Jump to content

tiger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

tiger hat zuletzt am Juli 1 2015 gewonnen

tiger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über tiger

  • Geburtstag 13.06.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Alpine
  • und
    Ex Tiger Explorer, Tiger 1050
  • Fahrweise
    zügig/Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Neuhausen a. d. F.

Letzte Besucher des Profils

1.897 Profilaufrufe

tiger's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

15

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, die letzten V301 haben neu mit Koffer 16.600 € gekostet, da find ich den Preis vom Limbächer schon sportlich. Nebenan vom Limbächer gibt es auch Triumph Stuttgart, vielleicht mal anfragen. Das was Jens schrieb kann ich bestätigen, hier in der Gegend kauft dort eigentlich keiner, wenn dann Probe sitzen, Auswahl hat er ja genug.
  2. Hallo schwarzer Frank (growaebbl), da werd ich dich die Tage kontaktieren, hatte die V13VG (Bj.2012), jetzt die V301A, Tiger Alpine. Und genau das ist mein Problem, der Träger passt nicht an die Alpine, hatte an meiner blauen ja die Koffer dran und war sehr zufrieden. Das mit den Fußrastenträgern interessiert mich, da bin ich neugierig ? Danke für den Input
  3. Das war bei der Ur-Tex am Anfang tatsächlich ein Problem, gab aber ein Update und dann war das OK. Prüf mal ob sie Softwaremäßig auf dem neuesten Stand ist.
  4. Bei mir ändert sich im Oktober mein Schichtplan von 4-Schicht auf 3-Schicht, das heißt dass es bei mir nach vielen Jahren wieder möglich ist zum Stammtisch zu kommen. 2. Mittwoch im Monat stimmt noch, oder? Dann wird’s bei mir erst im November klappen, aber den Termin merk ich mir vor. Am 12.10. hab ich leider Spätschicht
  5. Genau das gleiche Teil hab ich auch, funktioniert seit Jahren. Hatte Jens vor vielen Jahren mal am Stammtisch verteilt
  6. tiger

    Rollsplitt

    Bin vor 2 Jahren den COL de Turini runter nach Sospel, Frau und Gepäck dabei. In jeder Kehre dick Rollsplitt Das war ein Gefühl , war froh dass ich heil unten ankam. Das schlimmste fand ich aber, keinerlei Hinweis. Die erste Kurve war etwas, na ja, unrund zu fahren
  7. Hatten wir schon mal, schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.
  8. Also mir würde die persönliche Ansprache gefallen
  9. ? ich glaub er meint mit DWA eine DiebStahlWarnanlage Aber wie soll die die Batterie entleeren wenn selbige über den Winter ausgebaut ist?
  10. Habe an meiner V13VG Bj 2012 in der Winterpause die Batterie ausgebaut, vollgeladen, im Keller überwintert, im Frühjahr nachgeladen und eingebaut — gut war’s. Ist bis heute die erste Batterie und hatte bis zum Verkauf im Dez. 2020 keine Probleme.
  11. Halt uns bitte auf dem laufenden wie es sich im Alltag bewährt. Also Pfeilnavigation und Ablesbarkeit neues Tachodesign.
  12. Hallo Don, wusste nicht dass es da geänderte, verschiedene Versionen der Halterung gab, hab mich nur an den Umbau erinnert. Evtl. hilft es dir ja ein wenig. Viel Spaß beim Umbau.
×
×
  • Neu erstellen...