Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

triple800

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

triple800 gewann am 19.November 2014

triple800 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

14 "Gefällt mir" erhalten

Über triple800

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 5.April

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.carlo-klein.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    Guzzi V11, MV Brutale 1090R
  • Fahrweise
    gerne zügig...
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    75173 PF

Letzte Besucher des Profils

1.525 Profilaufrufe
  1. triple800

    Dasht-e Lut Wüste / IRAN

  2. triple800

    Dasht-e Lut Wüste / IRAN

  3. triple800

    Dasht-e Lut Wüste / IRAN

  4. triple800

    Dasht-e Lut Wüste / IRAN

  5. triple800

    In der Dasht-e Kavir Wüste / IRAN

    In der Dasht-e Kavir Wüste / IRAN
  6. triple800

    In der Dasht-e Kavir Wüste / IRAN

  7. triple800

    In der Dasht-e Kavir Wüste / IRAN

  8. triple800

    Transkontinental Tour 2018 - Carlo on Tour

    Hallo zusammen, da ich von mehreren Leuten angesprochen wurde, auch im Tiger Forum was zu posten, melde ich mich hier aus dem Iran. Ich bin seit 2 Wochen mit der 800XC unterwegs und habe noch weitere 5 Wochen Zeit. Wer Lust hat, kann meinen Reiseblog unter http://www.carlo-klein.de/WordPress/ verfolgen. Viele Grüße aus einem tollen Land - Carlo
  9. triple800

    Kurz nach der Grenze im Iran

  10. triple800

    Doğubayazit/TR am Ishak Pasha Palast

  11. triple800

    Nicht mehr weit bis zur iranischen Grenze

  12. triple800

    Grenzübergang in die Türkei

  13. triple800

    Griechenland am Meer

  14. triple800

    KA Stammtisch 12.05.2018

    Hallo zusammen, einige von euch wissen ja, dass ich im Moment auf großer Tour bin und deshalb auch am Stammtisch nicht dabei sein kann. Ich habe zu dieser Tour einen Reiseblog erstellt. Mattes hat schon was reingeschrieben 😊. Bin jetzt kurz vor der iranischen Grenze, ab morgen werde ich dann im Iran unterwegs sein. Unter www.carlo-klein.de/WordPress/blog könnt ihr nachlesen wo ich gerade bin und wie es mir ergeht. Der Tiger geht es bestens, völlig problemlos schnurrt sie wie ein Kätzchen, habe in 1 Woche 4.000km runter geballert 😀. Wer Lust hat, darf auch gerne einen Kommentar im Blog hinterlassen. Jetzt sende ich euch viele Grüße aus Dogubayazit/TR, macht´s gut - Carlo
×