Jump to content

Toni85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Toni85

  • Geburtstag 15.11.1985

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i (Speiche)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Vellmar

Toni85's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Schönen Tag, seit dem ich Anfang November spontan eine Tiger 955i (Speiche) gekauft habe und Informationen über das Motorrad im Internet gesucht habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da ich erst seit Ende Oktober den Führerschein habe und die Tiger mein erstes Motorrad ist und ich grad mal 20km mit ihr gefahren bin da ich nen Saisonkennzeichen habe, hoffe ich, dass ich in diesem Forum bei Problemen Tipps und Hilfe bekomme Zu meiner Person ich heiße Anton, bin 28 Jahre alt und lebe in Vellmar (Obervellmar), Landkreis Kassel. Da ich als Azubi etwas Zeit und bis vor kurzem noch nen Nebenjob hatte, dachte ich erfülle mir einen meiner Träume und mache den Motorradführerschein. Zur Tiger kam ich recht spontan. da ich mit 195cm recht groß bin und lange Beine hatte, bin ich auf paar Motorrädern Probe gefahren. Die Tiger hab ich schon bevor ich den Führerschein hatte im Internet gefunden. Da ich aber ein recht neues Motorrad mit ABS gesucht hab, hatte ich es gar nicht in Betracht gezogen. Man will ja so viele Fahrzeuge fahren, wie es nur geht, wenn man schon die Chance hat , also habe ich mir auch die Tiger angeguckt. Das Motorrad passte, wie angegossen . Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass es dieses Motorrad wird. Hab nach der Probefahrt gleich den Kaufvertrag unterschrieben und eine Woche drauf, habe ich sie abgeholt Eigentlich wollte ich nen Naked Bike und jetzt hab ich ne Enduro Schönen Gruß Anton
×
×
  • Neu erstellen...