Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

Navi Hans Hans

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

Navi Hans Hans gewann am 1.September 2016

Navi Hans Hans hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

55 "Gefällt mir" erhalten

Über Navi Hans Hans

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 04.09.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer,
  • und
    Kawasaki ZRX 1200 S
  • Fahrweise
    Je nach Laune ,langsam bis ....
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Rheinhessen
  • Interessen
    Motoradfahren,Reisen,FC Bayern München,mein Haus,mein Garten,

Letzte Besucher des Profils

2.921 Profilaufrufe
  1. Letztes Jahr Ende August im Wallackhaus über Nacht 3-4 cm Schnee und ie Strasse für einen halben Tag gesperrt.
  2. Ich würde die Schrauben mit den Blöcken separat auf bewahren wenn das höherfestige Schrauben sind . Vielleicht brauchst Du sie doch nochmal. Wie gesagt so würde ich es machen. Hansi
  3. Bei meiner Lenkererhöhung von Teuertech sind das auch nur 4 Schrauben . Ausserdem so wie das aussieht sind die Schrauben doch viel zu groß für die Löcher.
  4. Ich ebenfalls , fahre nur manchmal uff die ebsch Seit. Und wenns nur mal so zum Benno auf einen Kaffee ist.
  5. Kann ich Dir nur zustimmen , besonders seit die Strasse hoch nach Sauerthal neu gemacht ist.
  6. Das muss glaube ich jeder für sich persönlich entscheiden. Die kleine Tiger meiner hat ja auch keinn Hauptständer , Kettenschmierung erfolgt mit CLS Kettenöler aber zum reinigen habe ich mir dann als Erleichterung einen Rahmen gebaut mit zwei Rollen darauf schiebe ich das Moped mit dem Hinterrad und kann dann im Stand das Rad drehen. So ein Teil gibts auch zu kaufen bei den üblichen Verdächtigen. Aber wenn ich in der Anstalt in der Spätschicht dann Zeit habe .
  7. Ich kenne ihn nicht persönlich aber auf den Videos und im Forum kommt er sympatisch rüber.
  8. Ich benutze dazu herkömliches Multi Öl / Kontaktspray . Ja die Filme und Anleitungen von Martin ( Zams Channel ) sind sehr lehrreich und immer interressant. Ich sehe die mir oft an im CBF Forum wo der Martin ja auch aktiv ist.
  9. Ein Lochblech z.B. von einer Stahltreppenstufe oder einer Abdeckung.
  10. Bin in der Anstalt malochen und habe kein Bild zur Hand deshalb ein Freilos.
  11. Ein Schneidegerät für Glasfaserkabel zu kürzen , z.B. von Lichtschranken.
  12. Wenn das Moped gebraucht ist hat vielleicht Dein Vorgänger ( fahrer ) die original Schraube verloren und eine neue eingedreht und Du hast jetzt die originale gefunden. Nicht das Du dir einen Wolf suchst.
  13. Wo hast Du denn die Schraube gefunden ? Vorne , hinten oder auf dem Moped ?
  14. Nein , weis nicht wo die genau hingehört aber ich denke wenn Du die Verkleidung systematisch absuchst und die Schraube dahin gehört siehst Du das.
×
×
  • Neu erstellen...