Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Grinsekatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

Grinsekatze gewann am 8.Oktober 2015

Grinsekatze hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

63 "Gefällt mir" erhalten

Über Grinsekatze

  • Rang
    Zenzi
  • Geburtstag 17.10.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC BJ 2014
  • und
    Royal Enfield Classic 2017
  • Fahrweise
    sonstwo hin, aber gemütlich bitte
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-73098
  • Interessen
    Reisen, Motorrad, Natur, Geselligkeit...

Letzte Besucher des Profils

10.182 Profilaufrufe
  1. Grinsekatze

    Hallo wach - September-Stammi nächste Woche!

    Hab mal für 6 Personen draußen reserviert auf "Kurz". Ein paar spontan Erscheinende sind also eingeplant
  2. Grinsekatze

    Hallo wach - September-Stammi nächste Woche!

    Jetzt hast du den Hinrik rausgekickt... 1. Jens 2. Conny 3. Hinrik 4. Chris
  3. Grinsekatze

    Hallo wach - September-Stammi nächste Woche!

    Schon wieder Urlaub, Jürgen? Ok, ich sammel noch ein bisschen, Anfang der Woche reserviere ich dann. 1. die dicke Eule 2. Conny
  4. 12.9. ist ja schon ganz bald. Wie wäre es mit der Alten Wache in Ostfildern?
  5. Grinsekatze

    Der Tiger gesichtet Fred

    Fähre Oslo - Kiel am 24.8., da war ein Tigerauflauf Jemand von hier dabei gewesen?
  6. Grinsekatze

    Norwegen 2017

    Und wir fahren und fahren und fahren... Schön ist es hier. Sind gerade in Trondheim und hatten in knapp 2 Wochen nur 1,5 Regentage. Mal sehen, wo es uns in den nächsten 10 Tagen noch überall hin verschlägt
  7. Grinsekatze

    Schmerzende Knie durch Druck von Protektoren...

    Das hab ich mir auch schon überlegt. Sieht halt - öhm - grenzwertig aus. Wie ne verunglückte Harley Da die Bärenfallen derzeit aufgrund von Serverproblemen nicht bestellbar sind, habe ich kurzfristig die Fußrasten von SW-Motech montiert, die bringen 1,5 cm. Ich merke einen Unterschied in der Sitzposition. Wird sich am Sonntag zeigen, wie nachhaltig das dann auf langen Strecken ist.
  8. Grinsekatze

    Inspektionskosten

    50.000 km Service incl. Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail II (diese ebenfalls im Preis drin) sowie beigestellter Fußrasten 611€ bei SBF in Filderstadt-Bernhausen.
  9. Grinsekatze

    Lackstift "Kahki matt"

    Aha, wir "Grünen" kommen in die Jahre Ich hab leider inzwischen auch zwei Kratzer im Tank, ärgerlich, aber nach 50tkm auf langen Reisen wohl schwer vermeidbar... Also wenn jemand Lackstifte in Matt-Khaki auftut: ich mag auch...
  10. Grinsekatze

    Schmerzende Knie durch Druck von Protektoren...

    Jein. Meine Überlegung war: da die Kniescheiben bei mir nicht dort sind, wo sie hingehören, baut sich erst der Druck so richtig auf. Wenn man also die Kniescheibe per Tape leicht in die richtige Richtung verschiebt - was auch eine Kniebandage mit Kniescheibenring macht, die passt aber nicht unter die Hose - könnte der Druck evtl. reduziert werden. Wenn du die loswerden willst, würde ich mich opfern, sie kostengünstig zu entsorgen...
  11. Grinsekatze

    Schmerzende Knie durch Druck von Protektoren...

    Um nochmal auf die vorige Frage zurückzukommen: hat schon jemand Tapen versucht?
  12. Grinsekatze

    Stammtisch Schwaben im August

    Wir winken aus Norwegen
  13. Grinsekatze

    Schmerzende Knie durch Druck von Protektoren...

    Die Rastengummis sind seit Tag der Zulassung der Hedwig ab, Probleme mit Abrutschen oder so hatte ich nie.
  14. Grinsekatze

    Schmerzende Knie durch Druck von Protektoren...

    Hab jetzt mal diese Tellereisen (Bärenfallen ) bestellt... Bin gespannt... 4,5 cm wären ja ne Ansage. Ich fürchte allerdings, dass sich das nicht auf die "nackige" Serienraste bezieht, sondern auf die Höhe mit Gummi. Man wird sehen.
  15. Grinsekatze

    Schmerzende Knie durch Druck von Protektoren...

    Die Sache mit der am Knie weiteren Hose kam gerade bei einem Telefonat mit einem Protektorenhersteller auch zur Sprache. Es ist nur so: je weiter die Hose, desto größer ist halt auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Protektor im Falle eines Sturzes gerade nicht dort hängt, wo er hängen soll... Suboptimal... Ach, es ist zum Mäusemelken... Muss wohl doch ne Harley kaufen...
×