Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

larsausbernau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

larsausbernau gewann am 22.Juni 2016

larsausbernau hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

41 "Gefällt mir" erhalten

Über larsausbernau

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 02.06.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 onroad
  • Fahrweise
    Landstraße mit vielen Kurven
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Falkensee
  • Interessen
    Motorrad fahren, Sport uvm.
  • Hier zum:
    Technikinteresse

Letzte Besucher des Profils

2.298 Profilaufrufe
  1. larsausbernau

    Nehmerqualität Tiger 800 Road

    Ich habe mich letztes Jahr über ein mehr oder weniger festes Stück Acker getraut...Bin ganz sicher kein Offroadfahrer aber vor allem wegen der Bereifung hat es keine Spaß gemacht....Grobstollige Reifen werde ich mir trotzdem nicht aufziehen, bleibe lieber auf Straßen und Wegen
  2. larsausbernau

    Wann kauft ihr eure Triumph?

    Guten Morgen, ich ...Zu meinem Kätzchen gab es damals (2013) auch dieses Angebot...Da es ja fast noch neuwertig ist und mir die Preise derzeit so garnicht behagen, bleiben wir noch zusammen . VG Lars
  3. larsausbernau

    Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Wenn es zu hell wird, gibt es doch das getönte Innenvisier...Wozu muss dann das andere noch getönt sein?
  4. larsausbernau

    Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Danke, habe ich weider etwas dazu gelernt...
  5. larsausbernau

    Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Sieht ja schick aus aber ich bin immer davon ausgegangen, dass die Helmhersteller Aufkleber u.ä. nicht tolerieren, wenn es um die Haltbarkeit der Helmaussenschlale geht...??
  6. larsausbernau

    Frustriert vom vielen Schnee?

    Schnee... Man muss sich nur in der richtigen Gegend rumtreiben... Okay, etwas unfair . VG aus Thailand
  7. larsausbernau

    Gehringstrasse

    Genau, ist hier natürlich trotzdem Luxus!! PS : Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!!
  8. larsausbernau

    Gehringstrasse

    Ich war gerade auf der Thailändischen Triumph Seite... Tiger 800 ab 530.000 Baht = ca. 14.350 €...
  9. larsausbernau

    Gehringstrasse

    Nein, bin nur vorbei gefahren (im Bus). In Thailand kommen zum Preis noch eine Luxussteuer (bis zu 100%) für nicht im Land produzierte Fahrzeuge...Preiswert ist, behaupte ich mal anders... Wer sich hier eine Triumph leisten kann... Habe aber ein paar gesehen (Bobber, Streettwin, Scrambler 1200). Vielleicht gibt es geführte Touren mit Leihmotorrädern, die Straßen, mit bis zu 1.000 m Höhenunterschied sind gut ausgebaut. In den Städten bekommt man vom Verkehr schon vom zuschauen graue Haare, dazu noch der Linksverkehr :-).
  10. larsausbernau

    Gehringstrasse

    Wir sind gerade im Norden von Thailand unterwegs. In Chiang Rai habe ich eine Triumph NL oder einen Händler entdeckt... Man sieht abundzu eine Triumph aber sicher deutlich weniger, wie in Berlin und Umgebung...
  11. larsausbernau

    Gehringstrasse

    Guten Morgen Jürgen, so, so Yamaha gibt es sogar bei mir im "Dorf" Falkensee... VG
  12. larsausbernau

    Kaufberatung XCA 800 vs. 1200

    Ein interessanter Ansatz .
  13. larsausbernau

    Gehringstrasse

    Oh, Potsdam wäre super . Der Jürgen fährt jetzt, so glaube ich ein deutsches Moped (dt)...Er hat sich nur noch nicht richtig geoutet
  14. larsausbernau

    Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Motorradsicherheit

    Hallo Gerhard, ich wünsche Dir wunderschöne Sitzstunden auf Deinem neuen Sofa ! Wenn Du dann so am wegdösen bist, kannst Du ja von Deinen Abendteuern auf dem Tripl träumen... VG Lars
  15. Bei dieser Fahrweise wünsche ich Dir immer tropfebenen Asphalt unter Deinen Reifen...
×