Jump to content

larsausbernau

User
  • Content Count

    580
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

larsausbernau last won the day on May 6 2020

larsausbernau had the most liked content!

Community Reputation

78 "Gefällt mir" erhalten

About larsausbernau

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 06/02/1967

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 onroad
  • Fahrweise
    Landstraße mit vielen Kurven
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Falkensee
  • Interessen
    Motorrad fahren, Sport uvm.
  • Hier zum:
    Technikinteresse

Recent Profile Visitors

3,271 profile views
  1. Hallo zusammen, ich weiß spät aber lieber... Viel Spaß mit Deiner Rocket. Die Du hoffentlich nicht allzu häufig schieben musst . Ich bin 53 und noch gut im Saft. Leider muss ich mein Kätzchen um ein paar Ecken und in dann in einen kleinen Schuppen bugsieren...Die Trident wird mir wohl zu klein sein (Kniewinkel) aber mal sehen...
  2. Hallo zusammen, hier ein Fahrbericht... https://www.motorradonline.de/naked-bike/triumph-trident-660-fahrbericht/ Vielleicht ein Dreizylinder zum Umsteigen der "alten Herren" von Ihren 250 kg Mopeds...
  3. Anbei die Bilder, hier sind die Ösen gut sichtbar
  4. Ein Hallo aus Falkensee, ich habe an meiner Katze die ersten Halter dran. Die Beweglichkeit ist gewollt, d.h. die Koffer werden an kleinen, stabilen Bügeln eingehängt. Diese Bügel werden an den großen Schrauben links und rechts der vorderen Befestigung des Griffes (unter Beifahrersitzfläche, s. Foto 4) befestigt. Diese Bügel aus Alu kann ich auf Deinen Fotos nicht entdecken...? Ich werde heute Nachmittag mal ein Foto von meinen Haltern machen
  5. Hallo, für die Ventilspielkontrolle habe ich rd. 450 € (einschl. Ölwechsel etc.) bezahlt, allerdings bei einer freien Werkstatt. Bei Triumph legst Du dafür auch gern mal 600-800 € hin... Wenn Du viele schlechtere Straßen fahren möchtest, empfehle ich Dir als Onroadfahrer die XC Variante. Ansonsten triffst Du mit der Tiger 800 eine sehr gute Wahl!! VG
  6. Hallo zusammen, anbei eine Story zum Thema https://www.heise.de/hintergrund/Neustart-30-Jahre-Triumph-4929251.html
  7. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!
  8. Hallo, ich suche einen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen originalen Komfortsitz für den Fahrer, für die Tiger 800 Bj. 2013 (A08). VG
  9. Guten Morgen Gernot, herzlich willkommen in der Tigergemeinde! Ich wünsche Dir dann allzeit eine gute Fahrt !! VG aus Falkensee von Lars
×
×
  • Create New...