune noch hab ich Zeit, stundenlang durch die Gegend zu eiern... Vui Spaaaß und bis demnächst...
  10. Grinsekatze

    Wichtelstammtisch am 12.12.

    1. Frank (schwarz) 2. Hinrik 3. Jens (Technikfan) 4. Conny (Grinsekatze) 5.
  11. Grinsekatze

    Wichtelstammtisch am 12.12.

    Bin dabei. @ potti Kann Sabine gern holen/bringen.
  12. Grinsekatze

    Stammtisch 14.Nov. 18

    Funzt leider diesmal nicht, habe an dem Abend ein Seminar. Euch allen viel Spaß!
  13. Grinsekatze

    Hallo Herbst! 10.10.18

    Na ja, nachdem der Link freie Auswahl quer durch Süddeutschland anzeigte (Bei mir zumindest), war man sich wohl unsicher, wo es tatsächlich hingehen soll [edit] Ah guck, am Rechner geht's, am Handy nicht...
×