Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

triple800

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

triple800 gewann am 19.November 2014

triple800 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

15 "Gefällt mir" erhalten

Über triple800

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 5.April

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.carlo-klein.de/WordPress
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    KTM 1090 Adventure R
  • und
    Guzzi V11, MV Brutale 1090R
  • Fahrweise
    gerne zügig...
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    75173 PF

Letzte Besucher des Profils

2.126 Profilaufrufe
  1. Hey Carlo,

    und hast du dein neues Baby schon eingefahren ??????

    Läuft der Kürbis ordentlich ?????   ;-)

    Ist bestimmt schon ein anderes Fahren ?????

     

    Grüße Mattes

    1. triple800

      triple800

      Hallo Mattes, was soll ich sagen, die KTM ist der Hammer. Ich bin total begeistert, ist schon eine andere Liga als die Tiger. Die ersten OffRoad Passagen habe ich schon hinter mir, hier ist die KTM ganz klar besser, sehr easy zu fahren, das Bike ist perfekt ausbalanciert mit perfektem Fahrwerk. Der Motor hat mehr als genug Leistung, ist aber anders zu fahren als der 3 Zylinder der Tiger. Das geschmeidige Rausbeschleunigen aus tiefen  Drehzahlen kann die Triumph besser, da muss man sich etwas umstellen. Ansonsten ist die KTM das perfekte Bike für mich, es war die richtige Entscheidung zu wechseln.

      VG - Carlo

  2. Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen gut erhaltenen HOLAN Gepäckträger für die HOLAN Nomada PRO Alukoffer. War an einer Tiger 800XC Bj.2014 montiert. Geringe Baubreite, mit Nomada PRO 2x31L - 88cm, mit Nomada PRO 2x38L - 96cm Neupreis ist 250.-€, ich verkaufe den Gepäckträger für 110.-€ incl. Versand Viele Grüße - Carlo
  3. triple800

    KA Stammtisch 14.07.2018

    ...
  4. triple800

    KA Stammtisch 14.07.2018

    Hallo lieber Tigerstammtisch, ich melde mich bei euch, denn es gibt Neuigkeiten. Nach meiner großen Reise sind die Tiger und ich wieder gut zurückgekommen. Ich weiß, dass einige von euch meinen ReiseBlog auf www.carlo-klein.de/WordPress verfolgt haben und somit immer auf dem Laufenden waren. Schweren Herzens werde ich mich von der Tiger verabschieden, obwohl sie mich in den 4 ½ Jahren und über 43.000 km immer zuverlässig begleitet hat. Im Iran und vor allem in Armenien und Georgien bin ich viel OffRoad gefahren und habe festgestellt, dass in anspruchsvollen Passagen die Tiger dann doch ans Limit kommt. Da ich noch einiges in dieser Richtung unternehmen möchte, habe ich nun ein neues Bike bestellt und werde in 14 Tagen die neue KTM 1090 Adventure R bekommen. Das Motorrad ist sehr OffRoad orientiert und bietet mit Sicherheit noch mehr Performance und Reserven wenn es mal wieder etwas heftiger wird. Ich habe mir das lange überlegt, aber die Entscheidung ist gefallen und ich freue mich sehr auf das neue Bike. So werde ich mich vom Stammtisch verabschieden, auch wenn ich nicht immer regelmäßig dabei war, bleiben schöne Abende mit euch in meiner Erinnerung zurück. Macht´s gut zusammen und passt auf euch auf, vielleicht sieht man sich doch irgendwo mal unterwegs... Viele Grüße - Carlo
  5. triple800

    Göreme/Kappadokien TR

  6. triple800

    Isfahan Off Road Piste/IRAN

  7. triple800

    Dasht-e Lut Wüste / IRAN

  8. triple800

    Dasht-e Lut Wüste / IRAN

  9. triple800

    Dasht-e Lut Wüste / IRAN

  10. triple800

    Dasht-e Lut Wüste / IRAN

  11. triple800

    In der Dasht-e Kavir Wüste / IRAN

    In der Dasht-e Kavir Wüste / IRAN
  12. triple800

    In der Dasht-e Kavir Wüste / IRAN

  13. triple800

    In der Dasht-e Kavir Wüste / IRAN

  14. triple800

    Transkontinental Tour 2018 - Carlo on Tour

    Hallo zusammen, da ich von mehreren Leuten angesprochen wurde, auch im Tiger Forum was zu posten, melde ich mich hier aus dem Iran. Ich bin seit 2 Wochen mit der 800XC unterwegs und habe noch weitere 5 Wochen Zeit. Wer Lust hat, kann meinen Reiseblog unter http://www.carlo-klein.de/WordPress/ verfolgen. Viele Grüße aus einem tollen Land - Carlo
×