Jump to content
Hello World!

OnkelTrude

User
  • Content Count

    965
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

OnkelTrude last won the day on November 9 2019

OnkelTrude had the most liked content!

Community Reputation

81 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About OnkelTrude

  • Rank
    Helfende Hand

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7,129 profile views
  1. Und wie machen die Experten vor Ort das, wenn das Mopped gar keinen Drehzahlmesser hat?
  2. Moin! Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die V301 3db lauter sein soll als die V201. Wenn sich da mal nicht der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Ansonsten wären mir aber auch die paar Straßen in Tirol echt egal. Mit der Trude schaff ichs eh nicht lebend da runter Die Welt ist groß genug, schei* auf Tirol. https://www.alpentourer.eu/alpentourer-news/tirol-sperrt-zu-laute-motorraeder-aus/
  3. Ja. Alles andere wäre auch unlogisch. Aber ansonsten muss ich beim Thema Kupplung passen. Nie Probleme bis zum Verkauf mit >80Tkm. Gruß
  4. 100 Leute, 100 Meinungen. Jeder hat den besten Entscheide nach Optik. Klingen alle besser als original.
  5. Cool, danke dir, werde ich morgen gleich mal mit TuneEcu schauen Oder kann ich die auch irgendwo im Display finden? Zur Inspektion war ich allerdings 8/19 und da wurde wohl nichts neues aufgespielt. D.h., bei dem Update wurde das mapping (hoffentlich) noch verbessert? Gruß
  6. Hallo Wilfried! Jetzt zeig mir doch bitte nochmal kurz, wo du das geschrieben hast. Oder war das bei facebook? Ich dachte vorhin echt, ich hab das geträumt Gruß
  7. Mahlzeit! Ich hatte die Tage irgendwo gelesen, dass es für die V301 ein Software-Update gibt, welches das Drehmoment bis 4000 Umdrehungen verbessern soll!? Ich finds nicht mehr wieder Gibt es da evtl. für die V201 auch ein Update? Gibt es für die V201 überhaupt noch Updates? Gruß
  8. Hi Alex! Ich gehe mal davon aus, dass es da nach wie vor auf der HP nichts gibt. Ich lade das jetzt einfach hier hoch, hoffe das tut keinem weh Leider sehr klein, aber besser als nichts. Gruß, Daniel
  9. Moin aus Hann. Münden! In Baunatal bin ich normalerweise auch 5x die Woche. Im Moment ist es allerdings schon ein paar Tage her Viel Spaß mit der Tiger Gruß, Daniel
  10. Moin Marco! Ich stimme deiner Verwirrung zu. Unter diesen EBC-Nummern findet man die Beläge nirgends außer bei EBC. Dort wiederum findet man nirgends einen Hinweis auf die bekannteren FAxxx-Nummern. Und dann werden sie geliefert mit den FAxxx-Nummern Die hinteren Beläge haben sich scheinbar zur V13VG auch geändert. Hatte ich in meinem letzten Beitrag ja selber schon erwähnt, weil ich da auch schon verwirrt war Für die V201 sind die Beläge, die du da jetzt gekauft hast, aber imho richtig (passen tun wohl auch die hinteren der V13VG). Mich würde nur nach wie vor noch interessieren, warum die hinteren Beläge bei der V13VG unterschiedlich dick sind und nun bei der V201 nicht mehr!? Gruß
  11. Beim Lesen des Fahrzeugscheins haben sich zumindest meine Halswirbel wieder eingerenkt
  12. Moin! Ich dachte, so ein schönes Thema gabs nur bei der T400. Ist aber irgendwie eingeschlafen hier. Heute mal meine XRT weitergepimpt Die Fußrasten der XCA machen echt was her, muss nur nochmal nach 1-2 passenden U-Scheiben gucken (haben etwas mehr Spiel als die normalen Rasten). Dazu der Kardanschutz. Den Triumph Gabelschutz vorn hatte ich schon vor einigen Wochen montiert. Gruß
  13. Na Gott sei Dank, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung
×
×
  • Create New...