Jump to content

OnkelTrude

User
  • Content Count

    1,016
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

OnkelTrude last won the day on November 9 2019

OnkelTrude had the most liked content!

Community Reputation

87 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About OnkelTrude

  • Rank
    Helfende Hand

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7,450 profile views
  1. Alles identisch, nur die Stecker der Sitzheizung haben sich geändert. Gruß
  2. Hallo Rudi! Wie groß sind die? Gruß
  3. Moin! Nein, das ging wohl in meine Richtung. Hier mal zur Erinnerung meine T400. Mehr muss man zu dem Kollegen (der jetzt auch auf Igno steht) wohl nicht sagen. Gruß P.S.: Kein Wunder, dass hier im Bereich kaum noch einer was schreibt. https://abload.de/image.php?img=img_136430kjh.jpg https://abload.de/image.php?img=img_1366kzymjyh.jpg
  4. Das denke ich mir bei deinen Kommentaren auch häufiger. An den TE: Im Frühjahr sollten bei deiner 2500,- schon drin sein. Ich würde sie im März mit VB 2700,- ansetzen und mal schauen was passiert.
  5. Moin! Wenn die T400 den Tacho zum ersten Mal rum hat, wird sie imho nahezu unverkäuflich bzw. mit mehr als 1000,- wird’s dann schon zum Glücksspiel. Da kann der Zustand sein wie er will. Meine hab ich mit ich glaub 84Tkm noch für 2500,- verkauft. Die war allerdings auch keine T400 „von der Stange“. Über Preise jenseits der 3000,- im Netz kann ich immer nur grinsen Aber klar, ab und zu findet man einen Dummen. Gruß
  6. Wenn meine Frau keinen Wind möchte, soll sie mit dem Auto fahren
  7. Moin! Ein Foto der Gabelschützer und ein Preis wäre cool. Finde die bei TT nicht. Gruß
  8. Achso, ich kann schon losfahren Ich stand immer doof rum und hab gewartet, bis es fertig war.
  9. Moin! Da bin ich ganz bei dir, das nervt tatsächlich ein wenig. Besonders von Road in Offroad dauert eine gefühlte Ewigkeit. Wir hatten ja auch in Slowenien ein wenig Offroad-Spaß, deine Beobachtung konnte ich dort nicht teilen (ca. 150kg Beladung). Bin auf des Rätsels Lösung gespannt. Gruß, Daniel
  10. Die Puig ist noch größer als die hohe von T. Da bekommste im Sommer Schnappatmung
  11. Auf der HP im Konfigurator haben beide (Desert und Alpine) die kleine Scheibe. Die ist übrigens für mich angenehmer zu fahren als die große. Lediglich bei Regen dürfte die große von Vorteil sein. Gruß
  12. So schaut’s aus. Schon gekauft? Ist ja nicht grad günstig.
  13. Schön zu wissen. Sowas weiß eine Markenwerkstatt nicht? Traurig. Aber ich bin ja auch erst 13000km damit rumgefahren Danke für den Tipp, ich geb’s an meine Werkstatt weiter
×
×
  • Create New...