Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

blue_tomcat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

blue_tomcat gewann am 10.März 2016

blue_tomcat hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

15 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über blue_tomcat

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 01.05.1971

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    gemütlich bis mäßig schnell
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    13591 Berlin
  • Interessen
    Motorrad, Astronomie, Botanik, Männer, ProgressiveRock, Reisen, Fotografie
  • Hier zum:
    Mitfahrer finden, Reiseinfos austauschen

Letzte Besucher des Profils

695 Profilaufrufe
  1. Hallo Lars, na, war doch eigentlich optimale Motorradtemperatur heute - 26 Grad. Ich arbeite in Tegel, ein Kumpel, mit dem ich dort bereits verabredet war, in Hennigsdorf. Da kommst Du eigentlich doch automatisch aufs Pur Bike. Da sich "Motorradtreff" und "gepflegte Gastronomie" mit wenigen Ausnahmen ohnehin gegenseitig auszuschließen scheint, kann´s eben dann auch gleich so was simples wie dort sein. War aber heute sehr leer, lediglich noch eine TEX kam mal kurz vorbei. Aber es bleibt festzustellen: mit lang ankündigen kriegt man hier keinen hinterm Ofen vor, und spontan eben auch nicht ;-) Karsten
  2. Hallo Berlin-Brandenburger, hat jemand spontan und sehr kurzfristig Lust auf ein bisschen Benzintratsch morgen gegen 18:00 Uhr im Pur Bike im Kremmen? Linke zum Gruße Karsten
  3. Gruß aus dem Havelland

    Hallo Danny, herzliche willkommen im Forum und allzeit unfall- und pannenfreie Reisen. Von meiner Erfahrung über 74 tkm auf der 800er Tiger wage ich, Dir zu prophezeien, dass Du auch auf längeren Reisen wenig Ärger mit der Katze haben wirst. Berichte mal von Deinen Touren oder stelle Bilder ein. Nennhausen würde übrigens meine Wahlheimat, wenn ich denn endlich mal eine bezahlbare "Hütte" dort finden würde. Suche seite ca. fünf Jahren einen "Landsitz" dort. Linke zum Gruße Karsten
  4. .... und noch ein neues Mitglied aus Brandenburg

    Hallo Christoph, auch ein Willkommen aus der näheren Umgebung. Ein Stammtisch hat sich hier noch nicht gebildet, aber vielleicht wird das ja nach dem Zuwachs in den letzten Monaten. Linke zum Gruße Karsten
  5. Blue_Tomcat Schottland 2016

    Motorradreise Schottland Juli 2015
  6. Hallo aus Spandau bei Berlin

    Vermutlich sind die Margen bei den Blau-Weißen besser.
  7. Noch ein Neuer aus Berlin

    Hallo Ralf, auch vom anderen Ende von Berlin noch ein herzliches Willkommen. Bin vor drei Jahren von der kleinen V-Strom umgestiegen - motormäßig eine ganz andere Liga, aber das hast Du ja bereits festgestellt. Allzeit unfallfreie Fahrt! Linke zum Gruße Karsten
  8. Hallo aus Spandau bei Berlin

    Hallo Nachbar, so langsam können wir in Spandau ja eine eigene Fraktion aufmachen. Vielleicht fährt man sich mal über´n Weg oder trifft sich auf ne Tour ins Havelland oder an der Spinnerbrücke. In gut zwei Monaten auf die Lofoten: dann fall mal nicht in den Schnee - Ende Mai kann´s dort oben immer noch "schattig" sein. Linke zum Gruß Karsten
  9. Grüsse aus Berlin

    Hallo Micha, willkommen im virtuellen Kreis der Katzenhalter. Allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt. Vielleicht begegnet man sich mal bei einer Tour oder an der Spinnerbrücke. Linke zum Gruße Karsten
  10. Hallo allerseits, nach 360 km, davon trotz Regen der größte Teil Landstraße, sind wir wohlbehalten wieder in Berlin angekommen. Ein großes Dankeschön an Stefan und Ralph für die Organisation und unseren Tourguide Thoralf am Samstag. Die Unterkunft war absolut preiswert und am Wetter kann man eh nix machen, außer möglichst um die Regengebiete herumfahren. Linke zum Gruße Karsten und Eckart
  11. Tiger-Treiber-Touren rund um Berlin

    Hallo Lars, wohne in Spandau und das Havelland ist dementsprechend auch meine Hausrunde. Gern mal spontan ne Runde, dann geb ich Dir ne PM. Linke zum Gruß Karsten
  12. Tiger-Treiber-Touren rund um Berlin

    Hallo Moabiter, wir kommen zum SAT, haben allerdings in der Woche zuvor Urlaub und reisen vom Süden an. Rückfahrt am Helmut-Kohl-Gedenktag dann gerne gemeinsam. Linke zum Gruß Karsten
  13. Island Reisebericht

    Huch, hier sollte das eigentlich hin. Hallo Martn, danke für den tollen Bericht, der mir echt wieder Laune macht, hinzufahren. Wird aber erst 2018 was, 2017 ist bereits verplant. die Linke zum Gruße Karsten
  14. Island 2016

    Hallo Martn, danke für den tollen Bericht und die Bilder. Macht mir auch wieder Appetit loszufahren, steht aber erst 2018 wieder an. die Linke zum Gruß Karsten
  15. Hallo Flens, ich habe für meine website-Berichte immer Frontpage Express benutzt und im Quelltext noch nachgearbeitet, was mir nicht gefiel. Die letzten Jahre bin ich dann zugegebenermaßen faul geworden. So reicht die Historie nur bis 2011 zurück. http://home.arcor.de/karsten.falkenhagen/reisen.htm die Linke zum Gruß Karsten
×