Jump to content
Hello World!

larsausbernau

User
  • Content Count

    490
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

larsausbernau last won the day on June 22 2016

larsausbernau had the most liked content!

Community Reputation

43 "Gefällt mir" erhalten

About larsausbernau

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 06/02/1967

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 onroad
  • Fahrweise
    Landstraße mit vielen Kurven
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Falkensee
  • Interessen
    Motorrad fahren, Sport uvm.
  • Hier zum:
    Technikinteresse

Recent Profile Visitors

2,366 profile views
  1. Das glaube ich nicht. Das Pfeifen des Motors gehört für mich zu dem charakteristischen Klang, weswegen ich mir auch einen Trippl gekauft habe
  2. Guten Morgen, wahnsinn, was für Touren...!!! Ich wünsche Euch eine unfallfreie und defektfreie Fahrt. VG
  3. Hallo, bei meinem Shoei Neotec setze ich die Brille erst auf, wenn der Helm aufgeklappt auf dem Kopf sitzt, umgekehrt bei absetzen. Der Grund: der Helm ist so steif, dass ich Ihn nicht auseinanderziehen kann, um die Öffnung etwas zu vergrößern. Beim Vorgänger C3 von Schuberth ging das gut. Den Helm wechseln werde ich trotzdem nicht. Ich habe gerade Bügel an der Brille und könnte diese wohl auch bei einem Nichtklapphelm gut reinschieben, genieße aber die praktischen Vorteile der Klapphelme... Ab in den Shop und probieren
  4. Hallo Manfredo, wenn Du einen seidig laufenden Dreizylinder hören und spüren, dazu noch ein paar Kilos weniger bewegen möchtest, wirst Du mit der Tiger 800 glücklich werden. Beim Drehmoment musst Du im Vergleich zu Deiner Suzi natürlich Abstriche machen, dafür zieht der Triple ruckfrei hoch. Suche mal bei YouTube Tiger 800 im fünften Gang fahren o.s.ä. Ich fahre seit mittlerweile fünf Jahren eine Tiger 800 und möchte Sie nicht missen. Die Qualität stimmt auch, wie mal ein 50.000 km Test bei der Motorrad "bewiesen" hat. VG
  5. Hallo, da scheint Dich aber jemand zu mögen . Die Kratzer sehen so tief aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, diese nur mit Politur weg zu bekommen. Fahr am besten bei einem Lackierer vorbei. Der Fachmann weiß bestimmt Rat. VG
  6. Hallo Nico, schau mal hier...Okay, der Originalsound ist etwas mau aber der Lärm von den Zubehörtüten geht mir (und vielen anderen) echt auf die Nerven. Einfach abbauen, dann gibt es auch keinen Ärger mit der Polizei. VG
  7. Hallo, ich starte mit meinem Kätzchen nun in die fünfte Saison und habe den Kauf noch nie bereut. Klar juckt es schon mal, wenn ich mir z.B. die neue Speed Twin anschaue aber wenn ich dann wieder auf meinem Kätzchen unterwegs bin, ist eine Neuanschaffung schnell wieder vergessen. VG und gute Fahrt
  8. Das habe ich auch gemacht, äh Triumph...Es scheuert nichts mehr und die leicht veränderte Sitzposition, etwas mehr zum Vorderrad gefällt mir beim fahren auch besser.
  9. PS: die Akustik läßt sich bei jedem Mopped in Zusammenarbeit von linkem Fuß und rechter Hand sehr deutlich beeinflussen...... Richtig aber bei u.a. den Harlyfahrern muss zu einer "standesgemäßen" Fortbewegung leider immer ganz doll am Gasgriff gerissen werden... Neulich fuhr ein sportliches Auto mit Klappenauspuff an mir vorbei, auch ganz toll...
  10. Hallo Kurvenswinger, diesen Effekt habe ich beim Umstieg vom C3 auf den Neotec auch bemerkt. Wobei die Lüftung im Neotec für mich besser funktioniert aber ich hatte nicht den C3 Pro. Beim C3 gibt bei der oberen Lüftungsöffnung die Möglichkeit diese zu verschließen... VG
  11. Ich habe mich letztes Jahr über ein mehr oder weniger festes Stück Acker getraut...Bin ganz sicher kein Offroadfahrer aber vor allem wegen der Bereifung hat es keine Spaß gemacht....Grobstollige Reifen werde ich mir trotzdem nicht aufziehen, bleibe lieber auf Straßen und Wegen
  12. Guten Morgen, ich ...Zu meinem Kätzchen gab es damals (2013) auch dieses Angebot...Da es ja fast noch neuwertig ist und mir die Preise derzeit so garnicht behagen, bleiben wir noch zusammen . VG Lars
  13. Wenn es zu hell wird, gibt es doch das getönte Innenvisier...Wozu muss dann das andere noch getönt sein?
  14. Danke, habe ich weider etwas dazu gelernt...
×
×
  • Create New...