Jump to content

sui69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

503 Profilaufrufe

sui69's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Also meine Tiger Sport hat Original Dauerplus auf der Steckdose.
  2. Givi XS307, hat einen extra aufsatz für Tablet und einen Tankring für Schnellverschluss. Habe ich selber auf der Tiger Sport und bin sehr zufrieden. Bei Louis gekauft.
  3. Bekomme auf Garantie neuen Tank, ist schon da.
  4. Nur die Sitzbank runter, da wo diese am Tank sitzt ist von oben der Rost zu sehen, auch die seitlichen Halter wo die lackierten Verkleidungsteile angebracht sind.
  5. Hallo, beim Reinigen meiner Tiger am Wochenende ist mir aufgefallen dass der Tank meiner Tiger an den ritzen der angeschweißten Halter rostet. Meine ist weiß, da sieht man`s gleich. Hat das sonst noch wer? Ausserdem sieht mein Federbein aus wie Sandgestrahlt.
  6. Ich habe schon das zweite mal neue Scheiben und Beläge vorne auf Garantie bekommen, einmal bei 3000 und dann bei 13000 km, die nächsten dann wahrscheinlich bei 23000?
  7. Ich gebe bescheid wenn sie es mir sagen, bzw. wenn sie wirklich läuft!!!
  8. Motorrad wird von Frankfurt nach Regensburg gebracht, dauert halt!!! Mit Kombi denke ich 4 Stunden zu mir, Triumph braucht eine Woche!!!
  9. Habe gestern einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass meiner Tiger läuft und sie bis zum 17. bei ihnen ist. Er weis noch nicht was gemacht wurde. Bin gespannt ob sich die zwei Monate warten rentiert haben!!!
  10. Motorrad Steht seit 25.06.2014 bei Triumph in Frankfurt, geht immer noch nicht!!!! Hab mich jetzt beim Adac in der Rechtsabteilung erkundigt was ich machen kann, warte aber noch auf Antwort.
  11. Zumindest ist die Tiger jetzt in Frankfurt, mal schauen ob es dieses Jahr noch was wird. Habe nachgefragt ob ich das Motorrad lieber abmelden soll, aber keine Antwort darauf bekommen. Bei den Tridays sagte mir einer von Triumph Deutschland dass ich bei ihnen in der Werkstatt anrufen kann, mein Händler sagte mir dann dass sie keine Nummer mehr herausgeben dürfen und selbst auch nur noch per E-Mail Kontakt aufnehmen sollen. Das ist wirklich ein Haufen Witzbolde!!!!!!!
  12. So, nächste Woche werden es 2 Monate am Stück seit meine Tiger in der Werkstatt ist. Angeblich sollte sie letzte oder diese Woche nach Frankfurt, habe aber noch keine Nachricht ob sie schon dort ist. Es geht wie zu erwarten nichts weiter!!!
×
×
  • Neu erstellen...