Jump to content
Hello World!

Navi Hans Hans

Supporter
  • Content Count

    602
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Navi Hans Hans last won the day on September 1 2016

Navi Hans Hans had the most liked content!

Community Reputation

56 "Gefällt mir" erhalten

About Navi Hans Hans

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 09/04/1961

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer,
  • und
    Kawasaki ZRX 1200 S
  • Fahrweise
    Je nach Laune ,langsam bis ....
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Rheinhessen
  • Interessen
    Motoradfahren,Reisen,FC Bayern München,mein Haus,mein Garten,

Recent Profile Visitors

3,013 profile views
  1. Also ich würde zahlen und gut ist es . Ich hoffe das Du oder die Dir nahestehende Person sich noch den Punkt leisten kann . Bevor Du da noch ein Fass aufmachst und die Behörden dir ein Fahrtenbuch aufbrummen.
  2. Guude Philip , viel Spaß hier. Gruß aus Stadecken. Hansi
  3. Aber sicher doch. Ich war mit meiner Frau auf einer Sonntagstour , irgendwann mussten wir tanken , ich also mit meiner Caponord an die Zapfsäule gefahren , den Seitenständer raus und wollte absteigen und mitten im absteigen klappt der Seitenständer ein dne ich nicht richtig ausgeklappt hatte . Das Moped kippt und ich war zwischen Zapfsäule und Moped erstmal eingeklemmt. Nachdem meine Frau und ich mit dem Lachen fertig waren haben meine Frau und ein Autofahrer mich aus der besch.... Lage befreit. Darüber lachen wir noch heute . Ausser den Kratzern an meinem Ego war nichts passiert. Hansi
  4. Ventil von einer Kaffeemaschine , wo die Filtertüte drinsitzt.
  5. Heute gegen 12,20 Uhr eine Rote Ex an der ARAL Tanke in Trais , dann in Kail eine Ex und eine BMW mit DN Kennzeichen an der Tanke und in Windesheim eine weisse 800er Tiger.
  6. Eine meiner Lieblingsstrecken von St. Blasien nach Albbruck und zurück und dann in St.Blasien gegenüber des Doms ( Name des Cafes ist mir entfallen,weis aber noch das es irgendein Hoflieferant war )ein Stück Schwarzwälderkirsch.
  7. .... der sich selbst in den Wind dreht. So ein Dingens kennt man doch von früher aus den Western.
  8. Am 07.04.19 im Donnersbergkreis mehrere Tiger und gegen 14.00 Uhr eine Tiger bei Göllheim.
  9. Also ich habe die Vario 3 von Motea an der Explorer an der BMW meiner Frau und an der Tiger meiner Frau und kann nur sagen absolut zufrieden.
  10. Letztes Jahr Ende August im Wallackhaus über Nacht 3-4 cm Schnee und ie Strasse für einen halben Tag gesperrt.
×
×
  • Create New...