Jump to content

Samtpfote

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Samtpfote

  • Geburtstag 18.02.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger XRX 800
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    229
  • Interessen
    Motorradfahren und Reisen, Campen, Radeln, Wandern, Lesen, Thorsten ärgern usw.

Letzte Besucher des Profils

1.131 Profilaufrufe

Samtpfote's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

1

Reputation in der Community

  1. Moin Frank! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!! Gruß, Ute
  2. Nun sind wir auch noch dran! Wir haben eine ganze Woche gebraucht um uns vom Anschweigen zu erholen! Unser Dank geht natürlich vor allem an das Orga-Team, ihr seid einfach SPITZE! Wir hatten viel Spaß, haben wunderbar gespeist und getrunken und freuen uns schon riesig auf das nächste Jahr! Lieben Gruß aus Delingsdorf, Thorsten und Ute
  3. mit der Erdbeermarmelade geht was!! Gruß, Ute
  4. Das hört sich ja schon mal gut an. Da ich hier leider nicht kopieren und einfügen kann setze büdde mal jemand das Rad hinter Thorstens und meiner einer Namen! Dankeee! Gruß, Ute
  5. Wer hat Lust? 1. Uwe 2. Ute 3. Thorsten 4. Ute
  6. Mensch Holger, das ist ja ein schöner Schiet! Aber zum Glück noch mal glimpflich ausgegangen! Gute Besserung! Gruß, Ute
  7. Vielen Dank für die lieben Wünsche! und Dir, lieber HG, auch noch alles Gute nachträglich!! Gruß, Ute
  8. Dörte! Alles Gute! LG, Ute
  9. Wir können uns leider nur mit zwei ?? anmelden. Wir helfen zu der Zeit bei zwei Umzügen und befinden uns evtl. dann gerade in der heißen Phase! Sollte es im Schweinske ein Platz-Problem geben, helfende Hände wären hier gerne gesehen. Ihr müsstet dann auch nur Anweisungen entgegen nehmen und bräuchtet Euer Schweigen nicht unterbrechen. Gruß, Ute
  10. Schade, ich kann nicht. Thorsten prüft noch seine Termine. Wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf das nächste Mal! LG, Ute
  11. Schade. Wir sind auch schon anderweitig verplant Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot, ist ja leider sehr selten geworden! Ich wünsche natürlich eine tolle fotofreie Ausfahrt! Gruß, Ute
  12. Och menno. Wir sind Sonntag in der Gegend und haben Samstag schon anders verplant! Echt schade! Gruß, die Delingsdorfer
  13. Ich habe ein DANKE vergessen!! DANKE an HG für die gesponserte Bierkiste!!
  14. So, glücklich und zufrieden sind wir wieder zu Haus angekommen. Nun geht's los: DANKE an Uwe fürs Organisieren und Überblick behalten! DANKE an Ute fürden leckeren Nudelsalat und Mitorganisieren und Überwachen! DANKE an Hilli fürs Einkaufen, Uwe dabei in Schacht halten und auch fürs Überwachen aller anderen Tätigkeiten! DANKE an Herrn Stocki fürs Grillen und Lumpensammler machen! DANKE an Frau Stocki für den leckeren Salat und die eiskalten Schokostücke in Sahne! DANKE an Thorsten, meinen Lieblingstourenguide! DANKE an alle Dabeigewesenen fürs dabei gewesen sein! Und nach Gudow ist ja bekanntlich vor Gudow! Wir freuen uns schon! LG, Ute
  15. Mal wieder etwas verspätet aber nicht weniger herzlich, alles gute zum Geburtstag nachträglich, Holger! Gruß, Thorsten und Ute
×
×
  • Neu erstellen...