Jump to content

OnkelTrude

Supporter
  • Content Count

    1,040
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

OnkelTrude last won the day on November 9 2019

OnkelTrude had the most liked content!

Community Reputation

90 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About OnkelTrude

  • Rank
    Helfende Hand

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7,782 profile views
  1. OnkelTrude

    Corona

    Und ich fahr gleich wieder schön zur Nachtschicht... Für den Fall von Ausgangsperren haben wir übrigens inzwischen "Passierscheine" bekommen Also immer schön weiter.
  2. OnkelTrude

    Corona

    Zum Glück bin ich systemrelevant und darf jeden Tag zu meinen zig Tausend (ok, direkt nur gut 50) Kollegen fahren. Kommt man wenigstens vor Langeweile und miesem Wetter nicht auf dumme Gedanken. Nur gut, dass meine Eltern mich nicht mehr gleichzeitig besuchen dürfen. Ich find die Regeln prima. Ich baue übrigens Getriebe Bleibt gesund
  3. Danke, wünsche ich dir und euch auch, kommt gut rein Auf schöne Touren in 2021
  4. Ok, jetzt hab ichs verstanden, ändert aber nichts an meiner Aussage. Nur warum verbaut man dann nicht direkt einen intakten Scheinwerfer der neuen 1200er?
  5. Hä? Da befindet sich ein illegales Innenleben in einem völlig anderen Scheinwerfer mit Prüfzeichen für ein völlig anderes Innenleben. Oder hab ich das oben falsch verstanden? Leider ist die Beschreibung für mich ziemlich unverständlich (wozu dieser Bonstra Scheinwerfer?). In D brauchste damit jedenfalls nicht zum TÜV fahren. Bei facebook hat einer seine T400 legal auf LED umgerüstet. Das ist für mich eine gute Arbeit. Gruß
  6. Dafür, wofür auch der Motorschutz gut ist Der Seitenständerschalter hängt da quasi ungeschützt rum. Nun nicht mehr. Aber wie gesagt, ist eher so wie Ohrringe für die Frau, sind auch zu nix gut
  7. Moin! Immer wenn man denkt "mehr geht nun nicht mehr", kommt doch wieder was kleines feines um die Ecke Macht zwar nicht wirklich viel Sinn, dürfte aber relativ selten sein, darum musste ich es haben Schöne Weihnachten
  8. Kurzes Update: Gestern getankt. Restreichweite laut BC 12km, getankt hab ich keine 17L (bei 17L wäre der Tank übergelaufen). Also alles wie immer
  9. V201: BC zeigt mehr Verbrauch an als tatsächlich verbraucht (locker 0,5L), Wenn Tank nach Anzeige quasi leer sein müsste, bekomm ich allerhöchstens 18L rein. Unterm Strich nicht wirklich toll, aber besser so als andersrum. Gruß
  10. Moin! Du hast das Rohr vorm Endpott um ca. 10cm gekürzt ne? Musste ich jetzt auch erstmal 3x hinschauen Nicht übel Auch ein interessanter Link (wenn ich mal unter deinen Beitrag scrolle ) Gruß
  11. Der Arrow der V301 ist aber wiederum auch für die V201 zugelassen
  12. Wir sind in Slowenien im September mit 3 Tigern auf 3 verschiedenen reinen Straßenreifen durch die Wälder (auf Schotter) geballert. Abgesehen davon hält der Anakee Adv. laut meinem persönlichen Reifentester (Gruß an Dieter ) locker 10Tkm. Also ich seh da jetzt kein Problem, da kannste deine Tour 2x mit fahren. Etwas gröber und nicht viel schlechter auf Asphalt sind der Scorpion Rally STR und der Karoo 3. Alternativ und etwas gröber dann noch der TKC70 Rocks. Alle mit Freigabe, alles gute Reifen. Such dir einen aus und vergiss den K60. Gruß P.S.: Ich bin mit
  13. Moin! Es gibt inzwischen zig richtig gute Semi-Offroader. Wozu am veralteten K60 festbeißen? Anakee Adv. drauf und glücklich sein.
  14. Schon ok. So wie ich das hier am Rande mitbekommen habe, war das zwar ein Druckfehler in einem Prospekt, aber wenn man sich wegen sowas die Freude am neuen Mopped vermiesen möchte, warum nicht
×
×
  • Create New...