Jump to content
Hello World!

Grinsekatze

User
  • Content Count

    878
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Grinsekatze last won the day on September 14

Grinsekatze had the most liked content!

Community Reputation

116 "Gefällt mir" erhalten

About Grinsekatze

  • Rank
    Resi
  • Birthday 10/17/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    KTM 790 Adventure S 2019
  • und
    Royal Enfield Classic 2017
  • Fahrweise
    sonstwo hin, aber gemütlich bitte
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-73098
  • Interessen
    Reisen, Motorrad, noch mehr Motorrad, Natur, Geselligkeit...

Recent Profile Visitors

11,745 profile views
  1. Hurra, der Doc sagt, ich darf wieder Möppifahren
  2. Update: Krücken sind weg, das Becken heilt ordentlich vor sich hin, das neue Möppi ist hoffentlich Anfang Oktober abholfertig, und heute gab es bei der Tante L. eine neue Hose (die alte wurde mir im Rettungswagen vom Hintern geschnitten) und einen neuen Hut und ICH BIN DAS ERSTE MAL WIEDER AUF EIN MÖPPI GEHOCKT
  3. ...done... Reservierung auf "Kurz". Bis morgen
  4. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Ich werde mal für 12 reservieren, dann passt auch noch ein Spontaner an den Tisch
  5. Wie wär's mal wieder mit Griechisch? Z.B. hier: https://zumstelio.de/ Winterbach bei Schorndorf
  6. Christian, lass gut sein. Ist halt mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass diejenigen, die am vehementesten ihr Recht auf freie Meinungsäußerung einfordern, am wenigsten bereit sind, anderen das gleiche Recht zuzugestehen.
  7. In Anlehnung an ein anderes Reiseenduroforum, welches sich kurzerhand von "V-Strom" zu "V-Strom and friends" umbenannt hat, weil kaum die Hälfte der aktiven User noch eine V-Strom fährt, schlage ich ein ähnliches Vorgehen vor. Der Admin hat diese Vorgehensweise gewählt, weil ihm die Menschen und deren vielen Kontakte und freundschaftlichen Verbindungen, die durch das Forum entstanden sind, wichtiger als Modell- und Markentreue sind. Diejenigen, die keine Verwässerung wünschen, können sich ja auf eine eigene Plattform zurückziehen und dort ihren spezifischen Themen frönen, ohne sich von Mumpitz wie "Freundschaften" oder "gemeinsam Spaß haben, egal mit welchem Möppi" beeinträchtigen lassen zu müssen
  8. Ups, das überschnitt sich jetzt haargenau mit meiner Anfrage... Sry, Großbottwar sind 1,5 h Fahrt, das krieg ich noch nicht hin...
  9. Donnerstag darf ich gehen... Gott sei Dank. Krankenhaus ist Scheiße. Vor allem erschreckend, wenn man merkt, dass nach 10 Tagen im Bett die Muskulatur bereits so viel an Kraft verloren hat, dass man daherkommt wie ein Schluck Wasser in der Kurve...
  10. Alter!!! Ich brech gerade ab... Mir tut die OP Wunde beim Lachen noch so weh, aber ich kann einfach nicht aufhören zu kichern
  11. Danke an alle für die vielen gedrückten Daumen Ich wurde gerade aus dem Bett gepflückt und in den Rollstuhl verfrachtet - ein völlig neues Mobilitätsgefühl Nach der Visite hoffe ich zu wissen, wann ich wieder Möppi fahren darf
  12. OP ist vorbei, hab's überlebt. Jetzt 4 Wochen an Krücken Und hier mein Medienauftritt: https://bnn.de/blaulicht/eggenstein-leopoldshafen-motorradfahrerin-bei-unfall-schwer-verletzt
  13. Danke an alle für die guten Wünsche Ich muss leider doch noch unters Messer, aber so wie es derzeit aussieht, sollte es glatt gehen. Daumen dürfen natürlich gedrückt werden.
  14. Lach Um hier ein paar Missverständnisse aufzuklären: die Resi ist/war meine 790er KTM. Und dir Frau bin ich. Aber alles gut, danke für die Wünsche. Und nein, ich bleibe erstmal bei KTM, nach 5 Jahren Tiger reichen 4 Monate KTM noch nicht. Hab schon die neue bestellt.
×
×
  • Create New...