Jump to content

Black17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Black17

  1. Ist schon erledigt! Hat gut geklappt. Waren insgesamt 12 Schrauben. Jetzt läuft´s! Nochmals danke für die Tipps.
  2. Hey! Habe schon befürchtet, dass der Aufwand unverhältnismäßig ist. Danke euch
  3. Hallo! Habe mir von Triumph das Anschlusskabel für das GPS geholt. Wer kann mir sagen wo genau das Gegenstück bei meiner 1050 SE ist. Angeblich soll der Stecker mit dem Standlicht verbunden sein. Möchte nicht die komplette Verkleidung abbauen, um diesen zu finden. Wer kann mir hierzu den richtigen Hinweis geben? Vielen Dank schon mal vorab.
  4. Hey Uwe, cool solution! Wollte, ich hätte sie schon umgesetzt. Beste Grüsse Peter
  5. Hallo harddriver, ich suche für meine Tiger 1050 SE (tomtom 410) einen Navi-Halter. Kann ich den passenden Navi-Halter kaufen?
×
×
  • Neu erstellen...