Jump to content
Hello World!

Franky1050se

User
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Franky1050se

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 06/30/1969

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 se
  • Fahrweise
    Zügig
  • Wohnbereich
    Sankt Michaelisdonn
  1. Hallo zusammen Bei Auslieferung 2011 habe ich gleich das GPS Kabel von Triumph geordert und einbauen lassen ,nur wurde dies an dauerplus gelegt . Nun bin ich gerade am umbauen und möchte das Kabel an zündung legen ,dazu meine Frage ,einfach an den Stecker von der Griffheizung anzapfen ? Oder lieber woanders ,und wenn wo Giebt es so ein Stecker irgentwo zu kaufen ?
  2. Hallo , An meinem Tijer ist ein Komplettes Wilbers verbaut ,hinten das 640 ohne die Hydraulische Einstellung der Feder ,die Grundeinstellen von Wilbers war schon klasse ,habe dann vor der letzten Tour nach Polen und Umland die Feder etwas reingedreht ,mit dem Hakenschlüssel kinderleicht .Fahre ich bis jetzt immer noch . Vorne die Pogressieven von Wilbers mit anderem Öl .Der Unterschied zur Serie ist schon Heftig . Dann noch den Lenkerumbau usw usw ja ja dat is schon en schmuckes Mopetchen . Und die geeeehhht Jetzt noch an der Lichtausbeute was machen ,Felgen in Schwarz Matt Pulvern .Es fällt mir bestimmt noch was ein .
  3. Hallöle zusammen , Zu dem Thema habe ich auch noch ne Frage .kann sein das es schon mal besprochen wurde ,finde es aber nicht Habe das zumo 550 via GPS kabel an meiner Tijer 1050. Es ist dann wohl an dem dauer + angeschlossen da es immer automatisch an geht sobald es eingesteckt wird . Mein aktuelles Projekt ist ,das zumo samt Abschließbarem Touratech Halter links neben dem Tacho zu verbauen, in zukunft möchte ich strom bei zündung haben und kein dauerpluß . Wie bekomme ich das hin ??? Leider ist die Homepage von Michi Motorsport zur zeit nicht verfügbar ,giebt es ne Alternative Bezugsquelle ?und vielleicht auch mittlerweile eine Plug und Play Lösung ??? Bin da nicht so fitt mit Elektronik usw Gruß Franky
  4. Hallo An meiner SE ist ein Legaler Arrow verbaut , an dem der DB ausgearbeitet wurde und der gelaserte TYP Text mit Arrow Triumph usw weggeschliffen wurde ,warum auch immer . Eine EG ABE habe ich in Schriftform ,den DB werde ich nachbestellen und mitführen Der Sound ist natürlich der Hammer Mit Tune Ecu entsprechend abgestimmt ,airbox lufti .
  5. Gerhard ,es war auch Einbau nicht umbau gemeint Aber der Gesamte Lenkerumbau ist wirklich sehr einfach
  6. Na weil der Umbau relativ einfach von statten geht.
  7. Hallo, Die 2Tel Umbau Aktion nach dem Fahrwerk war der Lenker Umbau . Habe den Zubehör Lenker in Graphit by Neken mit den Höheren Risern geordert ,einbau ist ein Witz . Leider musste ich dann nach einigen Touren wieder umdisponieren und habe die lsl Riser nat konifiziert verbaut .Perfekt sage ich nur . Bin 192 cm groß.
  8. Moin zusammen , An meiner Tiger soll eine Ganganzeige nachgerüstet werden, kann mir jemand ein Tip geben wo ich ein Plag und Okay Teil bekomme ?Habe mal etwas von einem Teil gehört welches am obd zwischen geschaltet wird . Preis Bezugsquellen usw. Danke euch Gruß Franky
  9. Bin auch neu Hallo Euch allen ein frohes neues Jahr Gruss von der Küste LG Frank
×
×
  • Create New...