Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Navi Hans Hans

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

Navi Hans Hans gewann am 1.September 2016

Navi Hans Hans hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

39 "Gefällt mir" erhalten

Über Navi Hans Hans

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 04.09.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer,
  • und
    Kawasaki ZRX 1200 S
  • Fahrweise
    Je nach Laune ,langsam bis ....
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Rheinhessen
  • Interessen
    Motoradfahren,Reisen,FC Bayern München,mein Haus,mein Garten,

Letzte Besucher des Profils

1.645 Profilaufrufe
  1. Technisches Bilderrätsel 7

    Ein Nietautomat?
  2. Anbringung Kettenöler

    Moin Jürgen ...... funktioniert nicht mehr richtig heißt das die Pumpe noch ihre mechanische Funktion hatte , also noch gelaufen ist aber anscheinend wahr das Scottoileröl zähflüssiger und die Pumpe bzw. die Durchflußmenge lies sich nicht mehr richtig dosieren. Habe die Pumpe dann gespült , angeschlossen CLS Öl eingefüllt und entlüftet. Seitdem läuft alles wie geschmiert.
  3. Anbringung Kettenöler

    Stimmt. Und das funktioniert einwandfrei , wir haben ein neues Model an der Tiger meiner Frau verbaut. Und der Service ist Top. Ich Schussel hatte anstatt des CLS Öls aus versehen ( hatte gerade den Scotti an meiner Kawa aufgefüllt ) das Scottoil in den CLS gefüllt und der Öler funktionierte nicht mehr richtig . Also habe ich Heiko angeschrieben und ihm das Problem geschildert. Seine Antwort schick mir mal die Pumpe. 5 Tage später war die Pumpe zurück mit der Info das die Pumpe funktioniert nur das falsche Öl drin war.Auf meine Frage was das kostet kam die Antwort das wäre ein kostenloser Service von ihm. Das nenn ich mal Topservice obwohl der Fehler bei mir lag. Nochmal Dankeschön dafür.
  4. Technisches Bilderrätsel 7

    Ein Gewicht von einer alten Waage .
  5. Scharfe Sache

    Sehe ich genauso. Ich habe mir vor ca. 20 Jahren ein Buck Knife gegönnt.Klingenlänge: 88 mm , Gesamtlänge 215 mm mit lebenslanger Garantie und das Teil begeistert mich heute immer noch. Ist zwar nur ein Messer aber wenn ich eins mit Korkenzieher brauche habe ich ja noch das Teil aus meiner Zeit bei Y Reisen.
  6. Seitenkoffer optimal packen/ausnutzen?

    Dito.
  7. Seitenkoffer optimal packen/ausnutzen?

    Eine Freundin von uns nimmt auf solchen Touren immer Einwegunterhosen mit.
  8. Seitenkoffer optimal packen/ausnutzen?

    Wenn wir auf Tour sind und täglich die Übernachtungs Lokalität wechseln verpacken wir die täglich benötigte Unterwäsche und Strümpfe in Zippo Plastiktüten. Vorteil ist halt man kann im Koffer die Lücken füllen und mit einem Griff hat man ( oder Frau ) die täglich bnötigte frische Wäsche ohne groß im Koffer oder eine Tasche wühlen zu müssen. Für T Shirts oder sonstigen Kram haben wir vom 1€ Shop günstige dünne Taschen um unser Zeug so zu verstauen damit etwas Ordnung im Koffer herscht.
  9. Heizgriffe

    Motorrad = Fahrzeug nicht Putzzeug. Meine Meinung.
  10. Technisches Bilderrätsel 7

    Upps habe heute wohl die Serie aber immer noch kein Bild also Freilos.
  11. Technisches Bilderrätsel 7

    Bierzapfhahn das Oberteil zum Durchflußöffnen.
  12. Technisches Bilderrätsel 7

    Habe keins zur Hand , deshalb FREILOS.
  13. Technisches Bilderrätsel 7

    Ein Zimmererhammer in verrosteter Ausführung.
  14. Ducati Scrambler 1100

    Geht mir genauso , kann diesem Typ Motorrad nichts abgewinnen. Aber wem das gefällt.
  15. Beste Jahreszeit für die Alpen

    Moin Peter ich war in diesem Jahr vom 28.08. am Glockner und hatte Schnee zwar nicht viel und er war auch relativ schnell wieder weg. aber der Glockner war am 02.09. für 4 - 5 h für Motorräder und Fahrräder gesperrt. Meine Kumpels die am 02.09. dann zu uns ins Hotel in Südtirol kamen hatten am Hahntennjoch und am Timmelsjoch auch Schnee. Aber das kann Dir in den Bergen immer wieder mal passieren. LG Hansi
×