Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Navi Hans Hans

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

Navi Hans Hans gewann am 1.September 2016

Navi Hans Hans hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

52 "Gefällt mir" erhalten

Über Navi Hans Hans

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 04.09.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer,
  • und
    Kawasaki ZRX 1200 S
  • Fahrweise
    Je nach Laune ,langsam bis ....
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Rheinhessen
  • Interessen
    Motoradfahren,Reisen,FC Bayern München,mein Haus,mein Garten,

Letzte Besucher des Profils

2.803 Profilaufrufe
  1. Navi Hans Hans

    Hotel im Allgäu mit Schwimmbad

    Danke für die Info. Hansi
  2. Navi Hans Hans

    Hotel im Allgäu mit Schwimmbad

    Danke an Euch 2 schon mal für die Antworten . Habe das "Anforderungsprofil" jetzt mal abgeändert , muß kein Wellnesstempel sein. Sorry war mein Fehler.
  3. Navi Hans Hans

    Hotel im Allgäu mit Schwimmbad

    Hallo Zusammen ich suche für den August/September ein Hotel im Allgäu mit Schwimmbad / Möglichkeit zur Massage und eventuell Sauna.. Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich ? Gruß Hansi
  4. Navi Hans Hans

    Der Tiger gesichtet Fred

    Heute gegen 12.00 Uhr eine auch eine weisse Tiger mit 2 anderen Mopeds im Schlepptau in Badenheim.
  5. Navi Hans Hans

    Der Tiger gesichtet Fred

    Gestern auf dem Johanniskreuz eine grüne Tiger mit Sturzbügeln aber ohne Windschild , so gegen 12.30 Uhr. Jemand von hier? Hansi
  6. Navi Hans Hans

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr ...

    Und ich schließe mich voll und ganz Ernst und Jürgen an. Hansi
  7. Navi Hans Hans

    Norwegen 2019 das 1. Mal

    Hallo Erhard , wo übernachtet ihr in Hirtshals? Wir waren auf dem Tornby Campingplatz , dort konnten wir auch das Auto und den Hänger stehen lassen für kleines Geld. Wir haben dann in einem Transitzimmer übernachtet , ca. 4m² mit Doppelstockbett ,2 Sesseln und einem sehr kleinen Tisch. Aber zum übernachten ok. Hansi
  8. Navi Hans Hans

    Technisches Bilderrätsel 9

    Stechuhr auf der Arbeit
  9. Navi Hans Hans

    England und die Scooter Gangs

    Recht haben sie die Engländer. Leider geht sowas bei uns leider fast nicht. Schade.
  10. Navi Hans Hans

    FOLIENTIGER

    Wie schon geschrieben mir persönlich ist das zu aufgeregt / zu viel Farbe. Aber soll ja jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
  11. Navi Hans Hans

    20180630_124122.jpg

    Also für meinen persönlichen Geschmack ist das zuviel Farbe. Das Rot/Silber/Schwarzgemisch ist mir zu aufgeregt.
  12. Navi Hans Hans

    Beautiful Day!

    Waren heute bei blauem Himmel,Sonne und 13°C am Donnersberg und in der Pfalz unterwegs. Grad schee wars. Und morgen soll es auch wieder schön werden. Die Eng wollen wir nächstes Jahr wieder mal besuchen.
  13. Navi Hans Hans

    Technisches Bilderrätsel 8

    Eine aufgredröselte Stahlwelle,z.B. vom Tacho.
  14. Kroppacher Schweiz ist eine schöne Ecke zu Mopedfahren. Ein Besuch des Stöffelparks ( in Enspel , ca. 2km von Nistertal weg ) ist auch zu empfehlen , ist ein stillgelegter Steinbruch indem das Westerwälder GS Treffen stattfindet.
  15. Navi Hans Hans

    Welche Stiefel tragt ihr?

    Da kann ich dem Rudi nur Recht geben , vom Preis her sind die bei Daytona genauso billig oder teuer wie die Schuster bei uns in der Gegend. Ich hatte vor ca. 4 Jahren meine Daytonas im Werk zum neu besohlen und um einen Unfallschaden beseitigen zu lassen , nach ca. 2 Wochen kam ein Paket von Daytona , der Inhalt ein paar neue Stiefel mit einem Vermerk das bei der Reparatur die Membrane irreparabel beschädigt wurde. Ich bekam für meine ca. 8-10 Jahre alten Stiefel ein neues Paar und musste nur die Kosten für das eigentlich "bestellte" neu besohlen bezahlen. Das nenn ich doch mal Kundenservice.👍😀
×