Jump to content

Grinsekatze

User
  • Content Count

    960
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Grinsekatze last won the day on August 30 2020

Grinsekatze had the most liked content!

Community Reputation

154 "Gefällt mir" erhalten

About Grinsekatze

  • Rank
    ...mit Friedegunde
  • Birthday 10/17/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    KTM 790 Adventure S 2019
  • Fahrweise
    sonstwo hin, aber gemütlich bitte
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-73098
  • Interessen
    Reisen, Motorrad, noch mehr Motorrad, Natur, Geselligkeit...

Recent Profile Visitors

14,672 profile views
  1. 1.+2. Marion u. Erhard ( 1 DZ) (Rebstock) 3.+4. Uschi u. Norbert (1DZ) (Rebstock) 5.+6. Michaela und Christian (1DZ) (Rebstock) 7. Roman (1EZ) (Rebstock) 8.+9. Liz und Christoph (1DZ) (Rebstock) 10. Dirk (1EZ) (Rebstock) 11.+12. Guido u. ???? (1 DZ) (Rebstock) 13. Lukas (1 EZ) (Rebstock) 14. Rummy (1 EZ) (Rebstock) 15. Uli (1EZ) eickerberger (Rebstock) 16. Marc (1) EZ (Rebstock) 17.+18. Petra und Hubi (1DZ Rebstock) 19. Josie (1EZ Rebstock) 20.+21. Sissi und Harald
  2. Jössas, Steffen, wie kannst du nur Späßle. Wünsch dir viel Spaß mit deiner Neuerwerbung und gute Fahrt. Vielleicht sehen wir FFF (Fremdfabrikatsfahrer) uns nach Corona trotzdem weiter beim Stammtisch
  3. Willkommen im Club, Marc, bei mir steht auch so ein Teil in der Garage. Entschleunigung pur
  4. Alles Gute nachträglich, Werner
  5. ...absolut empfehlenswert, auch wenn man mit einer anderen Marke unterwegs ist Viele Fahrzeuge aus jeder Epoche und interessante Details z.B. zu Motoren.
  6. https://www.wlz-online.de/waldeck/voehl/gefahr-auto-edersee-motorrad-naegel-fahrbahn-13870762.html Hier jetzt der offizielle Bericht...
  7. Wenn du was hast, melde dich bei der Polizei in Frankenberg/Eder...
  8. Achtung am Edersee: wir kamen heute von einer Tagestour mit 5 (!!!) Nägeln in zwei Hinterreifen zurück Kurz vor Asel Süd auf der Südseite des Edersees hat ein Arsxxloch beim Albert-Schweitzer-Haus mehrere Haufen Nägel auf der Straße deponiert. Ich habe mit der zuständigen Polizeidienststelle gesprochen, die bestätigt hat, dass sich bereits viele Geschädigte gemeldet haben. Die Polizei hat zwar die Nägel heute beseitigt, aber da der Täter bisher nicht bekannt ist, sollte man dort in den nächsten Tagen vorsichtig sein. Uns ist glücklicherweise nichts passiert, wir sind un
  9. Alles Gute zum Geburtstag! Conny und Michael
  10. Wenn wir im Nassachtal bleiben, bin ich dabei, ansonsten eher nicht, weil es bei mir gerade terminlich etwas eng zugeht.
  11. Kann ich bestätigen. Wir waren jetzt coronahalber dreimal in der Gegend (Bayerischer Wald, Cheb, Vogtland, Erzgebirge) und sind dabei jedes Mal nach Tschechien rüber. Dort ist es relativ menschenleer, landschaftlich toll und in den größeren Ortschaften sehr gechillt. Natürlich gibt's Gegenden mit etwas mehr Rummel, wie beispielsweise im Raum Oberwiesenthal, aber ansonsten ist im Wald nicht viel los. Empfehlenswert!
  12. Na schau an, da fällt mir doch glatt unser Gespräch damals in Trockau wieder ein Bin mal gespannt, was du als Nachfolger vom Tiger präsentierst
  13. Ich seh das eher wie Gerhard. Ubi bene, ibi patria. In der heutigen Zeit ist Flexibilität das A und O. Wenn es auf den gewohnten Pfaden nicht mehr schön ist, ist es Zeit, neue Wege zu erkunden, und dann kann man feststellen, dass es dort auch schön ist! Im Schmollwinkel gibt es dagegen wenig zu entdecken.
×
×
  • Create New...