Jump to content
Hello World!

Navi Hans Hans

Supporter
  • Content Count

    608
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Navi Hans Hans last won the day on September 1 2016

Navi Hans Hans had the most liked content!

Community Reputation

58 "Gefällt mir" erhalten

About Navi Hans Hans

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 09/04/1961

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer,
  • und
    Kawasaki ZRX 1200 S
  • Fahrweise
    Je nach Laune ,langsam bis ....
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Rheinhessen
  • Interessen
    Motoradfahren,Reisen,FC Bayern München,mein Haus,mein Garten,

Recent Profile Visitors

3,135 profile views
  1. ich Danke Euch allen. Vielleicht melde ich mich ja mal wieder selbst im Forum an, kann sicher einige Tips gebrauchen für meine 800er Tiger. LG Maggie
  2. leider muss ich Euch mitteilen das mein Mann verstorben ist. LG Maggie
  3. Bei einer Sonntagstour habe ich den Ersatzschlüssel nie dabei , da sind wir eh nicht soweit von zu Hause weg und man kann im Fall der Fälle nach Hause fahren und den Schlüssel holen. Im Urlaub haben meine Frau und ich immer die Ersatzschlüssel dabei , die liegen dann im Hotelzimmer. Falls wir wie z.B. auf der Norwegen oder Schwedentour täglich die Unterkunft wechseln hat jeder seinen Ersatzschlüssel in der Jackentasche sicher verstaut.
  4. Guude passen die auch bei einer Tiger 800 ,Bj. : 2013 ? Wäre was für meine Frau , ihr Moped natürlich. Gruß Hansi
  5. Am Freitag den 31.05.19 auf dem Parkplatz der Königs Alm in Nieste / Kassel eine weisse Explorer mit HEF Kannzeichen.
  6. Also ich würde zahlen und gut ist es . Ich hoffe das Du oder die Dir nahestehende Person sich noch den Punkt leisten kann . Bevor Du da noch ein Fass aufmachst und die Behörden dir ein Fahrtenbuch aufbrummen.
  7. Guude Philip , viel Spaß hier. Gruß aus Stadecken. Hansi
  8. Aber sicher doch. Ich war mit meiner Frau auf einer Sonntagstour , irgendwann mussten wir tanken , ich also mit meiner Caponord an die Zapfsäule gefahren , den Seitenständer raus und wollte absteigen und mitten im absteigen klappt der Seitenständer ein den ich nicht richtig ausgeklappt hatte . Das Moped kippt und ich war zwischen Zapfsäule und Moped erstmal eingeklemmt. Nachdem meine Frau und ich mit dem Lachen fertig waren haben meine Frau und ein Autofahrer mich aus der besch.... Lage befreit. Darüber lachen wir noch heute . Ausser den Kratzern an meinem Ego war nichts passiert. Hansi
  9. Ventil von einer Kaffeemaschine , wo die Filtertüte drinsitzt.
  10. Heute gegen 12,20 Uhr eine Rote Ex an der ARAL Tanke in Trais , dann in Kail eine Ex und eine BMW mit DN Kennzeichen an der Tanke und in Windesheim eine weisse 800er Tiger.
  11. Eine meiner Lieblingsstrecken von St. Blasien nach Albbruck und zurück und dann in St.Blasien gegenüber des Doms ( Name des Cafes ist mir entfallen,weis aber noch das es irgendein Hoflieferant war )ein Stück Schwarzwälderkirsch.
×
×
  • Create New...